Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
904 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.24
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?

..ja...
...ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Strümpfe oder FSH sind sehr erotisch und es ist einfach geil, wenn ein Mann draufspritzt. Wenn die Strümpfe den "Zweikampf" lädiert überstehen - was soll´s , wo gehobelt wird fallen Spähne. Und wenn es gaaanz edle Strümpfe sind, dann darf er mir die Beine ablecken (ist doch auch etwas, oder).
*******geil Paar
345 Beiträge
finden wir auch
Keine Frage: anlassen!
Erotische Strümpfe sind uns ein steter Quell der Freude; warum also ausgerechnet beim Liebesspiel ausziehen? Die guten Nylons bleiben also strapsgesichert an den Beinen der Dame, klarer Fall!
Halterlose gehen bisweilen schon mal als Zugeständnis an "moderne Zeiten" in Ordnung; allerdings beginnt dort langsam die Grenzwertigkeit.
Strumpfhosen jedoch meuchelten vor Jahrzehnten Straps & Co. und haben bei uns als hinterhältige Mörder dessen was wir lieben totales Hausverbot (aber wer's mag - wir nicht: kein Thema...)
Am liebsten
i m m e r anlassen!
Es gibt nichts schöneres und geileres, als knisternde Nylons im Bett u./o. unter der Bettdecke, wenn es richtig kalt ist und sich aneinander zu reiben,
zu küssen, lecken, streicheln und massieren.
Ich mag es auch, meinen Saft vom vollgespritzten Nylon zu lecken. lg
****_be Paar
414 Beiträge
Wenns mal Strümpfe gibt dann bitte anlassen.Bei ner Strumpfhose bitte eher nicht (außer beim Fellatio -es sei denn sie ist leberwurstfarben=) ) .Eine ouverte ist sicherlich auch eine interessante Alternative.
Meine Freundin hat wirklich schöne lange und schlanke Beine, es wäre ein unding Ihr die Strümpfe auszuziehen.... Ich finde diese Kombination ergiebt eine unglaublich erregende Optik, das heitzt mich irre an....


Gruss cap_spalding
*********Evil Paar
299 Beiträge
Auf jeden Fall anlassen,
Strümpfe sowieso und FSH einfach mit einbeziehen.
am besten die Muschi durch die FSH streicheln oder lecken mmmmmh
Oder ausziehen und mit der strumpfhose streicheln
...re nur so
Strumpfhose gehört einfach dazu----anlassen....die Erotik wächst *smile*
****ti Mann
129 Beiträge
natürlich anlassen....was ist das denn für eine frage????
strumpfhose anlassen, billige kaufen, warten bis die ersten laufmaschen sich zeigen und dann zerreißen, finden wir ein tolles spiel, das finale ist echt geil dann.
Ich für meinen Teil
sage ganz einfach
Strümpfe anlassen auf jeden Fall.

Strumpfhosen dagegen ganz schnell ausziehen ( Ich hasse die Dinger )
Dann lieber Pur.
Anlassen
ist das beste
Heute morgen huschte mein Weihnachtsengel ins Bad und kam bestrumpft zurück. Schöner Weihnachtsmorgen ;o)
Schöner
Weihnachtsengel
Ohja. Und danach passierten völlig unweihnachtliche Dinge *zwinker*
grins
*******r_nw Mann
38 Beiträge
legger....
Ich kann mir nichts schöneres Vorstellen, als Sex mit Ihr in Nylons, FSH, halterlosen oder sogar Komninationen davon...
Es ist absolut geiles Feeling, vor allem, wenn beide die Dinger anhaben.

