Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen als an- oder abtörnen.

***46 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.
Hallo,

ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei Frauen Strumpfhosen unsexy finden.
Würde da mal gerne Eure Meinung zu hören.
Viele Frauen tragen auch gar keine mehr oder nur selten, hat das einen Grund (welchen).
Wenn, würdet Ihr diese auch im Bett anlassen?

All LG
*******boo Mann
60 Beiträge
Ich lese immer wieder, dass die meisten Männer alles mögliche an Frauen angeblich nicht mögen würden. Strumpfhosen, High Waist Jeans, Ballerinas, Kurzhaarfrisuren...

Das steht dann meist in namhaften Hochglanz-Magazinen, die alles immer genau wissen und den vollen Überblick in sämtliche Köpfe haben.

Ich finde oben genanntes alles toll und sexy, wenn es der entsprechenden Person steht und sie sich idealerweise auch noch sichtbar wohl damit fühlt. Klar habe ich Vorlieben. Aber "wir Männer" wären ein ganzes Stück ärmer dran, wenn wir auf die Geschmäcker "der Frauen" verzichten müssten.

Der "durchschnittliche Mann", wie er von den Medien widerspiegelt wird, scheint meinem Eindruck nach nicht sonderlich spannend und kreativ zu sein.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Strumpfhose sind heiss wenn sie die richtige Figur dazu hat, bspw. schöne lange Beine.
Darf halt nicht sussehen wie überdehnte Pelle auf Wurst.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Es kommt auf die Trägerin / Träger an!
Wenn Du nur die Strumpfhosen meinst sind sie auch eingepackt sexy *haumichwech*
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Ich denke mit Deiner Vorliebe für Nylons bist Du in grosser Gesellschaft, da eine weit verbreitete Vorliebe - mich eingeschlossen.

Unsere Sie ist diesbezüglich sehr aufgeschlossen, ich kann entscheiden welche Nylons sie trägt und auch wie diese ins Spiel gebracht werden, z.B. einen Nylon Kniestrumpf zusätzlich über der Hand für einen Hand-/Blowjob.

Neuerdings will sie ab und an, dass ich zusätzlich selbst welche trage, für eine komplette Nylon Session
**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von ***46:
Oft höre ich, dass Männer bei Frauen Strumpfhosen unsexy finden.
Würde da mal gerne Eure Meinung zu hören.
Viele Frauen tragen auch gar keine mehr oder nur selten, hat das einen Grund (welchen).
Wenn, würdet Ihr diese auch im Bett anlassen?

Als Frau kann ich Dir sagen, ich finde Strumpfhosen/Nylons erstens praktisch und zweitens auch sehr sexy. Habe ziemlich viele halbdurchsichtige mit crazy Mustern, die zu kurzen Lederröcken oder Ledershorts heiß aussehen. Auch Netzstrumpfhosen sind meine Welt.

Beim Spielen habe ich sie an, wenn es zum Setting/Outfit passt (z.B. Gouvernante, Businesslady).

Auf der Straße sieht man hier in der Gegend häufiger bei jüngeren Frauen den Look wo aus dem Mantel/Duffle Coat unten nur Bein in undurchsichtiger Strumpfhose rausschaut und dann derbe Doc Martens ähnliche Stiefel dazu.
Ich finde es durchaus erregend, wenn mir mein Partner im Rausch der Lust meine Strumpfhose im Schritt zerfetzt, um dahin zu gelangen, wo er hin möchte. 😋
**v Mann
53 Beiträge
Das Tragen von Strumpfhosen finden wir unerotisch, unpraktisch und abtörnend. StayUps sind unsere erste Wahl und werden auch viel getragen, egal ob zum Kleid, Rock oder unter der Hose.

Ich kenne keinen Mann der den Anblick eines bestrumpften Beines nicht erregend findet und wenn dann noch der Strumpf rausblitzt …..einfach geil *smile* .
******oly Paar
323 Beiträge
Ich trage lieber halterlose Strümpfe
Ist praktischer, da zwickt auch nix im Schritt.
Lg
Hallo,

Frauenbeine in Nylon umgarnt sind absolut ein Hingucker, sie dann zu berühren ist der Anfang von etwas ganz Besonderem.

