Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Wie findet ihr Frauen.....42
Eigentlich eure "Pussy". sie sehen ja nicht alle gleich aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure Schamlippen aus???

Wie sehen eure kleine Schamlippen aus?

Dauerhafte Umfrage
Wie sehen eure Schamlippen aus???
Zwar gibt es das Thema schon öfters, aber ich habe noch nie eine Umfrage gefunden. Mir ist es wichtig mal in einem Umfrageergebnis zu sehen, wie die Schamlippen der Frauen so aussehen.

Ich gehöre leider zu den Frauen, mit großen Schamlippen und es gefällt mir garnicht...

Leider habe ich auch noch nie Frauen gesehen, bei denen ebenfalls die kleinen Schamlippen hervorgucken, sondern immer nur die "Schlitze".

Freue mich über eine rege Beteiligung an der Umfrage!
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Ich....
hab auch eher große Schamlippen und früher damit auch echte Probleme...
Aber inzwischen weiß ich das es den meisten Männern gefällt, oder zumindesten nicht stört... *rotwerd*
hatte noch keine Beschwerden..
habe ich auch und hatte auch noch keine Beschwerden von Männer, deswegen stört es mich wohl auch nicht.
Hab mal gehört, daß Cher sich die Schamlippen operativ verkleinern ließ, da sie ihre zu häßich fand (sagte sie sehen aus wie ein Truthahn). Also da hätte ich allerdings ganz andere Sorgen.

LG
lange
bei meiner freundin sind die kleinen schamlippen auch sehr lang. sie hängen wie "hautlappen" herunter.

Ist schon gewöhnungsbedürftig. wenn man so frauen auf fotos sieht, sind sie alle perfekt.

es scheint aber, dass mehrere frauen große kleine schmalippen haben.
wie sind eure kleinen schamlippen ...
eher klein und versteckt (im nicht erigierten zustand *zwinker*) ... eben genau zu mir passend ...
eher klein
Meine Frau offenbahrt zwischen ihren gespreizten Schenkeln eine eher mädchenhafte Muschi: keine inneren Schamlippen sind zu sehen, nur ein Schlitz zwischen den geschwollenen großen Lippen.
Es sieht nett aus und wundert mich immer wieder, dass hieraus schon drei Kinder ins Leben traten. Hatte eigentlich immer geglaubt, dass durch häufiges Ficken oder Kinderkriegen die Schamlippen "ausfransen".
Ich mag beides: hängend und jungfräulich. Bei meinen Geliebten finden sich überwiegend die hängenden. Hier genieße ich das Herumknabbern und gerne ziehe ich mit meinen Lippen daran. Auch das Anspritzen macht mir bei diesen Muschis Spaß - es sieht geiler aus.
Bei mir fehlt leider die goldene Mitte mit "Eher mittelgroße".
Sie schauen war raus, aber nicht so weit, aber klein sind sie auch nicht.

Also mittellang und teilweise rausschauend.
****e1 Frau
273 Beiträge
@candc
Meine innere Schamlippen hängen ca. 3-4cm raus und sind auch relativ dick dabei. Ich fand früher sehr schrecklich, habe sie aber lieben gelernt...

Ich habe auch schon andere Frauen mit größeren Schamlippen gesehen. Ich denke, viele verstecken sie aber auch, weil sie sich damit nicht wohl fühlen....
interessant !
... schade, dass man sie nicht mal sehen kann. Klingt ansonsten sehr appetitanregend.
****e1 Frau
273 Beiträge
@die_zwei_69
Habe euch ne Mail geschickt....
Also bei mir schauen die beiden Kleinen auch ganz frech raus, bisher hats aber noch immer den Männern gefallen, mir auch und das ist doch die Hauptsache, oder?
Ich würde sagen sie sind eher groß als klein.
Das hat mich früher mal gestört, heute nicht mehr.
*******i_69 Paar
114 Beiträge
@tilde1
Hier in JC? Ist bis jetzt nicht angekommen...
*heul*
Kann schon sein, dass einige Frauen ihre Schamlippen verstecken... aber ich weiß nicht wirklich wie das gehen soll.

Egal wie ich es versuche etwas zu übertuschen... irgendwann sieht man es trotzdem.
@****e1
na das klingt doch mal lecker!
*zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wer bestimmt wie Frauen auszusehen haben !???
Wie kann es sein, dass man da ein Schönheitsideal vor Augen hat ?

