Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
906 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.24
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?

******er2 Mann
11 Beiträge
Schön wars
Ich hatte vor kurzer Zeit auch mal wieder das Vergnügen ein Partnerin zu haben die den Sex in Srumpfhosen toll fand.Für sie war es völliges Neuland,doch sie war begeistert.Nur leider wardie schöne zeit nach 6 Wochen wieder vorbei *snief* .
Gibt es hier vielleicht eine nette Sie die genau so einsam und auf der Suche ist wie ich?
liebe Grüsse an alle
********osus Mann
40 Beiträge
Sex in Nylons ist einfach das schönste überhaupt.
Kann nicht verstehen, daß viele das nicht schön finden und die strumpfhosen oder strümpfe vorher ausziehen.
So wie viele wohl nicht verstehen warum unsereins das schön findet.
Leider scheint es aber sehr schwer zu sein für solche Erlebnisse die richtigen Partner zu finden. *hae*

Ich stehe jedenfalls schon lange auf entzug.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Kann mich nur anschließen, es gibt nichts schöneres wenn die Patnerin Nylons beim Sex trägt.
****aar Paar
312 Beiträge
Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?
...für uns als bekennende Nylonfreunde stellt sich die Frage fast nicht aber mal ohne ist auch schön....
FSH besitze ich nicht, daher kann ich sie beim sex auch nicht anbehalten...
Lg an alle
*******rry Mann
68 Beiträge
Anlassen.......
Also mir gefällt es sehr gut wenn Frau die Strümpfe oder Strumpfhose anlässt beim Nahkampf,mag das Gefühl auf der Haut wenn mich Ihre bestrumpften Beine und Füße berühren.
Lg.Harry *g*
HMM
Für mich ist es am Geilsten wenn sie die Strumpfhose anbehält>


Wir ziehen die Nylons schon in unser sexleben mit ein , ist einfach prickeld



da kann ich sie so geil durch den Stoff lecken das sie noch geiler macht .:-)

>Das geht auch beim F....... ohne sie auszuziehn *schmunzel *

merlin
********osus Mann
40 Beiträge
das klingt nach schmerzen *flop*
*********dows Paar
163 Beiträge
Also bei uns lässt sie auch immer die Strapse etc. an.
Bei strumphosen wird halt dan meist ma eben ein loch reingerissen *fiesgrins* grad das anlasen ist doch das feine daran oder ? *ggg*
***o5 Mann
242 Beiträge
Nylons anlassen
Natürlich haben es die Männer gerne, wenn die Frau ihre Nylons
anbehält. Auch meine Frau und ich hatten schon den schönsten
Sex in Nylons. Ich trage dabei auch immer eine Strumpfhose.
Es ist immer wieder schön, wenn wir unsere bestrumpften Beine
aneinander reiben und uns gegenseitig über die Nylons streicheln.
So ist übrigens schon manche Strumpfhose kaputt gegangen, wenn
wir uns gegenseitig kleine Löcher in die Strumpfhose reißen.

Sano5
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Wir lieben das so...
... Halterlose oder Strapse/Nylons bleiben an; Strumpfhosen werden ausgezogen, falls sie schon eine Laufmasche haben, wird manchmal ein Loch reingerissen. Allerdings sind die so entstandenen Öffnungen oft nicht gerade bequem bem GV., manchmal sogar hinderlich.
Gruß - Nylonfan69
*zwinker*
nylon´s
also ich würde sie auch anlassen beim sex! also net ich sondern die frau sollte sie anlassen!
Halterlose
ich finde es super schön wenn meine Frau ihre Halterlosen anbehält. Zum Glück macht sie das sehr oft.
Strapsen
Hoch leben die Strapsen! Sie sehen gut aus, sind sexy und rücken die Beine ins beste Licht. Zusätzlich schneiden sie am Bauch nicht ein und man kann sich tooootal frei bewegen!

Ich liebe es, auch als Frau Strapsen zu tragen, dass wirkt so richtig verrucht...

Einziges Problem beim Sex: Heisssss!! Man bekommt schon sonst genug warm, da können die Strapsen einem dann auch zum kochen bringen *zwinker*

LG Mary_Ann
Ja ja
die Nylons haben es der Männerwelt schon angetan , das ist der Stoff der Verruchtheit auf die auch ich so abfahre.
Es ist eine Sünde wenn sie die Strümpfe oder Strumpfhose ausziehn würde
Ich beforzuge Strumpfhosen ohne zwickel in 15 Den

Das beste ist Nylons und High-Heels *hotupshirt*
********chen Mann
5 Beiträge
jAa leeecker
@***na und @*******arPB >> doppeldaumen nach oben!!

also nette Strapse oder halterlose Halterlosen finde ich schon echt geil.
..dabei anlassen !? JAAAAaaaa warum doch nicht ... ist doch leeecker
:-)
ich glaube ich kann mich super glücklich schätzen, eine Frau gefunden zu haben die so gerne Halterlose und schöne Schuhe dazu trägt.
Mit ihren superlangen Beinen kommt es besonders gut zur Geltung.
Auch ich weis es sehr zu schätzen, dass unsere Sie Halterlose bzw Straps
+ Strümpfe absolut gerne trägt und diese auch anbehält.
Das ist einfach ein geiles Gefühl.
Wenn sie dann noch "IHN" zärtlich daran reibt explodieren bei mir die Sinne

BEuSTLove (Er)
Ich stehe unheimlich auf Strümpfe,halterlos und schwarz müßen sie sein.
Dazu noch schöne Schuhe und schon kribbelt es bei mir.
auch wir...
...lieben es, wenn sie an ihren Beinen halterlose Strümpfe und Heels anbehält. Ein sehr schönes Gefühl und für die visuelle Reizförderung einfach grandios *g*
ein Plus
Strabse, Nylonstrümpfe und High Heels sowie auch Korsagen sind einfach für das Weib gemacht was sich wohl mit ihnen fühlt. Anziehen nur um anderen zu gefallen ist nutzlos. Und ich denke schon dass es ganz einfach ein erotisches Plus ist wenn Sie die Sachen anbehält und sie die Sachen auch im Alltag trägt.
Für mich ist es ein tolles Gefühl über den Stoff zu streicheln. Mein Weib liebt das Weckselspiel Haut/Stoff wenn ich sie streichele. Da treib ich sie doch tatsächlich in den Wahnsinn mit *ko*
Genau Zaphirus
Nylons sind einfach für Frauenbeine gemacht , ich liebe es auch über diesen edlen Stoff zu streichen das lässt meine Sinne verrückt spielen , und das + dabei sind ihre High heels

Merlin
******row Frau
606 Beiträge
Beim Sex????
Stümpfe anlassen aber nur Halterlose/strapse.
Aber socken anlassen nur beim Quicky ok.
Ich finde es auch geil wenn sie ne Dünne strumpfhose ohne slip trägt , und die beim F.... anlässt , na ok halter lose sind auch ganz geil *g*
******row Frau
606 Beiträge
@MERLIN
Was strumpfhosen anlassen???? aber Overte meinst du????
Sonst kommst ja nicht rein *haumichwech*
lach da leck ich ein loch durch , wenn das zu wennig ist beisse ich ein loch rein , aber die strumpfhose bleibt an *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.