In der Gruppe geht es hauptsächlich um die Verwirklichung von Swinger Events die sowohl wir als auch andere Mitglieder der Gruppe veranstalten.

Wir vertreten die Philosophie das die Gäste das Event sind und der Ring nur der Rahmen, jedes Mitglied des Rings kann eine Vorschlag für ein Event Thema machen.

Pinnwand

*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster im Shades
Hey ihr Lieben *zwinker*

Bis zur nächsten The Ring Party dauert es noch etwas.. (11.5.) THE RING
Doch zur Überbrückung, können wir Euch auch die Youngster Party im Shades am Freitag, den 8.03. empfehlen.
Lasst euch feiern Ladys, denn an dem Tag ist auch internationaler Frauentag 🌹💙

https://www.joyclub.de/event/865686.munich_youngsters_muenchen.html
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald startet die nächste Ring Party *regenbogen*
Es sind noch ein paar Plätze frei..
Meldet euch noch an und lasst uns gemeinsam in die Nacht der Lust eintauchen *kopfkino*
THE RING
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Ring Party
Hallo Ihr Lieben,

in 2 Wochen ist es endlich soweit.
Das Cats steht uns den ganzen Abend exklusiv zur Verfügung.

THE RING

WE ARE THE NEW GENERATION - WE ARE THE RING



Bis bald auf unserer Party *regenbogen*

Euer The Ring Team
******nys Paar
356 Beiträge
*gaehn* *gaehn*
****eer Frau
471 Beiträge
Stimmt doch nicht, ich hab nichts gegen die Partys oder die orga gesagt, war oft genug schon da, rein dass eine jüngere Gästeliste wünschenswert wäre ohne große Ausreißer nach oben und die PNs die ich betreffend der Beiträge erhalten hab zeigen, dass die Meinung mehrere teilen überwiegend Damen *zwinker*
********2015 Paar
107 Beiträge
China? Reis?
Unverständnis! Da machen sich Leute Gedanken und organisieren schöne Veranstaltungen und eine Dame quatscht das alles kaputt? Sinnfrei!
*******mile Paar
858 Beiträge
Deshalb zitiere ich jetzt Karl Valentin
.... es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem *zwinker*

Meine Meinung dazu darf aber auch nicht fehlen......

Wir machen unser Interesse an anderen auch zunächst nur an Äußerlichem fest:

Alter? Figur? Raucher? Attraktives Gesicht? Erst nach dem persönlichen Kennenlernen spielt das alles keine Rolle mehr, wenn die Symphathie passt..... oder nicht

Wenn wir dann bei einer Party sehen, dass die überwiegende Mehrheit der Gäste nicht unserem Beuteschema entspricht, werden wir uns da gar nicht anmelden, selbst, wenn da zwei oder drei dabei wären, die uns reizen.

Das "Problem" jeder Party ist doch, dass immer zu befürchten ist, dass jeder glaubt, dass ausgerechnet die, die man nicht kennenlernen will, ihrerseits scharf drauf sind, das zu ändern.
****rt Mann
38 Beiträge
@****eer wird mir echt zu blöd. Thema ist schon lange durch und interessiert keinen mehr. Jeder weiss jetzt deine Meinung.
****eer Frau
471 Beiträge
@****rt was ganz neues *zwinker*
Es kann jeder denken was er will, ich steh dazu, dass Altherren für mich abturner sind und ich würde behaupten, die wenigen die mich besser kennen wissen wer und wie ich bin, die Mehrheit muss garnicht mehr wissen.
Wie du mir gesagt hast “musst nicht hingehen” muss du auch nicht lesen wenn’s dir nicht passt oder? *zwinker* zumal wer mit meiner Einstellung nicht klar kommt, ist nicht passend. Im Vergleich zu vielen Altherren muss ich nicht beleidigende Mails schreiben wenn mal ein nein kommt. Weiß was ich möchte, verlange nichts was ich selbst nicht bieten kann und muss davon nicht abweichen. *g*

War doch schon auf mehreren Partys, aber auch ich muss sagen Solo würde ich nimmer gehen, da kommst nicht wirklich auf deine kosten und ständig von älteren Herren angequatscht oder von deren Begleitung angezischt werden - ne brauch ich nicht, daher seit Frühjahr nimmer Solo da gewesen.


Es gibt durchaus auch Partys für jung gebliebene...

Und ich hab spasshalber mal geschau “unzählige youngster” Freitag und Samstag insgesamt 36 Veranstaltungen im
Umkreis 200km und keine einzige youngster.

Jedem seine Meinung, ich werd von meiner nicht abrücken *g* deswegen geh ich nicht auf Veranstaltungen ohne Altersbegrenzung ist einfach nix für mich.
Wer von Toleranz spricht sollte auch tolerieren wenn man selbst nicht gesucht ist und jemand andere Vorlieben hat!