Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
986 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?

*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu einem perfekten Schwanz rumgeht, würde mich mal interessieren welche Muschi für euch Männer am schönsten ist.

Welche Vorstellungen habt ihr?
Wie muss sie aussehen?
Sind eure Vorstellungen realistisch zu der Realität?
Werdet ihr öfters enttäuscht, belohnt (passend zu eurer Vorstellung) oder spielt das gar keine so große Rolle?
Feucht, nass, trocken, Fassungsvermögen, Scharmlippen (kurz, lang, klein, groß)....?

Bin gespannt ob ihr da konkrete Vorstellungen/Fantasien habt und ob ihr Männer so anders seit als Frauen, wenn es um den Penis geht.

Bitte nur Antworten von Männern. Ich möchte einfach den anderen Part mal lesen. Auch Bemerkungen von Frauen bitte ich zu unterlassen. Wenn ihr Frauen etwas zu einem Beitrag sagen möchtet, dann schreibt den Verfasser bitte direkt an und nicht über dieses Thema.

Ich danke euch allen *bussi*

Und jetzt, an die Tastaturen/Handys, und los *tipp*
Die perfekte Muschi sieht so aus wie sie die perfekte Frau für mich nunmal hat.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ****o18:

Welche Vorstellungen habt ihr?
Wie muss sie aussehen?
Sind eure Vorstellungen realistisch zu der Realität?
Werdet ihr öfters enttäuscht, belohnt (passend zu eurer Vorstellung) oder spielt das gar keine so große Rolle?
Feucht, nass, trocken, Fassungsvermögen, Scharmlippen (kurz, lang, klein, groß)....?

@****o18 Ach herje. So genau könnte ich das sicher gar nicht beschreiben. Mein eigentlich einziges Kriterium ist glatt rasiert. Gefällt mir optisch am Besten und finde ich beim Lecken angenehmer.

Fassungsvermögen?? Ernsthaft?? Wer kontrolliert denn so was??????

Ich glaube aber, dass ich da mit Sicherheit zu wenige unterschiedliche gesehen habe, um das so extrem unterscheiden zu können.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Feucht, haarlos, willig und schmeckt lecker 😉😇
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn mir eine Frau Ihre Muschi zeigt, weil ich sie gerne sehen möchte, ist das Aussehen völlig egal.
Denn sie gehört zu der Frau, mit der ich gerne Sex habe oder haben möchte, und für mich war bisher jede Vagina, die ich in so einer Situation zu Gesicht bekam, schön.

Wenn ich eine Präferenz habe, dann heißt sie "lieber wenig Haare", da ich ehr gerne lecke und das haarfrei angenehmer finde.
********iner Paar
793 Beiträge
Mann meint: Große Lippen. Innere, äußere oder beide - egal. 💕
Gerne haarig. Ich hatte noch keine kennengelernt, welche Haarausfall hatte.
🥰
Alternativ, wenn ich merke, sie begehrt - dann ist alles egal…. 🤭
Letzteres, typisch Mann?! 🤔
PS: Im Moment bin ich zufrieden und glücklich. 🤗
****sum Mann
4.467 Beiträge
Mir ist das Aussehen durchaus sehr wichtig, aber so an konkrete Kriterien fällt mir nur ein: eher klein, wohl definierte Form der äußeren Schamlippen, die wiederum die inneren (fast) vollkommen umschließen, möglichst wenig Farbkontrast zur umliegenden Haut.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Dann stürzen wir uns mal hinein.
Ich mag keine ungepflegte Muschi, nein damit meine ich nicht die Haare. Sondern ob sie „rot“ ist, für mich ein Zeichen von übermäßiger Verwendung. Sie muss samtig und weich sein.
Was die Schamlippen anbelangt, ich mag Schmetterlinge *g*. Schlussendlich muss die Frau sich selber mögen, zu ihrer Weiblichkeit stehen.
*******est Mann
249 Beiträge
Ich sehe gerne einen schönen großen Kitzler, der sich nicht versteckt und darauf wartet zwischen meinen Lippen leicht saugend verwöhnt zu werden -- erst einmal...
Ob umrahmt mit Haaren oder nicht spielt keine Rolle, beides hat seinen Reiz.
Kurze Schamlippen finde ich zwar schöner, aber wenn die Natur es anders gewollt hat macht das auch nichts.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Wie die Muschi beschaffen ist, ist mir eigentlich egal..die Frau wo dran hängt hat schon den größeren Stellenwert, natürlich sollte sie auch damit umgehen können 🙃
Habe da keine speziellen Vorlieben, nur "zu weit" darf sie bei mir nicht sein, damit wir beide unseren Spaß haben können.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Für mich gibt es nicht die perfekte Muschi.
Hier mal eine kleine Auswahl, Bestandteil des Memory Spiels Pussy Pair.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Das sollte man mal mit rechtem und linkem Hoden rausbringen...
*******ero Mann
33 Beiträge
Das aussehen ist mir komplett egal.
Die Pflege ist für mich entscheidend.

