Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
326 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide

Perfekte Scheide
AN ALLE Männer!!!

Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Hmmm, zum anknabbern? *baeh*
**ur Frau
10 Beiträge
"Perfekt" - gibt es das Überhaupt
Hallo

Bin zwar kein Mann...... wollte aber trotzdem was dazu sagen.
Gibt es überhaupt etwas perfektes??? In diesem Fall eine perfekte Scheide... Denn ich denke, das liegt doch immer im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

Bin aber trotzdem auch mal gespannt auf die Antorten der Männer...

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Spanien
Vorallem Interessiert mich ob sie es lieber mögen wenn die innen zwischen den Außen herauskucken oder sie umschließen??
Vorallem Interessiert mich ob sie es lieber mögen wenn die innen zwischen den Außen herauskucken oder sie umschließen??

Ist mir ehrlich gesagt völlig egal, wie gesagt, wenn ich sie sehe muß ich Lust haben meine Zunge spielen zu lassen, kann ich aber nicht genau beschreiben wo genau da der Reiz ist *zwinker* *roll*
habe mir gerade dein profil angeschaut...

ich war wirklich neugierig...wer diese frage stellt...

*ggg* nun weiss ich es...und mich wundert nichts mehr...*lach

wünsche dir alles liebe...und hoffe du bekommst bald die von dir gewünschte antwort auf deine frage

stella
*******_nw Mann
690 Beiträge
Naja Sie sollte schon frei Liegen zumindest direkt um sie herum. SOnst hat man die Haare im Mund. Aber eine perfekte gibt es nicht. Zumindest habe ich noch nie eine gesehn. Wenn ich eine finde wovon ich nicht ausgehen sage ich bescheit. Ansonsten sind alle schön und gut.
*****983 Mann
775 Beiträge
also..
mein schatz hat die für mich perfekte.. *g* *stolzbin*

schmeckt immer lecker, genau die richtige enge und tiefe.. *smile* .. die Lippen perfekt.. *g* .. joah.. hihi.. das war's *g*

und natürlich schön kahlgezupft.. *g*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Mhhh kann da miur nur Recht geben,Schönheit liegt imAuge des Betrachters und mein Schatz hat zu mir gesagt,daß jede von ihnen unterschiedlich ist.
Also,wenn du die perfekte gefundenhast sag bescheid.

LG Susi und Manuel
*****arc Paar
299 Beiträge
mmmmmmmmhhhhh
wenn ich an die muschi meiner süssen denke gerate ich ins schwärmen *ggg* mal ganz abgesehen davon das sie eigentlich immer verdammt geil schmeckt ist sie wunderschön....sehr gleichförmige, "stramme", rasierte und wohlschmeckende schamlippen *baeh* .....eine wirkliche traum-muschi *achtung* wenn ich da andere muschis mit großen schlabberigen schamlippen denke wird mir ganz anders *hae*
****two Paar
443 Beiträge
gibt es einen perfekten schwanz? was ist eigentlich perfekt? jeder ist auf seine art und weise schön.
klar, mein mann hat für mich den perfekten schwanz, und ich für ihn die perfekte muschi, liegt wohl im angesicht des betrachters.... und:

NOBODY IS PERFECT!!!!!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Perfekt
die Perfektheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Der eine findet die Scheide schön und der nächste würde am liebsten Kotzen wenn er sie sieht. Kein Mensch ist Perfekt und deshalb kann es auch keine perfekte Scheide geben finden wir. Weil ja nur der Betrachter sein Urteil darüber abgeben kann.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******_by Frau
320 Beiträge
@****two: NOBODY IS PERFECT....and who wants to be Nobody?
Musste den Satz einfach mal zu ende führen *zwinker*

Ich denke auch, dass das einfach Geschmackssache ist. Etwas, was perfekt ist, ist doch irgendwie auch öde, oder? Ich will hier jetzt keine Beschreibungen vom besten Stück meines Freundes schreiben...aber gefallen tuts mir schon, wobei ich nicht behaupte, dass es perfekt ist.
Und genauso wirds auch beim weiblichen Gegenstück sein. Die eine Scheide hat was, was die andre nicht hat. Und trotzdem sind beide schön, vielleicht nur für unterschiedliche Betrachter, aber dann sind sie ja immer noch schön...

lg Carolyn
da kann ich Carolyn nur beipflichten !!
Schön ist, was gefällt !
Ob perfekt, ob schön oder ob normal, ganz ehrlich, wen kümmert´s ??
da gibt´s doch wichtigeres ... !! oder... ?? *zwinker*
LG
sie sollte glatt rasiert sein und schön eng und gut schmecken das ist alles....
achja und die besitzerin sol lauch gut aussehen
Keine Antwort zu Hand.
Jede unterscheidet sich in Aussehen und Geschmack von der anderen. Perfekt gibt es da nicht. Solche Maßstäbe lege ich / wir auch nicht an. Nur rasiert, zumindest größtenteils, das ist Voraussetzung für Pluspunkte. Ansonsten gefällt, was geil macht und ist.
Rassiert und grosse Schamlippen aber Perfekt ist eigentlich jede. Hab noch nie gesagt da geh ich nicht hin ausser man sehe vor lauter Haaren keine Scheide mehr. Dann würde ich die Dame ins Bad begleiten und Ihr diese Rassieren das wäre ja schon vorspiel und danach

HOLLA DIE WALDFEE

Gruss *cool*
die perfekte scheide ?

ihr seit hier nicht bei: wünsch dir was
*********nuel Paar
370 Beiträge
Gibt es die denn??????????



LG Susi
wenn sich das Bewußtsein revanchiert
Uns gefällt was wir lieben, wir lieben nicht sinnlos, Sinnlosigkeit trübt unsere Sicht für den Wert der Dinge.
Sicher ist es auch so, dass sich das direkte Bewußtsein des eigenen Ästhetikempfindens mit unseren Gefühlen revanchiert.
Je ferner wir also dem Menschen stehen, umso eher werden wir Dinge als Makel empfinden.
Der Kampf der Sympathie für den Menschen und der empfundenen Zuneigung für ihr Geschlecht wird gefochten, bevor das Schwert in die Scheide geführt.
Und so ist es eben auch bei mir; - mein Hafen ist der Schönste.
******els Paar
50 Beiträge
wir müssen stella recht geben
haben uns das profil vom fagestellerin angeschaut und das sagt alles

hotangels
die perfekte was?
... kenne nur ein gutes Lied, das heißt:

Die perfekte Welle

no more comment
********2005 Paar
30 Beiträge
ich frage mich grade?
was ist perfekt? giebt es das?

Ich glaube nicht

LG
Andreas
Die perfekte gibt es doch garnicht...das ist doch alles reine Geschmackssache. Jeder empfindet Schönheit schließlich auch unterschiedlich...
:-)
Sehe ich genauso Pokehonk.... Was ist perfekt???? *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.