Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3881 Mitglieder
zur Gruppe
THE RING
379 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Ringe an der Hand - Als Single ein K.O.-Kriterium?34
Nachdem ich mal über die Suche ein wenig geschaut habe ob es was dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe an Männerhänden

Ringe an Männerhänden
Hallo zusammen.

was haltet Ihr davon, wenn Männer mehrere Ringe an einer Hand tragen ?

Meine Partnerin hat mich mittlerweile dazu gebracht, dass ich mehrere Ringe gleichzeitig an beiden Mittel- und Ringfingern trage. Anfangs fand ich es komisch, mittlerweile komme ich damit sehr gut klar.

Obwohl ich immer noch stellenweise komische Blicke ernte, trage ich die Ringe sehr gerne und es fühlt sich toll an.
Auch meine Partnerin trägt an beiden Mittel- und Ringfingern Ringe.

Was haltet Ihr davon, wenn Männer solchen Schmuck tragen ?

VG
Geklonte
Ob Mann einen Ring oder mehr als einen Ring trägt muss er selbst wissen...wenn ihm das gefällt ist das ok!

Man sollte sich nie danach richten was andere davon halten, sondern nur danach ob es einem selbst gefällt und man sich damit wohl fühlt
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich finde es kommt dabei auf die Ringe und die Hände an. Zu protzige Ringe mag ich nicht und schon gar nicht bei ungepflegten Händen. Wenn die Ringe aber zu den (gepflegten) Händen passen und mir auch noch die Form der Hände gefällt find ich dass das durchaus was erotisches hat.
@ Tiff
Und könntest Du Dir es auch für Deinen Mann vorstellen ?
*******_ni Frau
491 Beiträge
bei...
einigen männern - sehen ringe gut aus... allerdings nicht bei allen.
kommt auf den type mann an - und - auf seine hände.

lg nice
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich finde, schöne männlichen hände können auch einen ring mehr vertragen. das fände ich auch bei meinem "mann" schön. allerdings kann ich nur zustimmen dass sie nicht zu protzig sein sollten und an jedem finger einer wäre mir definitiv zu viel.

chochito(w)
********lieb Paar
78 Beiträge
Ich weiß nicht
warum, aber ich finde lediglich den Ehering legitim. Alles andere an Männerhänden finde ich protzig bzw. muß immer an "Pferdehalter" mit Goldkettchen denken.
Meiner Ansicht nach kommt es auf den Typ Mann an und wie gepflegt die Hände sind. Ich kenne Männer mit mehreren Ringen an beiden Händen und ich finde das (zumindest bei denen) Klasse *achtung*
@chochito
Hi,
ich sehe in Deinem Profil, dass Du zumindest an der linken Hand zwei Ringe trägst.

Hast Du vielleicht schonmal den Gedanken gehabt, Deinem Freund auch mal zwei Ringe anzustecken ?
Ich frage deshalb, weil das meiner Partnerin schon lange im Kopf gefallen hat und irgendwann hat sie es mir gesagt, dass sie es total anmachen würde, wenn ich als Mann genauso so eine Ringfinger/Mittelfinger-Kombination tragen würde wie sie.

Komische Frage, ich weiß, aber spannend war die Situation trotzdem.
ich "Mr" trage seit jahren immer wieder ringe , seit vergangene woche einen besonderen an der rechten hand *zwinker*

also mir selber gefällt es ringe zu tragen, gebe auch wenig drauf was andere sagen, denken, mir muss es ja gefallen "ringe sind nicht zu protzig"!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz hat sogar 3 ringe
2 um den hals hängen (einen von mir und einen freundschaftsring)
und einen am finger
finde das es schon toll aussieht..
liebe grüße
Ringe an Männerhänden ist so eine Sache für mich.

Es gibt Männer, denen steht es sehr, auch mehrere Ringe zu tragen. Bei den meisten wirkt es allerdings nicht.

Protzig dürfen sie nicht sein! Mein Mann trägt einen Ring, seinen Ehering *g* und der steht ihm ausnehmend gut *zwinker*

Aber auch hier, wie überall, sind zum Glück die Geschmäcker verschieden.

