Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
459 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit442
Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels…
zum Thema
Mit den Titten provozieren.445
Weil ich weiß, dass ihr Frauen hier im Forum alle nicht ganz scheu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten in der Öffentlichkeit - Teil II

***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald startet, möchte ich das inzwischen geschlossene Thema Titten in der Öffentlichkeit noch mal weiterführen *g* Hier noch mal der Anfangspost:

Bei Rock-Konzerten, Festivals oder ähnliches sieht man oft Mädels, die freizügig ihre Brüste zeigen, wenn sie beispielsweise auf der Leinwand sind. Was haltet ihr davon?
Frauen: Würdet ihr es machen?
Männer: Was würdet ihr davon halten, wenn das eure Freundin tun würde?

ich finde es nicht so schön
Titten in der Öffentlichkeit
Was haltet ihr davon?

Kommt auf die Titten an .. *gg*
****4me Frau
5.996 Beiträge
Huhu...

ich selber würde es nicht machen...glaub ich zumindest....obwohl ich kein Problem mit FKK oder so habe...aber ich habs net nötig mich auf diese Weise in den Mittelpunkt zu stellen...

LG only
...
Da wir uns gerne in der Öffentlichkeit zeigen...

Claudi sagt JA... Aber: Es kommt immer auf die Umstände drauf an! Es ist nicht jedes Konzert ein Konzert, bei dem der Funke so überspringt, dass die Leute hemmungslos werden.
"Konzert" steht hier jetzt als "Inbegriff" für die besagten Veranstaltungen des TE!

Für die, die das nicht schön finden:

Ist Eure Meinung, wenns danach geht, müsste 80% des Fernsehprogramms geschnitten werden müssen um "Titten" in der Öffentlichkeit zu vermeiden *zwinker*

@ funnyBill: *haumichwech*

LG The Claudee´s
***20 Mann
16 Beiträge
Da wir beide ziemlich exibitionistisch veranlagt sind, stehen wir ziemlich drauf!
Aber noch geiler, finden wir, sieht es aus, wenn die Titten nicht blank sind, sondern wenn die Bluse (ohne BH natürlich) bis zum Bauchnabel offen steht - oder ein durchsichtiges Oberteil!
Gerade auf Rockkonzerte kann man/frau sich das schon mal erlauben :-)!

Gruß
********iger Mann
7 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm und schau bei der richtigen Frau natürlich auch gerne hin :-).... wobei wie bereits schon gesagt, nasse oder durchsichtige Oberteile mehr Anreiz haben und noch etwas Verbergen (Spannung was verbirgt sich dahinter).

Wenn man seine Brüste gerne zeigt bzw. einem das antörnt, soll man das machen.... jedoch um mich für die Männerwelt interessant zu machen, finde ich das absolut ungeeignet, da jegliche erotische Spannung (egal ob vom ersten kurzen Blickkontakt oder Flirt im Vorfeld) in dem Augenblick abfällt, wir Jungs haben in dem Augenblick nicht mehr so viel zum Entdecken. Zumindestens ist es bei mir so.

Gruß

der GlücksTiger
*******e001 Paar
116 Beiträge
jeder so wie er mag
itten in der öfentlichkeit sind ok
solange man nicht andere damit stört
umgebung zeit sollten angemessen sein
Ganz ohne Oberteil fände ich es für mich nicht so doll, aber jeder wie er mag!
An einer Brust ist ja nichts anstößiges, oder??
**********elboy Mann
978 Beiträge
Titten in der Öffentlichkeit finde ich absolut ok. Titten sind toll, vonmir aus können sie auch öfters zu sehen sein.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
No way!
Nie im Leben ... und ich meine das ernst, nicht da, wo mich jeder fotografieren kann dabei oder so ....
Ich finde es eher peinlich, aber jeder so wie er mag....ähhh und ich würde auch keine Schwänze sehen wollen....
*********yde_A Paar
22 Beiträge
Wir sind uns da beide einig.... das geht mal garnicht....
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Urgs
nee ... Schwänze .. also im privaten gerne - aber so in der Öffentlichkeit?
Also ich zeige meine Titten auf fast jedem Rockkonzert und finde es einfach schön. *hotupshirt*
wie wärs denn mit nem hübschen
Beweisfoto *zwinker*
Musik ist mein Leben und auf Konzerte gehen gehört natürlich dazu. Was da nackte titten zu suchen haben frage ich mich allerdings schon.
Ich finds eigentlich nur primitiv und finde, dass durch so einen Akt die Körperlichkeit nur noch mehr überbewertet wird. Auch, wenn wir uns in einem Sexforum befinden... aber es gibt einfach Dinge, die sind 1000mal wichtiger.

