Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?

Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?
Hallo ihr Lieben...

Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen sonst habe ich immer Strümpfe angezogen aber irgendwie wird das auf Dauer teuer den schnell ist mal eine laufmasche drinn...

im Test habe ich mal billige Strumpfhosen angezogen ..klar da ging auch mal schnell was kaputt aber sind billig..

strapse habe ich auch mal gekauft aber denke das ist zu auffällig und der mieder Gürtel rutscht auch schnell den so Strümpfe ziehen schon dolle....

mein Problem ist billige Strümpfe passen alle nicht nur die von glamory sind super aber immer 15 Euro ist auch hart.

Was meint ihr Strumpfhose billig Oder eher weiter die teuren Strümpfe?"sind Strumpfhosen wirklich so ein liebes romantig_killer

LG Sabrina
je nach Laune
aber, die teuren trag ich nicht.

Gibt sehr schöne günstige Halterlose im Internet.
Komischerweise sind die auch relativ Laufmaschensicher.

Sobald es aber Temperatur zulässt,trag ich gar nix.Denn: irgendwie eben doch unbequem.Nackig ist am schönsten
Strumpfhosen sind geil, Strümpfe auch - wenns denn kickt *zwinker*

Ich persönlich bevorzuge klar die Strumpfhose. Teuer muß sie ebenfalls nicht sein und gerade wenn sie eh nur einen Abend halten soll (weil sie wahrscheinlich kaputtgespielt wird ;)) taugt mir auch die 99 Cent-Version von Gut & Günstig. Für bessere und schönere geb ich auch mehr aus, nehme dann aber oftmals schon die Vorteilspackung.

Weiß nicht, warum Dein Strapsgürtel rutscht - meine tuns nicht *xd* Strümpfe trag ich praktisch immer mit Strapsen, weil ich es einfach geiler finde. Normalerweise trage ich die aber auch nur, wenn ich reizen möchte oder schon klar ist, daß Intimbespielung ansteht. Wobei ich in letzterem Falle auch sehr, sehr gerne zur FSH ouvert greife. Glücklicherweise habe ich keine Probleme mit der Paßform der Stangenware und so nehme ich regelmäßig das, was der lokale Sexshop fürn Fünfer im Regal hat. Fahre ich sehr gut mit. Halterlose trage ich allerdings überhaupt nicht, weil ich die einfach unsexy finde.
Hm
Also ich trage ja auch nur Strümpfe wenn es kalt ist oder ich ausgehe ...
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Ich würde das tragen, in dem ich mich wohler fühle *zwinker*

Eine Feinstrumpfhose ohne Slip zB kann sehr anregend sein und wenn es eh eine billige ist, kann sie doch kaputt gerissen oder gebissen werden *zwinker*
auch ein paar Laufmaschen durch das Spiel können dann eher anregen


Wenn dein Strapshalter rutscht bzw die Strümpfe ziehen passen sie evt nicht richtig *nachdenk*
mal ne Nummer größer probieren?
Oder in einem Fachgeschäft beraten lassen ? Und wenn man da was passendes findet kann man gezielt im Internet nach preiswerteren Lösungen schaun *zwinker*
Die Strümpfe passen sind auch sehr süss aber auf Dauer teuer mit 15 Euro pro paar Strumpfhose ist da billiger dachte nir an liebestöter ..falls mal fixxx;) aber klar So Wie du beschrieben hast kann es auch gehen.. strapse sind such billig aber das mieder rutscht halt.. ;( .. das war mein Problem.. anziehen tu ich das wie schön gesagt auch nur abends im Winter oder zu besonderen Anlässen
********olDU Paar
14 Beiträge
Einfach mit der Nagelschere
meine Süße nützt alles, Fsh halterlose oder zum ansprapsen... geil ist es auch bei ner Strumpfhose den Zwickel sauber mit ner Nagelschere rauszutrennen. Grad beim frivolen Ausgehen ein geiler Effekt zum Minirock oder Kleid.

Das kann man auch mal bei Strumpfhosen machen, die es nicht als ouvert gibt... 8den, oder glossy
Oder mit Naht etc.
Hm ob das einen Abend hält;?
**********unert Mann
1.598 Beiträge
STRUMPFHOSEN
*herz* Strumpfhosen *herz*

Ich liebe sie!
Nude!
Auch schneide ich gerne den Zwickel raus.
Was gibt es schöners als über ein bestrumpftes Strumpfhosen-Bein zu streicheln.
Ich trage täglich Strumpfhosen.

LG Bellinda (DWT)
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich persönlich habe weder einen Faible für Strümpfe oder Strumpfhosen. Ich finde das nackte Bein sehr neckisch - soweit es die Temperaturen zulassen natürlich. *g*

Im Alltag sind Strumpfhosen wohl viel praktischer und natürlich ist es für mich auch kein Beinbruch, wenn eine Frau sie trägt. Primär soll sie sich mit ihrer Kleidung wohl fühlen, da ist alles Andere nebensächlich. Würde mich eine Frau aber fragen, ob Strümpfe oder Strumpfhose, würde ich aus egoistischer Sicht immer die Strümpfe wählen. *g* Eine Strumpfhose finde ich einfach nicht sexy, aber auch da gehen die Geschmäcker ja weit auseinander.

