Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gehabt und doch nicht befriedigt....

****on Mann
16.112 Beiträge
nur woran liegt es, das der Traum vom erfüllten sex nicht erreicht wird.

Ich glaube, dass es so ist, wie es single78 beschreibt: Der "Fehler" ist der Traum selbst. Wenn man ihn wegließe, wäre man entspannter und vergnügter.

Den Effekt erleben bekanntlich viele Familien zu Weihnachten. Es soll ein Traum von einem Fest werden, Glanz, Stimmung, kulinarische Höhepunkte werden vorbereitet, endlich sieht sich die ganze Familie samt Tanten und Vettern wieder, ein Traum von Harmonie und Wohlgefühl! Wie es ausgeht, ist auch bekannt - Weihnachten ist der Top-Termin für Abrechnungen und Familienzerwürfnisse.

Einfach daten ohne Wolkenkuckucksheim, sich über alles freuen, das einem entgegenkommt, Erfüllendes gar nicht erst wollen - dann kann man auch hin und wieder positiv überrascht werden. Wenn man es nicht auch wieder darauf anlegt ; -) .
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich fixiere mich gar nicht so sehr auf die endgültige Befriedigung sondern geniesse die einzelnen Momente, Berührungen, Praktiken.

Und ich muss ehrlich sagen: ich bin glücklich, dass ich mich doch auch sehr oft befriedigt fühle...immer ist es nicht, aber dann weiss ich, dass ich einfach nicht richtig losgelassen habe.

Kein Grund, die Flügel deshalb zu strecken
******osa Frau
2.141 Beiträge
Erwartungshaltung
Ich nehme die Fragen einfach mal mit rein, so fällt es mir leichter zu antworten...

Geht es vielleicht auch jemanden so?
Ich denke das es einigen Frauen so geht, und ich hätte niemals gedacht das sich soviele dazu äußern. Denn ja auch mir geht es manchmal so, allerdings ist es oft im Club so, weil man sich dort nicht so fallen lassen kann.

Was macht Ihr? Außer Selbstbefriedigung....Macht Ihr gleich ein neues Date?
Dazu muss ich sagen, selbst wenn ich mich vorher Selbstbefriedigt habe, denn wie es schon das Wort sagt man ist nur befriedigt. Der Rest fehlt.
Daher gebe ich mich lieber in die Hände eines vertrauten Mannes wo ich weiß dort kann ich mich fallen lassen.

Fahrt Ihr in einen Club und es nachzuholen?
Ich glaube nicht das man es nachholen kann.
Man kann sich selber nur drum kümmern das es beim nächsten mal anders ist
das der Hintergrund stimmt, das seine eigene Stimmung stimmt, das es nicht ein hinter her jagen zum Perfekten ist. Denn je mehr Druck du hast, desto unentspannter wird das ganze.


Macht Ihr Selbstbefriedigung um wenigstens befriedigt zu sein?
Wenn man untervögelt ist und druck hat sollte man vorab schauen das man den Druck allein für sich etwas mindert.

Erwartungshaltung beim Date etwas runterschrauben
Berührungen und den Sex genießen
Beim Sex vielleicht selber nochmal Hand anlegen
Denn wie bereits erwähnt es gibt mehrere Orgasmen bei einer Frau
und erst wenn alle drei Ebenen erreicht/erfüllt sind
ist Frau wirklich befriedigt.
und erst wenn alle drei Ebenen erreicht/erfüllt sind
ist Frau wirklich befriedigt

Bin genügsam...eine Ebene ist komplett ausreichend *grins*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
irgendwie scheine auch ich genügsam zu sein *g* Und Sex kann zwar echt phantastisch sein, aber es ist in meinem Leben nicht das relevanteste
Einfach sich fallen lassen und weniger denken! Genießen heißt hier die zauberformel... auch mal was neues ausprobieren um dadurch mehr kick reinzubringen *g*
*******013 Mann
6 Beiträge
Ich denke, jeder hat mal unbefriedigten Sex, sowohl bei einem ONS als auch innerhalb einer schönen Beziehung, das ist völlig normal. Es kann an einem selber liegen, weil man mit seinem Kopf oder seinen Emotionen ganz woanders ist und vielleicht auch mal an seinem Partner. Es ist bloß schlimm, wenn es im Begriff ist, ein Dauerzustand zu werden.

