Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?

Der Facharzt muß es ja wissen!
ganz klar,
Halterlose Strümpfe, Strumpfhosen ouvert oder Strapse werden zum Sex angelassen oder extra angezogen. Zwar nicht immer, aber schon die meiste Zeit. Meinen Mann erregen Nylons tierisch und ich hab ja auch was davon, wenn er im Bett abgeht wie eine Rakete.
Bevorzugt: Halterlose Strümpfe von Wolford, 20den in Schwarz-, Grau- oder Brauntönen.
*******umpf Mann
65 Beiträge
Strümpfe anlassen jawohl,aber mit der klassischen FSH stelle ich es mir
zu kompliziert vor.Oder habe ich einen Denkfehler?
Zweite Haut
Mal ganz offen gesprochen, kommt es bei der Frage wohl primär darauf an, was Du *achtung* willst. Wenn Dein Freund keine Vorliebe für Nylons / Feinstrumpfhosen hat, dann wirst Du es ganz einfach durch Ausprobieren merken. Für diesen Fall dürfte sich Dir die Frage aufdrängen, ob Du selbst erfüllt bist oder Du einen vielleicht wesentlichen Teil Deiner Vorlieben nicht ausleben kannst bzw. Dich damit irgendwie arrangieren kannst.

Ich persönlich könnte das nicht, aber dies ist individuell verschieden. Auf das jeweilige Land kommt es für die Frage, ob man die Nylons anbehält oder auszieht nicht an - entscheidend sind die Neigungen der jeweiligen Partner.

Die zweite Haut, hat eben ihren Reiz und ich kann verstehen, wenn Du sie gerne trägst - ein Hauch von Nichts, der den Blick auf mehr lenkt. *zwinker*

Wie Du siehst, bist Du mit Deiner Vorliebe nicht allein. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass jeder und jede diese ausleben sollte, um nicht einen Teil seiner/ihrer selbst zu unterdrücken. Also mein Appell "LEBE DICH" - Du wirst wissen, was das bedeutet.

Viel Glück und Spaß dabei *g*
hallo alle zusammen.
wir können nur sagen, dass es nur noch daaaaanz selten sex ohne gibt! es ist einfach der wahnsinn den leichten stoff auf der haut zu spüren. sie mag es besonders duch die strumpfhose geleckt zu werden, er auf ihre beine oder ihren ar... zu spritzen, wenn alles geil eingehüllt ist.
wir beide können kaum noch genug davon bekommen!
haben sie immer und überall bereit liegen bevorzugen aber ausschließlich STRUMPFHOSEN!
kleine kostprobe???? *ggg*
dann bitte *ggg*


Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Schöne Frauenbeine, gehüllt in Halterlose. Die Verführung pur. Ich liebe es beim Sex auf solch gekleidete Beine zu sehen, sie anzufassen und sie zu liebkosen. Diese zweite Haut unterstreicht die weiblichkeit einer Frau wie kaum was anderes.
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Natürlich Nylons anlassen, was denn sonst? *g*
solang es sich dabei um halterlose nylons handelt, behalte ich sie auch gerne mal an, wenns zur sache geht...in kombination mit higheels eine ziemlich heisse angelegenheit *g*
hallo leute,
manchmal hat mann das gefühl, dass viele sich hier ihrer neigungen schämen.
wir wollen allen die genauso denken und fühlen wie wir auch mal nen kleinen anschub geben!
wie wir schon sagten, lieben wir es strumpfhosen in unsere spielchen mit einzubeziehen!
es ist einfach nur geil den stoff zu spüren,zu lecken oder ihn im schritt unserer SIE zu zerreißen um dann ordentlich was los zu machen!
wir lassen sie grundsätzlich tag und nacht an! somit ist sie ständig heiss! nicht nur unser m...!
woolt ihr sehen? BITTE.... *ggg*
Anlassen...
mir gefällt es sehr, oder anders ausgedrückt mich erregt es sehr wenn meine Partnerin ihre Strümpfe, Strumpfhosen usw. anlässt. Da werd ich einfach zum Tier.

@****hen, tolles Bild, gibt's da vielleicht noch mehr davon?
warum nicht?
wenn es gefällt!!!???
Danke!
gefällt mir sogar sehr gut, diese langen Beine in Strumpfhosen und der knackige po.
frage
na wenn euch das schon begeistert dann schaut mal hier...... *rotwerd*
das sind mal...
...tolle aussichten, respekt. *wiegeil*
Die Strumpfhose anlassen
dann nach ausgiebigem Muschi streicheln und lecken ein kleines Loch in den Zwickel reißen und den Schw... hinein ins Paradies, dabei ausgiebig an den Nylonfüßen schnüffeln und lecken.
Schließlich die ganze Ladung auf das Nylon schießen. *ja* *rotwerd* *crazy*
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Auf jedenfall an lassen es gibt nichts schöneres ajs zwischen den bestrumpften Füssen seinen "Kleinen wieder groß zu machen und auf in die nächste Runde.
Nylon auf der Haut ist das geilste Gefühl das ich kenne, je mehr desto besser.
Dort wo es stört kann man es ja etwas öffnen. Ich selbst trage ab und zu Strumpfhosen unter der Jean nur um noch mehr von dem angenehmen Gefühl zu erleben.Meine Partnerin trägt leider sehr selten Nylon was ich etwas schade finde, da ich Ihr schon öfter gesagt habe das ich das sehr mag.

Mfg
**********over2 Mann
3 Beiträge
UNBEDINGT BITTE ANLASSEN
Es gibt doch nichts Schöneres als eine super Frau mit erotischen Nylons verführen zu können


Lg vom Bodensee
Eben!!
Dem wäre eigentlich nichts hinzuzufügen!!
****si Paar
3.198 Beiträge
bei uns zieht sie die Strumpfhosen an und sobald sich eine Laufmasche zeigt, kommt das Finale mit allen schikanen.
Unbedingt....
.....anlassen.
Ich find es unglaublich erotisch. Wenn die Hände über die Stümpfe gleiten und am Ende die warme Haut berühren....huaaaaa..... *roll*
Meine süße hat mich am Wochenende mit scharfen Halterlosen überrascht und auch gleich beim Sex anbehalten. Ein Traaaaum *ggg*

Ich hoffe auf viele Wiederholungen *roll*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Optik spitze
Ich finde es sehr erotisch wenn meine Frau ihre Strümpfe anlässt. Nicht nur das es ein wunderbares Bild ist, es fühlt sich auch einfach heiss an.
**********_1_bw Mann
11 Beiträge
Anlassen
...naja, als Nylonliebhaber mag ich es natürlich wenn die Strümpfe angelassen werden. Ich liebe es über dan hauchdünnen Stoff zu streicheln, ihn zu spüren. Ausserdem wirkt es ja optisch sehr schön und trägt, zumindest in meinem Fall, zur Luststeigerung dazu.

LG
*******an41 Mann
780 Beiträge
definitv anlassen
eine Frau in Strumpfhose, Strümpfe oder Nylons ist für meinen Geschmack ein absoluter Hingucker, die Beine werden betont und auch der Lendenbereich wird stark betont. Ich liebe es sie zu streicheln zu fühlen, es ist das schönste solche eine Frau in Ihren Nylons zu verwöhnen, ob zerreißen, runterziehen oder drauf spritzen ist dann zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.