Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
THE RING
379 Mitglieder
zum Thema
Ringe an der Hand - Als Single ein K.O.-Kriterium?34
Nachdem ich mal über die Suche ein wenig geschaut habe ob es was dazu…
zum Thema
Tragen Männer so ungern Ringe?111
An welcher Hand der Ehering getragen wird, möchte ich nun auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe an Männerhänden

Hi, ich trage jeweils einen pro Ringfinger, würde auch die Mittelfinger beringen, habe nur den passenden noch nicht gefunden, muss mich auf anhieb in einen Ring verguckt haben. Meine Partnerin fand das auch immer gut an mir, betonte wohl meine Hände noch mehr.

Schönen Tag noch für alle hier.
Ciao
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wenn
der Mann gepflegte Hände hat, und es keine prolligen Ringe sind (goldene Siegelnringe oder sowas), dann kann es durchaus die Hände noch betonen und auch schick aussehen, ich für meinen Teil finde Silber-Schmuck am schönsten, ist einfach schlicht und fällt nicht zu sehr auf.

Und klar dürfen auch Männer Ringe tragen, wobei ich finde, dass mehr als 3 schon wieder zu viel sind, aber das ist meine Meinung, sieht ja jeder anders
Ein Mann mit Ring?

Hat bei mir sofort nen Pluspunkt mehr.

die Engelin.
jeder so wie er es mag. mir persönlich reicht der ehering an den männerhänden *ggg*
***ma Mann
4 Beiträge
Meine Leidenschaft
ich bin 27, männlich, und bin schmuckfetischist, öffentlich trage ich zwar nur geringe mengen (2-4 ringe) privat aber lebe ich meine vorliebe vor allem mit meiner freundin aus. ich selbst besitze an die 25 ringe, einige ketten und armbänder, für mich ist es ein geiles gefühl schmuck zu sehen und selbst zu tragen.
es wäre schön wieder etwas von euch zu lesen, lg max
Mein Schmuck
Trage insgesamt fünf Ringe (2 an einer, 3 an der anderen Hand). Schlicht - silber und von Fossil. Dazu noch zwei Armbänder und halt die passende Uhr von Fossil.
Leidenschaftlicher Ringträger
Bin vor vielen Jahren durch meine damaligen Freundin überzeugt woden Schmuck zu tragen und bin seitdem wirklich ein leidenschaftlicher Fan von Schmuck, speziell Ringen.Trage in der Regel an jeder Hand 2 Ringe (zur Zeit immer Silber), dazu ein Armband und ein Armreif.Bei Frauen kommt es in der Regel gut an, bei Männern eher manchmal nicht, ist mir aber auch egal.Empfinde geradezu erotische Gefühle beim Tragen von Ringen. Finde es aber auch ganz toll, wenn meine Partnerin ein ähnliches Faible hat.Meine derzeitigen Lieblingsringen stammen in der Regel von Joop, müssen auch nicht unbedingt nur typische Ringe für Männer sein, bin da sehr flexibel.
****si Paar
3.198 Beiträge
finde ich jetzt nicht so toll. Was mir aber ganz und gar nicht passt: Dicke , fette Rotgold-Siegelringe. Die finde ich zum Kotzen
Ich finde,dass das auf den mann ankommt. ich könnt mir nicht bei jedem mann nen ringe bzw. ringe vorstellen.aber mehrere ringe find ich eh nicht so schön,egal ob bei mann oder frau. ich mags eher schlicht!
Also...
...sinnloses oder status-ringtragen finde ich auch nicht so toll, aber..

ich trage an der linken hand 2 Bandringe mit je einem Saphir und Rubin-Cabochon und 2 kleinen Brillianten - habe diese beiden Ringe von meiner verstorbenen Mutter geerbt...
ind rechts trage ich einen normal-großen Siegelring, ein Erbstück meines Vaters, der seit Jahrhunderten in mmeiner Famile vom Vater auf den Sohn übergeht.

Ich wil damit sagen Geschmack hin oder her - wenn ein Mann einen Ring oder Ringe trägt und damit emotional was verbindet und die passenden gepflegten Hände dazu hat - warum nicht *g*

l.G. Adrenaline

PS: @ Piercing_girl87 - so ganz am Rande trage ich auch noch 6 Piercings
ich finde das Eine schließt das Andere beileibe nicht
aus *lol*
****_be Paar
414 Beiträge
Ehe- udn Verlobungsríng sind immer dran aber eine Veränderung habe ich nie gemerkt außern wenn ich mal einen vergessen hatte (Ehefrau Bratpfanne)
Ich habe eine Kette am linken Handgelenk, 2 Ketten und ein Armreif am rechten Handgelenk.

Einen Versace Siegelring an der rechten Hand, dort wo normalerweise der Ehering sitzt, welcher mir nie wieder an einen Finger kommt.


Nicht falsch verstehen, ich bin nicht frustriert oder so, vielmehr bedeutet für mich Liebe mehr als nur ein Ring und ein Stück Papier......werde mit 82J. zum 2.mal heiraten, vorher nicht.

Ich finde:
Ein gepflegter Mann darf auch Schmuck tragen (Ist alles natürlich Geschmackssache)..... auf der Schule meiner Tochter (Gymnasium) hielt man mich für einen Zuhälter............................... *wiegeil*

Dabei bin ich es, der den Frauen die Tür aufhält.