Strumpfhosen können auch sexy sein, gerade unter Leder-Leggings😍

LG 😊
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Auszug aus meinem Profil:

Warum habe ich den Namen Bellinda Kunert gewählt?
Beides sind Strumpfhosenmarken
und da sind wir bei meinem Lieblingskleidungsstück.
Strumpfhosen.
Ich denke aktuell habe ich bestimmt weit über 70 Paar
Strumpfhosen, Leggings, Halterlose und Strapsstrümpfe.

Ja ich liebe Strumpfhosen,
an Frauenbeinen und auch an schönen Männerbeinen.

VG Bellinda *kuss*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Bellinda ist nicht nur Strumpfhose, sonder auch ....

BELLINDA Pflanzkartoffel
EUROPLANT Pflanzenzucht GmbH
https://www.europlant.biz › Content › Sorten › Sortiment
BELLINDA - mittelfrühe, festkochende Qualitätsspeisekartoffel mit ausgezeichneter Salateignung; ansprechende glatte Schale, ertragsstark und lagerfähig.

*haumichwech*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von ****59:
Bellinda ist nicht nur Strumpfhose, sonder auch ....

BELLINDA Pflanzkartoffel
EUROPLANT Pflanzenzucht GmbH
https://www.europlant.biz › Content › Sorten › Sortiment
BELLINDA - mittelfrühe, festkochende Qualitätsspeisekartoffel mit ausgezeichneter Salateignung; ansprechende glatte Schale, ertragsstark und lagerfähig.

*haumichwech*

Mehr hast du nicht gefunden? *peitsche*
Streng dich mal an, da ist dich bestimmt mehr drin!

VG Bellinda *kuss*
********i_69 Mann
104 Beiträge
Ich liebe Strumpfhosen! Meine Frau hat lange Strumpfhosen getragen. Für mich zum Antörnen auch gerne im Bett. Mit ca.40 Jahren wurde es weniger. Mit spätestens 45 Jahren war es bei ihr ganz vorbei. Also seit ca. 10 Jahren. Höchstens noch Fein-Söckchen. Sehr schade. Den Grund dafür kann sie selbst nicht sagen. Ist einfach so.

Ich trage zuhause weiterhin sehr gerne Strumpfhosen oder Leggings.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Es kommt ganz auf die Strumpfhose an.

Eine ungemusterte, hautfarbende Strumpfhose hat jetzt keine erotisierende Wirkung auf mich, denn die wirkt eher "omahaft".
Eine ästhetisch verzierte, gemusterte Strumpfhose (schwarz, weiß, bordeaux-rot oder königsblau) hingegen hat schon ihre optischen Reize auf mich.
Wenn diese dann noch mit Spitze versehen ist, dann erst recht.

Egal ob Leggings, Strumpfhose, Catsuit oder Body.
Wenn die dann auch noch Ouvert ist, kann sie auch gerne anbleiben, wenn es heiß her geht.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Strumpfhosen haben schon ihren besonderen Reiz. Und wie es mit besonderen Reizen nun mal so ist, führt eine zu häufige Nutzung zum Abstumpfen. Fazit: "Die Dosis macht das Gift."

Ich persönlich sehe gerne Strumpfhosen mit einer sehr niedrigen DEN-Zahl. Blickdicht....wirkt eher abturnend auf mich.

Heiß war es mal bei einer Autofahrt, sie schiebt langsam den Rock hoch, und zeigt auf eine Laufmasche mit einem....besonderen Lächeln.
Klar, sie wollte es,...schnell, ich auch, und die Strumpfhose landete dann zerrissen auf dem nächsten Parkplatz im Müll. Was bis dahin passiert ist kann auch jeder selbst vorstellen.
Strumpfhosen haben auf mich eine weniger "fordernde" Wirkung und wecken mehr den "Eroberer". Keine Ahnung warum das so ist, vielleicht weil es bis dato immer so war, dass wenn eine Dame Halterlose oder Strümpfe mit entsprechenden Strumpfhalter hatte, sehr klar war was sie um Sinn hatte, und quasi ich die "Beute" war. *nixweiss*

Daher Strumpfhosen, ja gerne, aber nicht immer.