Al
***Ri Paar
670 Beiträge
mittelgroße hat meine Frau
Ich finde es Klasse wenn die inneren, kleineren herausschauen.
Ich mag gerne längere, auch deutlich sichtbare, sind hervorragend geeignet zum ziehen, außerdem helfen sie dabei den Einblick zu ermöglichen.
Es gibt viele Männer die es lieben die inneren auch etwas zu beschweren und länger zu ziehen.
Ich für mein Teil liebe den "Truthahn Effekt".
Ich bitte meine Frau immer sich auf jeden Fall so zu rasieren, das dieser Bereich voll sichtbar ist, auch wenn wir FKK Urlaub machen oder einfach FKK Schwimmen oder Sauna. Es ist immer wieder zu beobachten daß viele hinschauen. Auch dieser Körperteil, „Körperschmuck“ macht meine Frau nur schöner für mich. *ggg*
Ich mag große Schamlippen!
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Was geileres gibts nicht
Hallo Ihr lieben,

mal wieder was von mir, ich mochte meine Schamlippen besonders die inneren früher auch nicht, hab mich sogar immer ein bischen geschämt.
Aber die Zeiten sind vorbei weil ich feststellen muß das die Männer eher auf größere Schamlippen abfahren,
und wenn sie dann noch so schön geschmückt sind wie meine...

Das kommt gut an, und was wichtig ist sie gehören halt zu uns ob groß oder klein, egal..

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht.
    Bitte nur zensierte Fotos posten!
    LG Mod
    CathyB

Meine sind leider ziemlich klein. Meine Freundin hat sehr große und beim Bi-Sex habe ich sie lieben gelernt. Mir fehlen solche großen Schamlippen. Aber was man nicht hat, hat man nicht.
@ woody_68
"In westlichen Ländern hat sich zunehmend ein Ideal herausgebildet, welche möglichst schwach ausgeprägte, von außen kaum sichtbare kleine Schamlippen als schön betrachtet, was letztendlich auch einen Trend zur operativen Reduktion, der so genannten Schamlippenplastik, befördert hat. Diese wird zwar in seltenen Fällen auch aus medizinischer Notwendigkeit, primär jedoch aus ästhetischen Gründen durchgeführt."

Das steht in wikipedia.

Es muss also ein Schönheitsideal geben, denn sonst würd es wohl kaum so viele Frauen geben, die sich damit unwohl fühlen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
In westlichen Ländern haben auch Models wie Hungerhaken auszusehen.
Deshalb entspricht das noch lange nicht der Normalität.
Mich und niemanden den ich kenne, hat je irgendjemand nach meinen Vorlieben befragt - Wikipedia schon gar nicht.
Man sollte den Frauen mal nicht so einen Mist vermitteln.
Profitieren tut davon nur eine sehr fragwürdige Branche.

Al
Meine sind nicht klein aber auch nicht groß. So mittelmäßig bisschen raushängend...
Habe aber schon ganz große Schammlippen gesehen, die will ich nicht haben, da kann man es verstehen, wenn sich diese jemand operieren lässt...
Ein Schönheitsideal? Wessen Ideal? Meines und von vielen anderen Frauen wohl eher nicht. Wenn ich hier so die Beiträge lese sind die Frauen mit etwas größeren Schamlippen damit sehr zufrieden. Etwas anderes sind es wohl die sogenannten"Hottentottenschürzen", aber da rechnet man ab so etwa acht bis zehn oder mehr Zentimeter Überstand.
Genieße deinen Körper und versuche das schöne, die meist größere Reizbarkeit zu genießen.
Auch sollte man mit den operativen Verkleinerungen sehr vorsichtig sein. In einem Bericht im TV wurde sogar davor gewarnt, weil oft die Empfindungen/Reizbarkeit teilweise sogar ganz verloren gehen.

Noch etwas zu Wikipedia, ich schaue dort auch sehr gern mal nach, aber die Beiträge sind oft von Leuten wie du und ich geschrieben und da sollte man was Trends und Moden angeht nicht zu viel Gewicht auf die Angaben legen.
Wie sehen eure Schamlippen aus?
Ich würde mal sagen, WIE SCHAMLIPPEN !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.