Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1991 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Lust auf selbsbefriedigung in der Öffentlichkeit?43
Ich habe den Beitrag mit dem Klitorisneid gelesen und dabei ist mir…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen "oben ohne" am Strand oder in der Öffentlichkeit?

nackt sieht mich nur mein freund *zwinker*
********en93 Frau
35 Beiträge
Ich würde niemals in Deutschland an der Nordsee oder so blank ziehen. Habe das Gefühl, die Männerwelt empfindet das als Aufforderung sich aufzugeilen. Wenn ich am Strand liege, will ich aber niemanden an machen, sondern mich entspannen. In südlicheren Ländern, wo die Leute nicht so.. deutsch.. sind habe ich damit gar kein Problem.
*******you Mann
443 Beiträge
Hab nicht alle Beiträge gelesen.....

Schon mal jemand auf der Love-Parade gewesen? *zwinker*



Übrigens kann man sich an vielen Dingen aufgeilen.... Als mann ist man da flexibel. Da brauche ich nicht unbedingt ne nackte Brust..... Entsprechende Kleidung machts mitunter auch schon fg
Ich persönlich bin absolut gegen das Blankziehen. Kann das nicht in der Öffentlichkeit, bin dazu viel zu gehemmt und schäme mich viel zu sehr.
Schon wenn ich einen neuen Freund habe Brauch ich ziemlich lange um mich vor ihm ausziehen zu können.
In der Öffentlichkeit, wenn es anere sehen können, für mich gar nicht dran zu denken!
Ausnahme wäre eher, wenn wirklich niemand da wäre und das für sinnliche Aktaufnahmen wäre.

Lg, die Do
die scham vor der nacktheit...man sollte sich mal fragen woher das kommt...denn wir kommen "nachgewiesen" nicht mit frack oder kleidchen auf die welt *nachdenk*
****nas Mann
528 Beiträge
denn wir kommen "nachgewiesen" nicht mit frack oder kleidchen auf die welt

Wir bestehen aber nachgewiesen auch nicht nur aus dem, was da auf die Welt kommt. Sozialisierung ist ein ganz großer Teil des Menschseins. Und soziale Normen gehören dazu, seit es Menschen gibt.
@*******ion *ja* mit sinn und auch unsinn
********en93 Frau
35 Beiträge
@*******you : Auf der Love Parade sind aber auch alle drauf. Da ist das mit den Hemmungen dann n ganz anderes Level..
*****_nw Frau
98 Beiträge
also wir machen immer urlaub an der nordsee. und wenn wir dann einen lauschigen platz in den dünen gefunden haben,bin ich auch oben ohne...und empfinde es nicht ,das die männerwelt mich demonstrativ begafft zum aufgeilen...und wenn schon....sollen se doch gucken,!!!
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Ich habe auch kein Problem damit, mich in der Öffentlichkeit am Strand oben ohne zu zeigen. Es sei denn, es ist an bestimmten Stränden untersagt, dann sollte man das auch einhalten.
Aber generell denke ich mir, dass wir alle wissen, was Frauen unter dem Bikini vorzuweisen haben;) daher steht dem nichts im Weg am Strand sich oben ohne zu zeigen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nur weil jeder weiß dass ich als Frau zwei Tittchen und eine Pussy vorzuweisen habe, zeige ich die auch jedem?

Nö.

Weiß ja auch jeder was auf dem Klo so passiert und trotzdem geh ich da lieber allein hin...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Och, wär vielleicht mal nicht schlecht, wenn jemand mal einen großen Haufen direkt auf den Marktplatz setzen würde.
So als Fallbeispiel wie natürlich das doch alles ist und wie schön es ist, mal so richtig ungehemmt zu sein.
*floet*
****un Paar
14.774 Beiträge
Och, wär vielleicht mal nicht schlecht, wenn jemand mal einen großen Haufen direkt auf den Marktplatz setzen würde.

dann müsste dieser besagliche haufen jedoch mit einem fähnchen markiert werden ... kann doch sonst keiner von den 35 hundehaufen unterscheiden.
der ist gut *smile*
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
*zumthema* sicherlich
hat meine nackt in der öffentlichkeit gezeigte brust wirkung. aber ich habe noch nie beobachtet, dass dann einer halbtot in den seilen hing oder gegen den nächsten laternenmast gelatscht ist.
der einzige, der immer wieder total fassungslos meine brüste betrachtet und voller ehrfurcht vor mir steht und meine brüste mit seinen blicken liebkost, das ist mein freund. *anbet*

und zwar besonders die brust in diesem zustand:
*****ony Mann
139 Beiträge
Ungewöhnlich?
Also wenn an den Stränden, an denen ich normalerweise bin ist ne nackte Brust Gang und Gäbe. Ist zwar ein gemischter Strand (FKK und Textil) aber auch viele der Textil-Damen sehen das mit dem Oberteil eigentlich nicht so eng.
Auch einige meiner guten Freundinnen legen sich mit dem Freundeskreis oben ohne an den See.
Und von Kontaktproblemen zu oberkörperfreien Frauen hab ich auch noch nix gemerkt. Klingt irgenwie alles recht seltsam hier.^^
****un Paar
14.774 Beiträge
na hast du aber ein glück @MrMahony
scheinbar hälst du dich ja in einer für dich passenden gesellschaft auf *floet*
Für mich persönlich , nö
ich hab da absolut kein problem mit und meinen Schatz freuts...
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
na klar
das kann ich mir auch denken bei solchen brüsten. hübsch.
*****ony Mann
139 Beiträge
Wiebke hat Recht
Also ich kann sagen, dass über Brüste am See kaum gelästert wurde. Und schon gar niht, wenn's denn solche Exemplare, wie die hier Gezeigten sind.
Da stehen schon eher die etwas betagteren Herren der Schöpfung im Fokus. Um mal eins der unbeliebteren Bilder zu malen...
Ein älterer, stark behaarter und übergewichtiger Herr mit zum Alter proportional langem Hoden, der sich nach Steinen bückt um sie in den See zu werfen.
Angenehme Träume noch.^^
wir machen eigentlich nur FKK....und wenn es nicht anders geht, unsere sie nur oben ohne und unten einen String

LG M&J
****un Paar
14.774 Beiträge
Ein älterer, stark behaarter und übergewichtiger Herr mit zum Alter proportional langem Hoden, der sich nach Steinen bückt um sie in den See zu werfen.
Angenehme Träume noch.^^

tja.. dann überlegt dir mal wie du dein eigenes älterwerden umgehen kannst *zwinker*
tja.. dann überlegt dir mal wie du dein eigenes älterwerden umgehen kannst


*top* *top* *top* ....wir werden alle ein bischen älter.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Man bedenke, dass Älterwerden sogar die beste Möglichkeit ist. Wenn man die Alternative bedenkt. *g*

Trotzdem muss man seine faltigen Genitalien nicht in die Landschaft hängen. Meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.