Ach ja, eines noch: Ich stehe nicht drauf die Teile zu tragen.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von *******lion:
Eine ungemusterte, hautfarbende Strumpfhose hat jetzt keine erotisierende Wirkung auf mich, denn die wirkt eher "omahaft".

Ist mein Favorit,
hautfarben trage ich am liebsten.

VG Bellinda *kuss*
********i_69 Mann
104 Beiträge
Strumpfhosen sind auch meine liebsten Kleidungsstücke. Egal ob hautfarben, farbig, gemustert, blickdicht, mit viel Baumwollanteil oder Fein, usw. Ich liebe sie einfach alle! Ich finde Strumpfhosen an mir selbst, an Frauenbeinen, sowie an Männerbeinen, unfassbar schön. Ich bin einfach verzaubert, wenn ich eine sehe! Nur sexuell antörnend finde ich sie nicht mehr. Das war mal.
*********ms97 Paar
81 Beiträge
Für mich (m) sind Nylons, egal ob als Strumpfhose, halterlise, catsuit das absolut schönste....

Extrem horny macht es mich wenn ich mit meiner süßen z. B. Feiern bin, sie nylon trägt und einen Rock drüber und sich den Abend über ein zwei drei Löcher oder lauf Maschen zieht... Das sieht soooooo geil aus... Meistens überlebt es die nylonbekleidung sowie nicht weil ich aus den kleinen lauf Maschen meist grosse Risse und Löcher beim sex nach der feiere mache.

Kurz gesagt... Wrecked Nylons sind ein Traum für mich *g*
****_R Paar
467 Beiträge
Ich liebe Strumpfhosen an ihr.

Bin in der glücklichen Situation, dass sie eigentlich immer Strumpfhosen trägt - für mich ein Paradies.

Aber auch ich selbst trage gelegentlich Strumpfhosen - einfach ein aufregendes Gefühl auf der Haut.

Cord
*******Baer Paar
309 Beiträge
Ich liebe Strümpfe und Strumpfhosen. Meinen Schatz macht es immer ganz wuschig, wenn er unter dem Rock das Nylon sieht. Er darf dann rätseln, ob es halterlose Strümpfe sind oder eine Strumpfhose, wobei ich diese meistens ouvert kaufe. Es ist praktisch, wenn er mir dann unter den Rock fasst und sich nach oben arbeitet und mein Lustzentrum erreicht. Ich kann dann nur noch meine Beine breit machen und lasse ihn gewähren, geniesse dieses Gefühl der Geilheit und die Vorfreude auf das, was dann kommt.Oder es handelt sich um Strümpfe und das Erreichen der nackten Haut darüber macht ihn derart geil, dass sein Schwanz wächst und es nicht lange dauert, bis er mich leckt und fickt!
*********ms97 Paar
81 Beiträge
Zitat von *******Baer:
ouvert ist auch mit das geilste... Wobei er bei uns auch auf geschlossen ohne was drunter steht. Und wenn sie dann mehrfach befummelt wurde ist untenrum das nylon so schön feucht...

*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ouvert ist super und wir lieben es.
Man kann das zarte Gefühl des Stoffes auch dann noch genießen, wenn es schon heiß hergeht.
Meine Frau und ich haben daher beide Ouvert-Dessous, sowohl Bodys als auch Catsuits.

Leggings, Strumpfhosen, Halterlose, Bodies und Catsuits mit filigranem Muster und viel Spitze machen mich so richtig wuschig.
Wenn meine Frau mich in kürzester Zeit verführen möchte, dann zieht sie sich ihre Spitzen-Ouvert-Catsuit an und trägt nur ein langes Negligee darüber.
Alleine der Anblick bringt mich schon um den Verstand.
****ve Mann
28 Beiträge
Strumpfhosen oder nylons sind immer geil, machen super beine in der richtenstärke und farbe, sollten allerdings im schritt offensein. oder eben nylons mit strapse ist noch besser
Franzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.