Ganz abgesehen davon bekomme ich sowas aber auch eher seltener mit, da ich mich eh meistens im circle befinde und man da für sowas keine Zeit hat.

btw: Vor kurzem wurde mir in der Disco übrigens von nem Bekannten meines Bruders der Schwanz präsentiert. Er freute sich so sehr über einen Song, dass er sich vor mir positioniert hat, seinen Prügel rausholte und ihn wie ein Lasso schwang... und nein, es lief nicht Cowboy & Indianer *gg*
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Die Meinungen gehen hier ja auseinandner *ggg* Wie stehts denns jetzt bei der Fußball-WM? Würde so ein nettes spiel wie heute die ein oder andere Dame auch mal dazu bewegen blankzuziehen?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich finde so ein Netzoberteil kann doch fast überall ohne was drunter getragen werden
Also, wenn du meine ...
ich finde es nicht so schön

... Freundin wärst, fände ich es ehrlich gesagt auch »nicht so schön«. Biertitten sollte man nicht sehen müssen. *wuerg*
....
*haumichwech* *guterbeitrag*
*****690 Paar
109 Beiträge
Wem es gefällt
der darf es gern machen, ist immer wieder schön anzusehen
Dieses Jahr auf Rock am Ring hat eine bei Gossip ihr T-Shirt ausgezogen und hatte 2 ♀ auf dem Bauch stehen, das fand ich dann okay, die hatte zumindest ne Message *zwinker*
Ansonsten brauch ich das eigentlich nicht, es reicht wenn sich Männer auf Konzerten ihr T-Shirt ausziehen und einen anschwitzen *ggg*
**********e1980 Frau
245 Beiträge
ich finds cool gehört dazu u ich machs auch
zuviel
Ausziehen als Strategie, aber was hat Frau dann davon?
Mal genauer betrachtet, kann man hier nur Andy Warhol zitieren.
"15 minutes of fame" nämlich. Und hier ist es dann wahrscheinlich nicht mal eine Minute in der Frau sich quasi in einer einzigen Flüchtigkeit von Aufmerksamkeit der Gesamtzuschauerschaft über die Leinwand stellt und dann auch noch alles zeigt, was erst recht schnell das Interesse wieder abklingen lässt. Intimer lässt sich danach also anschließend die weibliche Schönheit kaum erforschen. Wem macht es schon Freude, alles direkt vorgesetzt zu bekommen. Man denke mal bekanntlich vergleichsweise an ein Geschenk, die kindliche Freude, die in jedem wohl irgendwo immernoch steckt, wenn man es erstmal öffnet. Einfaches Beispiel. Bedeutet nicht, dass man daher gezwungen ist, sich zu verhüllen bis zum Kinn.
Jedoch gilt die weibliche Brust als sekundäres Geschlechtsmerkmal, wird daher der Sexualität zugeordnet. Wieder die Frage, was gibt es Intimeres?
Die blanke Brust erzielt natürlich erotische Wirkung und funktioniert darüber hinaus, weil Nacktheit in der Öffentlichkeit selten ist und dann auch gerade nicht erwartet wird, was jedoch immer mehr durch Presse, Fernsehen, Werbung, Internet, Promis, etc. zunehmend an Wirkung verliert und auch in unserer Kultur irgendwann vielleicht eine Normalität ist und jeden Reiz in der Gesellschaft, ob positiv beeinflussend oder negativ, da eben auch jenen Störenden gemeint, verschwinden lässt.

Persönlich spreche ich mich a) gegen die Strategie und b) gegen das ach wie aufregend sein sollende Zeigen in der Öffentlichkeit insgesamt aus. Ich finde es weder anregend, wenn es jemand tut, noch empfinde ich es als Notwendigkeit, auf diese Weise eine Aufmerksamkeit zu erregen. Eher nervt und langweilt es mich sogar, wenn mir expliziet diese Frauen begegnen. Sei es auf einem Foto, einer Konzertleinwand, einer Party...
Man kann sich auch anders und durchaus effektiver in den Mittelpunkt drängeln, anstatt mit seinem, eben wie jedem individuell gewachsenen Körper "Hallo, hier bin ich" zu schreien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.