Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.21
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?

Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?
Hallo. mein freund damals mag nicht strumpfhose und immer ausgezogen. Will fragen ob hier die frau strumpfe tragen und dann auch anlassen. Oder mann ob strumpf ausziehn oder anlassen bei frau.
Nur mit strumpf DEN20 oder so oder 40-50DEN.
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
also sie läßt Ihre Strümpfe oder Strumpfhose meistens an, wenn wir dann in den "Nahkampf" gehen. Außer es sind wirklich teure Stücke, die für einmal tragen zu schade sind
Hallo Soloweib. Bei mir ist es ähnlich gewesen. Mein Ex mochte auch keine Nylons aber wenn wir mal dabei waren hätte er den sowieso nie rausgeholt um abzuspritzen auf die Füße oder Beine geschweige auf Nylons die ihm wahrscheinlich den Schwanz zur Schnecke zusammenrollen ließe.
Habe jetzt einen Freund (oder auch nicht....) mal sehen wie der drauf ist.
achso- die dickeren Strümpfe trage ich eigentlich überhaupt nicht!
Trage aber auch Baumwollsocken.
******er2 Mann
11 Beiträge
finde es schön wenn die Strumpfhose anbleibt
hallo Soloweib (warum igentlich?),also ich mag es wenn sie beim Nahkampf die Strumpfhose anläßt.Erst verwöhnt man sich gegenseitig und dann dieses Knistern des Materials finde ich einfach nur schön.Leider war meine Ex davon nicht so begeistert und im Moment bin ich wiedermal Solo unterwegs.Natürlich stimme ich meinen Vorrednern zu wenn es Teure und edle Stücke sind müssen die nicht gleich beim ersten Einsatz kaputt gehen.
bis später liebe Grüsse.
Nur mal so bemerkt
Ich steh auf Nylons,
ich mag es wenn eine Frau strumpfhose , nylons oder Halterlsoe trägt dazu Riemchenheels - es ist erotik pur den Stoff zu spüren und zu sehen wie der stoff an den knöcheln seiten der füsse usw heller aussieht also mein Rat immer anlassen ....
Meine Strümpfe oder FSH lasse ich grundsätzlich sehr gerne an, wenns zur Sache geht.....manchmal ziehen wir sie mir auch erst während dem Liebesspiel extra für xxx an.....

Als absolut geil empfinden wir es auch, wenn mein Liebster die FSH währeddessen zerreißt...... *rotwerd*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
mal so und mal so. Allerdings im Normalfall die normale Strumpfhose Strumpfhose früher oder später weichen, sonst sind die Öffnungen zu. Bei Ouvert sieht dies natürlich anders aus. Aber ansonsten turnen dünne Nylons die Männer immer an.
Gruß
Sie von H+S
******er2 Mann
11 Beiträge
Also ich finde es auch reizvoll wenn die Partnerin die Strumpfhose anläßt.Man kann es dann schon schön mit ins Spiel einbringen und wenn dann irgendwann die Maschen reißen... einfach nur geil.Doch leider bleibt mir im Moment nur die Phantsie und Erinnerung an vergangene schöne Zeiten.
Also wir lieben es auch wenn beim Sex noch die Strumpfhose oder sogar bei beiden die Strumpfhosen noch am Körper sind
anlassen
stehe total auf nylons und alles was damit zu tu hat. finde es absolut verschärft, wenn frau bestrumpft ins bet kommt.......
******ubi Mann
2 Beiträge
Auf alle Fälle anlassen
Also für mich ist es das höchste, wenn Sie ihre Nylons oder Strumpfhosen anbehält. Dies ist Erotik pur. Absolut ist es eine Partnerin zu haben, die damit klar kommt, wenn ich selbst auch noch Nylons oder FSH trage.
Ich mag Nylons sehr im Gegensatz zu Strumpfhosen, die turnen mich eher ab
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Strapse, Nylons. etc. sind doch klasse,..
Darf die Frau gerne anbehalten.
Bei einer Strumpfhose gibts die 3 Möglichkeiten.
1. sie ist ouvert
2. wir machen sie kaputt
3. wir ziehen sie ihr aus...

aber Wäsche darf die Frau gerne mal im Bett ider sonst wo beim Sex anbehalten.

*cool*
*********iner Mann
7 Beiträge
ich find es einfach nur geil und mir ist egal ob die frau strumpfhose und strümpfe an läst haub sache sie hat sie an beim sex das macht mir halt an. und wenn mann noch sie geil besamt ist doch auch schön. gruß Andreas
****k33 Mann
443 Beiträge
Also ich mag es wenn sie die Strümpfe oder der gleichen anläßt!!! man kann dann auch noch schon drüberstreicheln!! Haben dann beide was davon!!!

Ich finde es schön es zu fühlen und meine Partnerin findet es auch noch schön!!!

Also auf jeden Fall anlassen!!!!

Und dabei sieht es einfach erotissch aus!!! *ggg*
Strumpfhose oder Strümpe anlassen
*baeh*
Ich finde echte Nylons einfach toll und finde es total erotisch wenn die Strümpfe auch beim näheren Kontakt anfassen kann. Auch wenn bei dem einen oder andern Mal etwas passiert (Laufmasche). Aber das Gefühl damei möchte ich nicht missen.
*lol*
*******t_by Mann
14 Beiträge
Strumpfhose kann heil bleiben
hallo,
mich erregt es auch sehr, wenn sie Nylons oder eine dünne Strumpfhose trägt bzw. für den Sex anzieht.
Wenn die Frau auf dem Rücken liegt mit angehobenen Beinen (Füße auf den Schultern oder im Gesicht des Mannes) geht es übrigens auch mit (auf die Hälfte der Oberschenkel heruntergezogener) Strumpfhose, ohne dass sie kaputt geht oder es sehr stört.
Probiert mal!
******70m Mann
74 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn sie ihre Strumpfhose beim Sex nicht auszieht. Mit einem kleinen Loch sind auch ihre "Löcher" zugänglich. Am Besten ist es dabei ihre Füsse zu riechen!
Ist doch viiiiel geiler mit Strümpfen...smile
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
@ liena
da können wir Dir nur zustimmen *g*
Was gibt es schöneres als Nylons im Bett? *g*
@liena
da kann ich nur zustimmen! Genau das was wir auch mögen!
auf jedenfall anlassen, die high heels ebenso. hmmm mir läuft schon das wasser im mund zusammen, wenn ich nur daran denke

und am geilsten finde ich fully clothed sex *zwinker* *zwinker*
dem kann ich nur zustimmen...auf jeden fall anlassen ......
********2_by Mann
26 Beiträge
Also mein Geschmack sind Nylons eigentlich überhaupt nicht *roll* Aber das muss nichts heissen, jeder und jedem so wie es Spass macht!

Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.