Und wie eingangs gesagt, fange ich beim nackten Bein an zu sabbern - so unverhüllt und ohne Stoff darüber ist für mich einfach die Krönung. *koenig*
Danke.. Ja stimmt schon nacktes Bein ist besser aber .. Abend ist es angebracht strümpfe zu tragen kalt ..und naja je nach Outfit schöner
******_sn Mann
3 Beiträge
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?
ich trage am liebsten strumpfhosen zu einer 3\4 hose und mir gefällt es wenn manche leute es sehen wenn ich z.b.bummeln gehe.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich trage am liebsten halterlose Strümpfe oder Stay Hips von Wolford, Strumpfhosen mag ich überhaupt nicht.

Tipp: Bei Rossmann gibt es im Sommer sehr preiswerte halterlose Strümpfe für Alltags, die - wenn sie vorab im Eisschrank gelagert wurden - ganz gut halten.
Halterlose vom Rossmann
Passen mir glaub nicht im c&a die waren mir auch zu klein nehme immer die glamory ..die sitzen perfekt sind aber auch heuer das ih mich echt ärgere wenn ein Strumpf kaputt geht ..
Strümpfe tragen
Ich trage sehr gern Strümpfe am Halter, weil da nichts rutscht und Strümpfe besser halten als Strumpfhosen. Strümpfe lassen sich auh viel leichter anziehen. Und in Strümpfen fühle ich mich auch viel wohler als in Strumpfhosen.

VG Peter
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Bei mir ist es keine enweder oder sondern eher sowohl als auch. Ich trage gern Strumpfhosen, z.B. jetzt im Sommer zur Shorts. Aber auch leidenschaftlich gern die klassische Variante Strümpfe mit Hüfthalter. Einmal weil die Strümpfe damit perfekt sitzen, zum anderen weil ich das Gefühl schätze, vom Hüfthatler etwas geformt zu werden.
Vielleicht ist auch etwas Nostalgie im Spiel, weil ich vor vielen Jahren als erstes Strümpfe und Hüfthalter probiert habe.
immerwieder sehenswert.....
sind doch beide Varianten. Strumpfhosen oder Strümpfe ( halterlose oder Strapse ) sind erstens ein absoluter Hingucker und für viele das non + Ultra.
Ob nun Strumpfhosen oder Strümpfe besser oder schlechter sind, liegt voll im Auge des Trägers ( ob Frau oder Mann ).
Für meinen Teil bevorzuge ich die klassische Variante - Strumpfhose.
Bequem und leicht, individuell und doch reizvoll.
Die Farbenvielfalt ist ausreichend und die verschiedensten Variationen ( offen, gemustert usw. ) sind ein wahrer Rausch für die Sinne.
Natürlich gibt es auch Gelegenheiten, an denen ich die Halterlosen bevorzuge.
Aber alles zu seiner Zeit.
Jeder hat da seinen eigenen Geschmack und Auffassung.
****ard Mann
22 Beiträge
Strumpfhose vs. Strümpfe
Ich persönlich mag nur Strumpfhosen. Mit der richtigen Wahl der Größe bleibt alles an seinem richtigem Platz
und ich genieße das Gefühl der Strumpfhose auf der Haut bis zum "Bauchnabel". *smile*
Grüße Unitard
Strümpfe
Ich trage sehr gern Strumpfhosen. Aber wenn ich etwas“vorhabe“ wenn es knistern soll, dann immer Strümpfe. Keine halterlosen. Immer an Strapsen. Ich stehe da auf die 50er Mode. Genial
Wenn dann nur halterlose
hallo,ich finde halterlose Strümpfe ganz praktisch,wenn es mal schnell gehen soll.
********efan Mann
1.718 Beiträge
Eindeutig
Halterlose....

Sehen schöner aus und sind viel praktischer *zwinker*

Viele liebe Grüße

Stefan
*******_hh Frau
957 Beiträge
Für den Alltag bevorzuge ich eindeutig die Strumpfhose, je nach Jahreszeit hat man da echt viel Auswahl. Und so unsexy find ich die nicht *g*
Strümpfe trage ich wirklich selten, die hebe ich mir für eher besondere Momente auf.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Und so unsexy find ich die nicht *g*

