Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?

***o5 Mann
242 Beiträge
Ich finde, beide in Nylons ist ein Hochgenuß.
Auch meine Frau fährt voll darauf ab, wenn
wir beide in Nylons übereinander herfallen.

Sano5
********r_sh Mann
30 Beiträge
Immer nur im Bett?
Stimmt schon, Screwface, aber manchmal, wenn man es nicht mehr dorthin schaftt, ... auf dem Sofa ... auf dem Teppich ... nur nicht auf eine Sache fixieren, hauptsache, sie trägt Nylon, sach ich ma ....

Mit netten Grüßen
PFLICHT
WENN SCHON DEN SCHON
also ich persönlich mag es wenn die frau die strümpfe anlässt.
es sollten dann halt nicht gerade sehr teure sein, da sie doch auch kaputt gehn könnten *g*
Ich lasse meine immer an, ich ziehe sie ja unter anderem auch deswegen an. sie sollen provozieren und erregen und das tun sie auch den blicken nach,männer und frauen. ist doch schade wenn sie dann ausgezogen werden wenns so weit ist,sie fühlen sich auch geil an muss ich sagen.
****oxx Mann
15 Beiträge
auf jeden Fall anlassen...
... denn es gibt doch nichts schöneres als den Stoff an den Beinen einer Frau zu spüren...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Frau
kann und darf und soll ihre Nylons auf jeden Fall anbehalten- diese zu fühlen und zu sehen verstärkt das Gefühl doch noch weiter.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
genau
Die Strümpfe/Strumpfhosen sollte sie nicht ausziehen. Nylons steigern ja gerade die Erotik - wäre schade, wenn man bzw. frau sie vorher auszieht.
*******vid Mann
233 Beiträge
Beide in FSH, da gehts doch richtig ab.
Eigentlich bist du nackt, und hast doch etwas an. Dieses Gefühl, wenn man sich aneinander reibt. einfach irre. *schleck*
*******n112 Mann
35 Beiträge
Aufjedenfall anlassen aber nur halterlose!!!! Find Strumpfhosen eklig *panik*
Zerreißen
Ich liebe Strumpfhosen und wenn meine Frau sie an lässt und ich sie Ihr mir denn Zähnen dann von den Beinen reiße um dann an die nackten Zehen zu knabern

glg Sven
Zerreißen ist eine Möglichkeit....die Strumpfhose nur so weit runterziehen, wie nötig eine andere und Halterlose sind eh nicht zum Ausziehen gemacht.....*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.