Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf selbsbefriedigung in der Öffentlichkeit?

*********en80 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf selbsbefriedigung in der Öffentlichkeit?
Hallo ihr Frauen,

ich habe den Beitrag mit dem Klitorisneid Klitoris-Neid, seid mal ehrlich... gelesen und dabei ist mir über einige Umwege die Frage gekommen, ob man als Frau sich unbemerkt in der Öffentlichkeit selbstbefriedigen kann? Ich meine jetzt nicht am Strand, sondern eher in öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Cafè.
Habt ihr überhaupt Lust das zu tun? Und wenn ja habt ihr es schon getan?
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert und würde es auch als sehr unangenhm empfinden einem Kerl im Bus dabei zusehen zu müssen. Aber Lust es unbemerkt zu tun habe ich schon öfters gehabt.
ich bin ja ein offener mensch.... aber selbstbefriedigung in der öffentlichkeit ist mir zu heikel. ich habe mich einmal im zug, nachdem ich mir sicher war, dass kein anderer da war, mir mal die freiheit genommen.... aber wie gesagt, ich war alleine... außerdem, wenn ich weiß, dass ich nicht alleine bin, könnte ich mich auch nicht entspannen....
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit:
NEIN DANKE
*********en80 Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
@die_baeren, @LesAngesNoirs
Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit:
NEIN DANKE

Aber die Lust dazu verspüren? Und wenn dann so, dass niemand etwas mitbekommt?
warum nicht
so lange es keiner bemerkt und sich niemand belästigt fühlt, wobei ich es mir nicht vorstellen kann das man (Frau) es schafft einen Höhepunkt zu bekommen.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Lust zur Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit haben wir noch nie
verspürt. Auch dann nicht, wenn es keiner mitbekommt.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich befriedigend sein kann - daher: Nein!
Selbstbefriedigung in der....
... Öffentlichkeit ist für uns auch kein Thema, aber manuela liebt es beobachtet zu werden von gierigen Blicken !
Bin zwar ein Mann,aber habe mich schon einige mal in der Öffentlichkeit selbstbefriedigt.Manchmal ist es so das mich die Lust packt und ich so scharf werde das es wie von alleine passiert zb. Wald usw.
Wurde mal fast erwischt aber solange es niemanden stört und ich auch nicht von der Polizei erwischt werde,machts mir nichts aus.Das gleiche mit dem Sex in der Öffentlichkeit.
****Lis Frau
49 Beiträge
Also ich muß sagen ich genieß das ziemlich oft. Ich find das herrlich, dieses Prikeln dabei, wenn andere in deiner Nähe sind und dich vielleicht sogar direkt ansehen und nicht wissen, was du da gerade tust. Und als Frau hat man ja auch keine Schweinerei danach *lol*
Was ich auch daran liebe ist, daß man sich beim Orgasmus so schön zusammenreißen muß, um sich nix anmerken zu lassen. Das macht das ganze Erlebnis irgendwie noch viel intensiver.

Das erste mal hab ich das gemacht, da war ich glaub ich 16. Im Bus auf einem Schulausflug. War schon tief in der Nacht, als wir nach Hause fuhren. Ich saß in der letzten Reihe, Decke drüber und los gings...
Im Zug auf dem Heimweg von der Uni passiert das heute noch ab und zu.

Andere Dinge sind z.B. Uni-Toilette oder am Strand (natürlich mit Hnadtuch drüber) oder oder oder....

Grüßle Manu
****ls Mann
116 Beiträge
Hallo,

ich finde es auch nicht schlimm...
Wenn niemand es mitbekommt und man niemanden dadurch belästigt.
Und wie gesagt: Frauen hinterlassen keinen "Schweinereien" *g*

Ich hab es mir auch mal auf einer öffentlichen Toilette selbst gemacht, weil ich plötzlich so scharf war.
Aber nicht wegen dem Kick der Öffentlichkeit.

Und unter der Sonnenbank zählt vermutlich nicht wirklich als öffentlich, oder?