Naja nichtsdestotrotz........ Ringe an Männerhänden finde ich chic, solange es keine altertümlichen Siegelringe mit blauem quadratischem Stein sind, aus den 60er Jahren.

Jeder Schmuck, den Man(n) trägt, sollte eine Bedeutung haben.

Und Schmuck, legt man nie ab..... weder beim Duschen noch beim Sex.....
mit ringen an den fingern...
... hat man immer was zum spielen, also beschäftigung für die finger.
ausserdem ist es ein netter blickfang.
ich suche gerade nen fingerring ala "ring der o" weiss wer wo man den bekommt?
Mal nach "ring der o" googeln, findest ne Menge Auswahl
*******_by Mann
4 Beiträge
ES kommt auf den Mann drauf an!!!
Ich selber trage gar keine ringe.
es gibt aber männer denen steht es wirklich, dass ist von typ zu typ anders!!
ich habe nicht mal mein ehering getragen, als ich noch verheiratet war!!

also wenn du dich inzwischen daran gewöhnt hast und deine partnerin darauf stehr, spricht doch nichts dagegen!!

lg TheGent
@ Carlos_Santero
Hallo, Hallo...

einerseits schreibst du hier:

Naja nichtsdestotrotz........ Ringe an Männerhänden finde ich chic, solange es keine altertümlichen Siegelringe mit blauem quadratischem Stein sind, aus den 60er Jahren.

andererseits schreibst du:

Jeder Schmuck, den Man(n) trägt, sollte eine Bedeutung haben.


Irgendwie scheinst du mir dich zu wiedersprechen *g*

Ich zum Beispiel trage einen der von dir gegeisselten Siegelringe, er ist ein Erbstück von meinem Vater und hat somit eine ziemliche Bedeutung für mich.

In adeligen Familien hat eben ein Wappen- oder Siegelring etwas mit Tradition zu tun und weniger mit Mode.

Es gibt traditionell übrigens zwei verschiedene "Siegelringe mit blauem quadratischem Stein" .
Der eine, wie ich ihn trage, mit einem dunklen blauen Stein, meist mit winzigen blutroten Einschlüssen ( Blutjaspis ) und der andere in der Art einer Gemme gearbeitet und meist mit einer hellblauen Oberfläche.

Ich habe mir "das Styling" meines Siegelringes ncht ausgesucht, er wurde an mich vererbt wie gesagt.
Kämest du aus einer Familie die sich lückenlos bis in das Jahr 1089 A.D. zurückverfolgen läßt denke ich mir mal das es dir auch ziemlich egal wäre wie der Ring nun aussieht, du würdest ihn sicher auch mit einem gewissen Stolz, eine alte Tradition pflegend tragen *g*

Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten mit meinen Worten und bitte dich, denke einfach nochmal darüber nach, denn es könnte sonst sein das du den einen oder anderen JC-User verletzt.

m.f.G Adrenaline
Siegelringe & Co.
*pfeil* Adrenaline

Da hast Du natürlich vollkommen Recht!
Ich sollte mich in Zukunft deutlicher Ausdrücken hier *zwinker*

Ich meinte mit den Ringen aus den 60gern eigenlich, dass zu dieser Zeit und Anfang der 70ger solche Ringe en Mass getragen wurden, einfach weil es chic war.

Wie gesagt, der Schmuck den man trägt sollte immer eine Bedeutung haben, und sei es nur weil man ihn geschenkt bekommen hat von einem wichtigen Menschen.


Es ist nicht wichtig was man trägt, sondern wie man es trägt.
(Gilt auch für Kleidung)

Meine Meinung: Stil kann man nicht kaufen.....und man findet ihn auch nicht in einer Modezeitschrift......

VLG
Carlos
nicht jeder ring passt zu jeder (männer-)hand... aber ein dezenter ring ohne protzigen steinkram kann schon hübsch (und zugleich auch männlich) aussehen.
viele frauen schauen ja zuerst auf den ringfinger wenn sie nen mann kennenlernen... *lol*

ich achte da ehrlich gesagt garnicht drauf, find es aber auch nicht ungewöhnlich, dass männer ringe tragen.
Gewöhnungsbedürftig
Ich persönlich mag es nicht , wenn Männer mehrere Ringe tragen .

Wenn ich am kleinen Finger eines Mannes einen Ring sehe , wird mir schon ganz anders.........Wohlmöglich auch noch mit einem Riesenklunker......?

Mag sein , dass es generell an meiner Einstellung zum Schmucktragen liegt.


An einer bestimmten Hand jedoch würde ich gerne ein Zeichen sehen......
*love*
Am Liebsten sind mir Männer mit ringfreien Fingern. Es sei denn mein Mann mit einem Ehering. *zwinker* Aber sonst, no, thanks.
****aar Paar
312 Beiträge
Ringe an Männerhänden...
... hängt vom Typ des Mannes ab.... aber grundsätzlich finde ich das weniger mehr ist.... Ehering ist ok! *zwinker*
Lg ab alle *wink*
Persöhnlich finde ich das ganz schön wenn Männer mehrere Ringe an einer Hand Tragen *lol*
********1_bw Mann
288 Beiträge
ich liebe meine ringe
und trage gern viele
meist so 3-6 stück
*********itter Frau
46 Beiträge
Warum nicht. Ich bin der Meinung jeder sollte tun, tragen und denken, was er persönlich möchte.
Ringe gefallen mir an Männerhänden, solange diese nicht zu kloppig und "goldig" sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.