Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
THE RING
379 Mitglieder
zum Thema
Ringe an der Hand - Als Single ein K.O.-Kriterium?34
Nachdem ich mal über die Suche ein wenig geschaut habe ob es was dazu…
zum Thema
Tragen Männer so ungern Ringe?111
An welcher Hand der Ehering getragen wird, möchte ich nun auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe an Männerhänden

Eigentlich es ist mir recht egal. Total geil finde ich es nicht, aber ich kann auch nicht sagen, dass es total sch... aussieht. Wenn ein mann möchtet und mag es viele ringe zu tragen, dann biette schön...Ich werde, wenn ich ihn kennen würde fragen wo er hat die gekauft und ob die irgendwelche bedeutung haben. Aber 100 pro werde ich ihn nicht dafür krietisieren.
********1_bw Mann
288 Beiträge
ich trag nur silber
aber schon gern mal was großes
ein recht fetter der immer dabei ist trägt die inschrift "NO PAIN NO GAIN"

trag aber auch gern meinen totenschädel oder ein kreuz

mag im übrigen nur vollmassive ringe
ich kanns nicht ausstehen wenn sie an der innenseite "hohl" sind
*******0_by Frau
238 Beiträge
Wenn es zu der zugehörigen Hand passt, finde ich es sehr schön, aber wenn auf einem unheimlich dicken Finger ein Ring steckt, wirkt das auf mcih eher abstossend als antörnend

*blume*
Schönen Abend noch
Sweety
********1_bw Mann
288 Beiträge
yep
das ist genausoschlimm wie fette arme in die sich eine kleine dünne uhr einschnürt...
*****o25 Mann
16 Beiträge
gibts da eigentlich auch so etwas wie einen allgemeinverständlichen Code, welcher Ring an welchem Finger welcher Hand was bedeutet - vom Trauring am linken oder rechten Ringfinger mal abgesehen?
na an jedem finger einen ring tragen, find ich auch nicht so toll.
einen ehering, okay der ist genehmigt. *ggg*
aber mann kann es auch übertreiben. oder?
lg


kvc
der keinen ring hat.
ein ehering
und noch einer ist ok aber dann reicht es doch aus
*****o25 Mann
16 Beiträge
und wo? rechter kleiner finger, rechter zeigefinger, linker daumen, linker mittelfinger?
Das ist egal
am Daumen links.... ok?
********Vamp Frau
310 Beiträge
mh..sexy=)
ich steh total auf Ringe an Langen Männer Fingern.. oder wie auch Lederbändchen an Armgelenken!!

Nice !!!

*kuss2*
da ich schon beruflich keinen Ring tragen kann und auch sonst selbst kein Schmuckfan bin (obwohl ich aus der Goldstadt komme) hat sich das für mich erledigt.In der Freizeit dann noch ständig dran denken Ring an-Ring ab-ne das wäre mir momentan undenkbar
ich finds auch schön=)))

lg
babyface
weiß nicht...
also ich finde zwar 1-2 Ringe ganz hübsch..aber noch mehr? ich denke eher nicht.....mein Freund trägt einen Ring, und der steht ihm sehr gut *ggg*
mehr müssen es aber nicht sein!!

Liebe Grüße

Kuss
ringe bei männern? warum nicht. ich selber trage auch einen. abr eben nur einen. kommt aber auch immer drauf an was es für ringe sind. einfache und schlichte, ok, gerne, aber wenn es so fette klinker sind, nein danke. sieht doch auch nich wirklich toll aus
mag´s gerne,
verschiedene ringe. die müssen aber irgendwie auch zusammen passen. Oftmals sieht man ringe ohne bezug, so als hätten die werten geschlechtsgenossen alles auf die finger gezogen, was sie finden konnten oder im schminkköfferchen hatten. das sieht dann meist ein wenige lächerlich aus. aber ringe - auch mehrere - bei männern finde ich sehr ok...

-gats!
Also ich mag das bei meinem Freund sehr gerne leiden, aber nur die etwas breiteren, feine schlanke finde ich meistens nicht so toll.
also
ich mag ringe an männern.
mein schatz und ich wir tragen beide einen "freundschaftsring" mit dem jeweils andern namen eingraviert und dann trägt er noch einen ring, den ich ihm mal geschenkt habe. aber mehr als 2-3 ringe müssens dann auch nicht sein...

LG
*****six Paar
138 Beiträge
super
Ich (w) finde Ringe bei Männern voll schön. Aber nur Silber. Gold sieht immer so protzig aus. Breite Silberringe am Zeigefinger oder sogar am Daumen. Natürlich auch der Ehering, finde ich toll wenn Männer ihn tragen.
Was doof aussieht, ist wenn "man" an allen Fingern Ringe tragen. *hand5*
Finde, das kommt immer auf den Mann an.
Weiß nicht so recht, ob ich mir meinen mit Ring vorstellen kann *g*

Gruß, die Maus
Cool und sexy
...kann ich nur sagen.Ich finde daß Männer sich auch mit Ringen schmücken dürfen.Ich trage schon Silberringe aus Indien,Nepal und Indonesien seit ich 16 Jahre alt bin.Ich liebe diese Schmuckstücke und sie können schönen Händen einen anziehenden Touch geben.Besonders auf sonnengebräunter Haut kommt glänzendes Silber doch super zur Geltung.Auch Halsketten üben einen besonderen Reiz aus wenn sie interessant gestaltet sind.So long.....Männer tragt Ringe und zeigt sie......
Ring- und Mittelfinger gleichzeitig
Wie findet Ihr die Kombination, wenn Männer am Ring- und Mittelfinger nebeneinander Ringe tragen ?
********1_bw Mann
288 Beiträge
trag ich fast immer, an beiden händen sogar...
an sexy männerhänden
sollten ein oder zwei oder mehr ringe nich fehlen!!!

ich mag männer, die so ihre hände in den blickpunkt setzen. allerdings steh ich nich so auf die kombination ring- und mittelfinger nebeneinander. ich mag's eher am daumen und am mittelfinger. und dann auch mehr die breiteren ringe, allerdings nich die bunten oder goldenen protzigen klunker!!! sieht einfach nur sch... aus!

schmuck sollte allerdings auch immer was bedeuten, ringe einfach nur des aussehens tragen finde ich dann schon wieder sehr oberflächlich!
********1_bw Mann
288 Beiträge
daumen mag ich garnicht
genausowenig wie gold...
mir kommt nur silber an die hände, auch kein stahl
Modisch, funktional und vor allen Dingen funktional und modisch ...
Hab da so nen Ring einer Brauerei. Dieser Ring ist zugleich auch noch Flaschenöffner. Ganz praktisch wenn man Nichtraucher ist und von daher nicht immer ein Feuerzeug verfügbar ist. Flaschenöffner findet man ja noch seltener in der Hosentasche.
Sieht zudem auch nicht schlecht aus mit dem Herzanker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.