Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
THE RING
380 Mitglieder
zum Thema
Ringe an der Hand - Als Single ein K.O.-Kriterium?34
Nachdem ich mal über die Suche ein wenig geschaut habe ob es was dazu…
zum Thema
Tragen Männer so ungern Ringe?111
An welcher Hand der Ehering getragen wird, möchte ich nun auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe an Männerhänden

lieber keine...
Hallo,

...ich mag lieber keine Ringe an Männerhänden, aber eine Ausnahme gibt es doch ...ich mag s einen Ehering zu sehen,...gefällt mir...hilft mir, keiner Frau wehzutun,...trennt den Weizen von der Spreu...und wenn ein Mann das achtet, und stolz ist, ihn zu tragen, mag ich s auch sehr. Kenne einen, der 17 Jahre verheiratet ist... und verliebt wie am ersten Tag...das ist doch toll.
Aber ich bin mit ringlosen Händen auch ziemlich zufrieden und glücklich....grins.
Gruß Paradiesvogel.
Finde es sehr interessant ...
... dass es doch viele Beiträge hier gibt, die zwar nicht unbedingt Ringe an Männerhänden sehen, dennoch den Umstand, dass ein Mann seinen Ehering durchgängig tgrägt, sehr hoch einschätzen.

Ich dachte bisher immer, dass ein eheringtragender Ehemann eher so in die Kategorie langweilig, Weichspüler etc. eingeordnet wird.
****ati Paar
520 Beiträge
Grässlich
Da bin ich eher konservativ eingestellt. Ich finde Schmuck für Männer allgemein grässlich. Besonders "Kettchen" und "Armbändchen" oder "Ohrringelchen" haben so was Schwuchteliges. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Männer Schmuck tragen. Das Einzige Schmuckstück, das ein Mann tragen sollte, ist ein Ehering!
*spassbremse*
Ich habe prinzipiell erst mal nichts dagegen, dass Männer Schmuck tragen.
Aber nicht jedem Mann steht auch Schmuck.
Der Jeanstyp lässt es vielleicht eher bleiben, für einen sportlich-eleganten Mann ist es möglicherweise die ideale Ergänzung.
Aber dezent sollte es schon sein!
Protzige Ketten oder Ringe schrecken mich eher ab.
Und ein Ring pro Hand reicht auch.
Einer ist ok
Ein Ring an einer Männerhand ist ok, mehrere würden mir weniger gefallen! *g*
Erlaubt ist was gefällt!
Ich (w) habe kein Problem damit wenn Männer Ringe tragen, wichtig ist nur das sie dazu stehen.
Es gibt für mich nichts schöneres als gepflegte, schöne Männerhände und wenn dazu noch schöner Schmuck kommt dann ist es doch noch besser.
Mein süßer hat auch nie Ringe getragen bis wir zusammen gekommen sind und miitlerweile trägt er schon 3 und so wie ich glaube tut er es auch gerne und mit Stolz. *lol*

@ alle Frauen
Bereitet es Euch Vergnügen, Euren Partnern Ringe zu schenken ?
Meine mag es auf jeden Fall und mach auch ganz schnell zum Ringträger gemacht *zwinker*
warum sollten Männer keinen Schmuck tragen ???
auch Ringe,natürlich nicht an jedem Finger,aber einen rechts und einen links find ich gut

häßlich find ich nur diese dicken Protzketten um den Hals,das sieht dann nach ner Mischung zwischen Rapper und Asi aus
**********dhase Paar
82 Beiträge
Mein Mann trägt zwei Ringe, aber den einen am linken und den andern am rechten Ringfinger.
Das reicht ihm glaub ich auch.

Gruss Hase
*****mia Paar
1.809 Beiträge
schöne geplegte männerhände, manikürte nägel und dann die passenden ringe an den fingern, ich steh total drauf!

der mann muss sich damit wohl fühlen und der schmuck sollte seinen typ unterstreichen, dann passt das auch *genau*

lg, die feylamia
Schüttel
Bei vielen Dingen, bin ich recht offen, aber Schmuck bei Männern ist für mich ein echtes Ausschlußkriterium. Ein Ring (im besten Fall der Ehering) und eine schöne Uhr finde ich ok, aber mehrere Ringe, Ohrschmuck und Ketten in Gold oder Silber finde ich schrecklich. Für mich ist das ein echter Abtörner, da kann der Mann auch noch so toll sein....
zuviel, dann...
Wenn es nicht zuviel ist, dann kann Mann sicher auch Schmuck tragen. *zwinker*
Habe meinem zum ersten Jahrestag einen Ring von Fossi geschenkt, natürlich mit Gravur. Auch trägt er einen kleinen silbernen Ohrring und am Hals ein Lederband. *ja*
Wenn ich daran denke, wie mein Ex rumlief. *roll* Der trug immer 6-7 Ringe.. aber keine schmalen.. nein... je größer/breiter um so besser...am Besten noch mit einen riesen Klunker drin, wirkte fast wie ein Zuhälter.. dachten auch einige *haumichwech*
Ich denke es ist wie bei Frau.. es muss passen und darf halt nicht zuviel und besonders nicht zu protzig sein! *letzteswort*

Hexe
*******girl Frau
75 Beiträge
Warum nicht? Wenn es nicht zu viele Ringe sind, sieht das doch nett aus. Mir persönlich gefällt Silber und keltische Motive besonders gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.