LG, sie von den eumels
Männer müssen ja auch keine Schweinereien hinterlassen,nicht nur die lieben Frauen.
****Lis Frau
49 Beiträge
Oh, so war das nicht gemeint. Ich wollte hier niemandem unterstellen, er würde Schweinereien zurücklassen.
Ich hab das eher so gemeint, daß es für euch Jungs doch schwierig sein dürfte, im Schulbus unter ner Decke einfach mal den Knopf an der Jeans zu öffnen und euch heimlich still und leise nen Höhepunkt zu verschaffen. Und eben das ist für uns Mädels n ganzes Stück einfacher *ggg*
@ManuLis
ch hab das eher so gemeint, daß es für euch Jungs doch schwierig sein dürfte, im Schulbus unter ner Decke einfach mal den Knopf an der Jeans zu öffnen und euch heimlich still und leise nen Höhepunkt zu verschaffen. Und eben das ist für uns Mädels n ganzes Stück einfacher

naja, also ich hab' genau das schon ziemlich oft gemacht.... nich' gerade im schulbus, aber in genug sonstigen bussen, zügen, bibliotheken, an der ampel stehend.... und ja du hast recht: das beste ist das zusammenreißen müssen!

m.
muß nicht sein
Aslo ich denke das muß nicht sein! Und ich kann es mir auch nicht vorstellen und deshalb ein klares NEIN
*****_bw Frau
10 Beiträge
Aber sicher...
Ich fahre jeden Tag 4 Stunden Zug, da packt mich schon öfter mal die Lust. Ich mache es mir daher quasi täglich in der Öffentlichkeit - bis jetzt hat es glaube ich noch keiner mitbekommen *rotwerd* .
****Lis Frau
49 Beiträge
@Ela
Gehst du dann auf die Toilette dazu, oder bleibst du im Abteil?

Und vor allem beim Höhepunkt? Also ich find das grade das prickelnde. Daß ich meine Hand da unter der Jacke ein wenig beweg, das kann keiner sehn, da paß ich schon auf, aber mein Gesicht beim Orgasmus unter Kontrolle zu halten, das find ich macht das ganze Gefühl noch viel intensiver. Kennst du das auch?

Und wo fährst du denn jeden Tag rum mit dem Zug? Vielleicht treffen wir uns ja mal. *zwinker*
*****_bw Frau
10 Beiträge
Ich sitze meistens in ner Zweier-Bank, da geht das. Habe mich auch manchmal dabei erwischt dass ich meine Reaktionen nicht immer 100%ig unter Kontrolle habe. Hab mir auch mal richtig böse auf die Lippe gebissen *rotwerd* . Ich pendle zwischen Freiburg und Karlsruhe.
****Lis Frau
49 Beiträge
@Ela
Hihi, das kennn ich. Also das mit der Lippe *ggg*

Sag mal, in welche Richtung fährt man denn da ab Karlsruhe? Nich über Pforzhem, oder? Und um welche Zeit bist du denn da regelmäßig unterwegs?
Also ich fänd das heiß wenn wir mal ein Treffen vereinbaren könnten *fiesgrins*

Grüßle Manu
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Freiburg ist die richtung baden baden.... (südlich)
Pforzheim ist von Karlsruhe richtung Stuttgart (südöstlich)

wünsch euch viel spaß fals es zum treffen kommt....
****Lis Frau
49 Beiträge
Hey Ela, keine Lust auf Kontakt? Ich mag dir nicht auf die Nerven gehn, nur ich bin mir nicht sicher, ob du nicht mit mir reden magst oder einfach mein letztes Posting noch nicht gesehen hast.

Schreib doch mal, wär schön.

Grüßle Manu
ich habe mich schon zimlich häufig in der öffentlichkeit selbstbefriedigt...das gibt mir immer den besonderen Kick und es macht mich richtig an vorallem wenn mir leute dabei zusehn...ich habe es schon auf einen parkplatzt im supermark auf einem dixiklo und in der U-Bahn....ich fands am aller schönsten in der U-Bahn da mich jeder dabei beobachten konnte...das war sehr geil
isabella891
Du bist ja genau wie ich,wenn mich die Lust packt dann mache ichs mir gleich vor ort. *lol*
sektboy...
nein man ich mach das nich:P das pervers
*******ove Mann
6.548 Beiträge
in der öfftentlichkeit selbstbefriedigen, ne muss net sein, da wartet man lieber bis man im auto sitzt (nicht während der fahrt) oder zuhause ist..
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.