*bravo* *top* *danke* *juhu*
Strumpfhosen
Ich trage schon lange Strumpfhosen,Jahre.
Ich trage Strumpfhosen-Stützstrumpfhosen,dass Tag täglich.Habe seit einem Unfall defekte Venen.(Ja auch das gibt es bei Männern) Es ist sehr schwer für sich die richtige Strumpfhose zu finden,die gut passt und erschwinglich ist.So ziemlich jeder Strumpf Hersteller hat ein eigenes Maß und seine eigene Schnittführung die er verfolgt,außer man hat Maßgeschneiderte wo man ordentlich zu zahlen muss,für das man wo anders schon wieder zwei Strumpfhosen bekommt.(Davon bin ich abgekommen)Als billig Strumpfhose hole ich mir von C&A die"Formfit Support 140 den"Gr.M=40-42 wenn ich Glück habe und welche da sind,sind immer schnell vergriffen.Hört sich erst mal hart an"140den",wenn sie angezogen ist,sied sie aus wie maximal eine 40den,da sie ein Waben Muster hat und nicht gerade gestrickt ist wie andere.Sie hat ein hohes Hosenteil,was bis rauf zur Brust reicht,was einen guten Sitz garantiert und dicht einrollt.Bei guter Pflege(waschen im Wäschesäckchen und ohne Weichspüler,der greift das Elastan an)hält so eine Strumpfhose ca 15 mal waschen aus.Vorsicht ist geboten beim anziehen,an der Verse darf man nicht so fest ziehen,sonst war es das.Sie kostet ca 10 Euro.Ich ziehe diese Strumpfhose an,wenn ich Heim werke oder in der Werkstatt beim schrauben bin,geht eine dabei kaputt,ärgert es nicht so.Für die Arbeit trage ich Relaxsan auch 140den,Gr.3(Italien schneidert immer etwas kleiner)sie hat auch ein Waben Muster und sied auch wie ca 40den aus,nur die Qualität ist höher.Sie hat eine doppel Verse,einen verstärkten bereiten Bund,der niedrig gehalten ist,so das sie nicht einrollt.Sie kostet 25 Euro und lässt sich ca 50 mal waschen.Eine Qualitativ hochwertige Strumpfhose kostet am Anfang ihren Preis,lässt sie sich viele male waschen,dann wird sie wieder billig im vergleich.Eine Lidl Strumpfhose hält wenn sie gut ist,sechs mal waschen aus,meist ist sie schon beim zweiten tragen durch gescheuert und das für ca 8 Euro=zu teuer.
Strümpfe hab ich natürlich auch ausprobiert,Halterlose mit selbst haftenden Silicon Rand.Am Anfang trägt sich das ganz gut,es drückt etwas auf den Oberschenkel,aber ist ok,aber später geht es los,wenn man zu schwitzen unter dem Siliconband,dann geht der Strumpf ab,Richtung Süden.Rauf ziehen-abrutschen-rauf ziehen-abrutschen,für den,der es mag,wohl das höchste.
Straps-Stümpfe und Halter,vier Halter geht ja gar nicht,meist geht der hintere Straps über den Po,beim hin setzten sitzt man darauf,was unbequem wird bei längerem sitzen und den Bund zieht es auch meist runter,beim aufstehen geht das gezuppel los.Bei sechs Halter schaut es nicht besser aus,weil sie meist auch so geschnitten sind.Nur bei alten oder sehr teuren ist das anders.Der Bund hoch gehalten und beim hinsetzen geht der hintere Halter seitlich am Po vorbei.Leider sind die Halter meist lang,da der Gürtel selber in der Tailie sitzt,so scheuern und bewegen sich die Schließen beim gehen auf dem Oberschenkel.Beim Hüfthalter ist es ähnlich,man sitzt auf der Schließe,nur beim gehen ist es angenehmer,da der Straps selber sehr kurz gehalten ist.
Besser ist da ein Korsett(Schnürkorsett habe ich selber ein einhalb Jahre nach meinem Unfall getragen,weil es besser war als das was man von der Krankenkasse bekam),die Strapse sind kurz gehalten,wenn es ein Korsett ist,was den Po halb bedeckt.Beim hin setzten gehen die Strapse seitlich am Po vorbei,beim aufstehen gibt es kein gezuppel,da das Korsett fest an seinem Platz bleibt,die Straps Schließen bewegen sich fast nicht auf dem Oberschenkeln.Aber wer will schon jeden Tag Korsett tragen,nur weil er Strümpfe tragen will?
Fazit:für den täglichen Gebrauch und dem wohl fühl Faktor und der Bequemlichkeit,ist eine Strumpfhose genau das richtige.Man spürt sie nicht groß,macht jede Bewegung mit,bei guter Qualität und der richtigen Größe hat man lange was davon.
Für mich,ist es im laufe der Jahre ein normales Kleidungsstück geworden.Allerdings bin ich leicht Verfroren geworden,im Winter brauche ich da schon eine 280den oder höher,sonst wird es kalt.
Hoffe,ich konnte etwas zum Thema bei tragen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ein ausführlicher Erfahrungsbericht, Heinz. Was die Bequemlichkeit von Strumpfhaltergürteln angeht, gebe ich dir Recht. Aber die Unbequemlichkeit von Hüfthaltern kann ich nicht nachvollziehen. Trage seit vielen Jahren Hüfthalter und Strümpfe, weil ich das unter dem Anzug bequemer finde. Außerdem mag ich die formende Wirkung des Hüfthalters. Aber jeder, wie es ihm gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.