Claudia
ich gehe niemals ohne meinen ring aus *g*
ringe?
hallo...

ich mag mich nicht schmücken und auch nicht schmücken lassen. weniger ist irgendwie manchmal doch mehr. mir muss auch niemand seine verbundenheit zeigen, indem er einen ring oder ein anderes schmuckstück von mir trägt. verbundenheit spürt man auch ohne, dass das revier markiert wird.

lg
j
der
einzige Ring den ein Mann tragen sollte ist der Ehering. Ich trage ihn mit stolz.
*********lipp Paar
30 Beiträge
also...
... mein Freund trägt mehrere Ringe. Aber nur schlichte silberne. An den Daumen, Mittle und Ringfinger. Ich mags total! Aber is wohl auch sehr Typabhängig!
*******1_he Mann
22 Beiträge
nie ohne Schmuck
Also ich trage immer Schmuck,
gehe nie ohne aus dem Haus.
Hab an jeder Hand 2 Ringe.
Nur Ring am Daumen oder 2 Ringe an einem Finger
finde ich nicht so praktisch.
Hallo,

also ich find es total schön wenn mein Freund seine Ringe trägt. Allerdings haben wir beide jede Menge Ringe an den Fingern, auch doppelt übereinander. Wir bevorzugen ausgefallene Edelstahlringe - hat aber auch noch einen anderen Grund, wir kommen billiger ran als andere *ggg*!

Ohne Ringe finde ich meinen Freund und mich ziemlich nackig. Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Wir mögen beide sehr gerne Schmuck und ich finde wenn es zum Typ passt, dann sollte man (frau) das auch tragen.

Was ich nicht leiden kann sind diese Siegelringe am kleinen Finger [b]würg[/b] ... das hat für mich irgendwie den totalen negativen Touch! Aber das ist eben mein persönliches empfinden.

Und letztendlich sollte doch das schön sein was gefällt!

Liebe Grüße
Walk
***rl Mann
210 Beiträge
solange sie nicht prozig sind und zu den fingern passen
********rNRW Paar
282 Beiträge
also ich mag es nicht wenn männer mehrere ringe tragen , einer reicht mir !!
Aber wer es mag soll sie tragen *lol* *lol*
Einer
(Ehering) und das auch noch in dezentem Umfang. Das mag allerdings auch an meiner persönlichen Lebenssituation liegen. Er ist einfach ein Zeichen unserer Zusammengehörigkeit, Ausdruck der Verbundenheit, spürbares Symbol, dass SIE bei mir ist. Klein und dezent ist er, weil wir nicht jedem förmlich entgegenbrüllen müssen, dass wir zueinander gehören, es reicht, dass wir es wissen. Mehrere Ringe würden mir das Gefühl der Einzigartigkeit des Ringes nehmen, obwohl unsere Ring vollkommen einfach und schlicht sind, ohne Steine, Schliffe etc.

Meiner Erfahrung nach - es leben die Vorurteile - beschäftigen sich Männer mit mehreren Ringen sehr mit ihrem Äußeren und ihrem Wirken auf andere, besonders - sorry Jungs - Siegelringträger. Man(n) will etwas besonderes sein, und das ist einfach nicht meine Welt.
Ich oute mich hier
als Ringträger mit Begeisterung.
Ich habe immer 2 Ringe an. Jeweils an den Ringfingern der Hände.
Besitze eine kleine Auswahl an Schmuckstücken und kaufe mir ab und an auch welche dazu.
Ich bin so ... und so will ich sein !

Wer mich nicht mag kann ja wegsehen.

*zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ringe an Männern finde ich gut, auch wenn es mehrere sind *zwinker*
****_nw Frau
523 Beiträge
@ Geklonte:
Klar könnte ich mir das an meinem Mann auch sehr gut vorstellen. Er hat die perfekten Hände dafür. Leider mag er Schmuck nicht und trägt nur seinen Ehering. *snief2*
Aber wenigstens den.

LG Tiff
ich habe viele ringe
und trage meist drei davon gleichzeitig. zwei an der rechten und einen an der linken hand. bis auf eine ausnahme hat das bisher noch keine frau gestört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.