Habe im allgemeinen keine Abneigung gegenüber Intimbehaarung, ganz im Gegenteil, ein gut gepflegter getrimmter Busch gefällt mir sogar besser als kahl rasiert.
Pflege entscheidet zwischen Bäh bitte nicht und wow, wie geil is das!!!

Allerdings möchte ich beim für mich fast unverzichtbaren Cunnilingus keine Haare im Mund haben, daher ist für mich wichtig, dass um den Kitzler und die Lippen keine Haare stören.

Enttäuscht wurde ich noch nie von irgendeiner Muschi *happy*
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Zitat von *********arry:
Für mich gibt es nicht die perfekte Muschi.
Hier mal eine kleine Auswahl, Bestandteil des Memory Spiels Pussy Pair.

*love2*
********armw Paar
262 Beiträge
@*******ero also eine gepflegte intimbehaarung auf dem Venushügel *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
So wie mein Goldbärchen *love5*
******lin Mann
358 Beiträge
Da ich in meinem Leben schon so einige Live gesehen, gefühlt, geschmeckt habe bleibt für mich nur eine Antwort:
Sie waren jede für sich schön, egal wie groß oder klein die inneren oder äußeren Schamlippen und der Kitzler waren.
Das Fassungsvermögen ist völlig egal, es gibt für alles Möglichkeiten und Lösungen.
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_bln:
Zitat von *********arry:
Für mich gibt es nicht die perfekte Muschi.
Hier mal eine kleine Auswahl, Bestandteil des Memory Spiels Pussy Pair.

*love2*

Bitte Kommentare als Frau bei diesem Thema unterlassen. *danke* *bussi*
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Themenersteller 
Außer ich als Themenerstellerin natürlich *haumichwech*
********iner Paar
793 Beiträge
Geht es noch? Du willst als Frau Frauen diskriminieren?
Wo ist die Gleichstellungsbeauftragte? *gg*

Eine kahle Muschi haben nur Kinder. Frauen trimmen/pflegen oder beanspruchen absolute Natürlichkeit für sich.

Gute Unterhaltung weiterhin!
Schreibt Frau
*******959 Mann
737 Beiträge
Glatt rasiert und Schmetterlinge mag ich sehr. Aber natürlich von Mutter Natur aus ist jede Muschi anders was auch gut so ist.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@********iner
Eine kahle Muschi haben nur Kinder. Frauen trimmen/pflegen oder beanspruchen absolute Natürlichkeit für sich.

Ist ja sehr nett, Frauen zu verteidigen - aber laßt all die Frauen raus, die sich selbstständig dafür entscheiden, wie sie's mit der Möse halten wollen, ja?

Wo kommen wir denn hin, wenn irgend eine Frau, irgend ein Mensch da allgemeingültige Aussagen machen könne die dann gelten
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Themenersteller 
Das hat mit Diskriminierung nichts zu tun. Die Frage geht einzig und alleine an die Männer und deswegen sollen Frauen hier nichts schreiben. Ich möchte einfach den kompletten gegenpart mal hören.

Zudem hat es einen grund warum es im Forum Männer steht und nicht bei allgemein oder so.

Deshalb bitte ich um Einhaltung.

Ich habe garantiert nichts gegen Frauen und mir ist auch bewusst, das Frauen natürlich auch eine Meinung zum Aussehen von Muschis haben. Doch das ist nicht gefragt. Bitte dies einfach zu akzeptieren. Ich selbst respektiere auch andere Beiträge, wo Frauen nichts schreiben sollen und fühle mich nicht angegriffen oder diskriminiert deswegen.
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal...

wenn Frauen etwas zu einem Beitrag hier schreiben möchten, dann bitte persönlich an den Verfasser/die Verfasserin und nicht hier im Thema.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.