Und mal ganz ehrlich, so eine Strumpfhose hat doch superschnell einen Zugang bekommen...... ( o.k. sollte vieleicht nicht bei den teuersten gemacht werden)
*******rgen Paar
139 Beiträge
männlich?
fast kommt es mir vor, als ob es ein allgemeiner männerwunsch ist, wenn frau die strümpfe anbehält

stimmt schon ich komme mir damit auch erotischer vor, aber meinen schatz bringt es echt um die sinne - wenn ich schon mal komplett nackt bin wäre es im am liebsten wenn ich noch schnell strümpfe anziehe

na und somit ist die antwort eindeutig - ich hab fast immer strümpfe an
********tart Paar
16 Beiträge
männlicher Wunsch auf jeden Fall,
dass Sie Strümpfe trägt. Leider mag meine bessere Hälfte sie nicht oft tragen *snief2*

Es gibt nichts Schöneres, als beim Streicheln die fantastische Haut zu spüren und dann den Übergang zum Nylon zu spüren. Die Mixtur aus besonders zarter, warmer und vertrauter Haut und die etwas rutschigeren und etwas kälteren Nylons bringen meine Hände zur wahren Streichelextase.

Dann kommt noch die Optik hinzu und ich bin hin und weg von den Kontrasten zwischen der schönen und weißeren Haut und dem farbigen Kontrast von rot oder schwarz.

Liebe Grüße an alle und ein tolles 2007
Thomas

P.S. Strumpfhosen mag ich gar nicht.
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Anziehen- Anlassen ......
Hallo Freunde der erotischen Nylonspielchen ..

Bei uns ist das auch generell so, dass beim Sexspiel die eine oder andere Strumpfhose das zeitliche segnet, aber das ist uns egal. Es sieht nicht nur unheimlich gut aus ( ob Strumpfhose, Strapse oder auch Halterlose) sondern macht Mann - wie auch Frau- richtig an.
Für alle die es noch nicht probiert haben, zeigt keine Scheu redet darüber und Ihr werdet sehen, Euch macht das auch sicherlich sehr viel Spaß.

Übrigens es wertet den "normalen" Sex auch auf.

Liebe Grüße Hasifuchs
für solche spielchen habe ich mir extra günstige gekauft. es stimmt einfach das es die männer wilder macht und wenn es so ist ziehe ich sie mir dann auch extra ohne slip an. natürlich muß es dann auch eine ganz transparente sein auch im höschenteil.
*****n43 Mann
255 Beiträge
nylons an lassen....
es wurde ja schon viel hier geschrieben. ja, auch ich finde es sehr erotsich, wenn "frau" die nylons an lässt.. egal ob strapse, halterlos oder strumpfhose. nun werden sicherlich einige wieder mit den augen rollen.. ja auch strumpfhosen haben was sehr erotisches beim liebesspiel...
verwöhnen durchs nylon kann sehr antörnend sein... *zwinker*
und wenn sie an einem bestimmten punkt etwas hinderlich ist, na und... dann wird es einfach duch geknabbert...
oh...jetzt kommen bestimmt slche gedanken auf " die schöne strumpfhose.."egal... hey.. männers, dann schenkt doch einfach eurem haasen eine neue... selbst das shopping von neuen nylons kann ja schon wieder ein anreiz sein
Dito
Hallo,
genau biker da stimme ich Dir zu, so ein Einkauf kann richtig erotisch sein, und wenn Mann den Damen mal eine spendiert ist es auch nicht so schlimm wenn sie anschließend (Bett) in die Tonne fliegt, die FSH!
@ biker0567
Das empfinde ich genauso wie Du, eine kleine Öffnung reißen, wie auch immer, Strumpfhosen beim Sex sind eine Bereicherung!
Und die schöne Vorfreude beim Kauf... *alarm*
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Auf jeden fall
anlassen . Denn es ist geil wenn es so knirscht beim zerfetzen *ggg*
Aber auch eine Damenjeans beim Sex zu zerreißen ist nicht schlecht *ggg*

Frage an die Damen : Was war der höchste Preis für eure geopferte Strumpfhose und welche Marke *frage*
Grüße vom Lionstar *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.