Es ist mir beispielsweise wichtig, dass ich das Gefühl habe, dass die Frau ihre Befriedigung (damit meine ich nicht mal unbedingt den Orgasmus) beim Sex hat und an einem Punkt kommt, wo sie sich gehen lassen kann und mit Leidenschaft dabei ist. Genauso befriedigend ist es, wenn sie dabei mich erkundet, sich zu meinen Wünschen durchtastet und man sich dabei immer näher kommt. In einer Beziehung ist dies meist besser möglich als bei einem ONS bzw. wird noch intensiver und ONS haben wiederum andere Reize, können aber nichtsdestotrotz genauso schön sein.
Wenn man weiß, was man sich davon erhofft oder was einem sonst gefehlt hat, kann man etwas vorweg drauf achten, um möglichst ein schönes und erfühltes Erlebnis zu haben.
****ga Frau
17.281 Beiträge
Nach über 7 Jahren im Joy hab ich einiges erlebt und hab mittlerweile bestimmte Ansprüche an meinen Spielpartner *g* und an mich, ich habe mir vorgenommen das ich nur noch guten also erfüllenden und befriedigenden SEX haben will und dafür ist es für mich wichtig das ich ein wenig verknallt bin oder zumindest sehr viel Gefühle habe für ihn und er für mich und das der Kontakt auf Dauer angelegt ist und nicht nur die körperliche Ebene stimmt sondern auch die geistig-intellektuelle und emotionale Ebene. Wenn das alles es passt, dann ist toller SEX eigentlich garantiert, es gehört aber auch immer eine Portion Glück dazu den passenden Partner zu finden in der Menge des großen Angebotes im Joy. Oft sind es gerade die Mißerfolge, dir mir gezeigt haben, was ich will und was ich nicht will und somit konnte ich mich nach so einem "misserfolg" wieder besser darauf konzentrieren was mir gefällt und für mich gut ist.
*******9728 Mann
21 Beiträge
Unbefriedigt
Jeder war doch bestimmt schon mehr oder weniger nach dem Sex unbefriedigt. Was bleibt sind Träume wie es hätte sein können.
Im Endeffekt macht man dann die Gute Selbsbefriedigung um etwas Erfüllung zu bekommen.
****o57 Mann
44 Beiträge
ich hatte mal ein date. da ging es toll zur sache. die nette maus kam 3mal.
doch plötzlich hatte sie absolute kreislaufprobleme, was zum abbruch der
körperlichen vereinigung führte. ok, ich kam nicht zum schuß, was mich aber
bei dieser Situation überhaupt nicht störte. mir war das wohlbefinden des madl
wichtiger.
noch heut schwärt sie von dem date.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Ansprüche
Die Ansprüche wachsen mit den Jahren. Das Angebot aber nicht.

Oswald Kolle, Alice Schwarzer und die Bild-Zeitung haben vorgelegt und eine Erwartungshaltung projeziert, die nicht jeder erfüllen kann.

Heute erwartet die reife Frau ein komplettes Verwöhnprogramm. Man(n) kann und will immer. Das kann nicht jeder erfüllen.

Zwischen Profil im Joy und der Wirklichkeit liegen oft Welten...

Es ist auch schwer, Anspruch und Wirklichkeit unter einen Hut - äh, Decke - zu bringen.
****ga Frau
17.281 Beiträge
Heute erwartet die reife Frau ein komplettes Verwöhnprogramm. Man(n) kann und will immer. Das kann nicht jeder erfüllen.

also ich kenne Männer die das komplette Verwöhnprogramm erfüllen können, und wenn ein Mann alleine das nicht können sollte, dann gibt es ja zur Verstärkung noch andere Männer. *g* Ausserdem sind nicht alle Männer mit 0815 SEX zufrieden, also die Ansprüche der männlichen Seite steigen zum Glück auch an !!!
*******_55 Mann
652 Beiträge
Ansprüche
Da sind wir uns ja einig.

Bin leider zu alt. Zu grau.
Trotz Klavierspielerhänden...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Oswald Kolle, Alice Schwarzer und die Bild-Zeitung haben vorgelegt und eine Erwartungshaltung projeziert, die nicht jeder erfüllen kann.

*haumichwech* ... wen Du da in einen Topf wirfst ... ulkig.

Also, ich denke, Spaß am Sex zu haben und nicht frustriert aus der Begegnung zu gehen, das will doch jeder und jede. Es muss nicht immer der Super-Duper-Orgasmus sein, aber völlig ohne erfreuliche Gefühle sollte es nicht abgehen.

Das ist aber in meinen Augen eine Sache aller Beteiligten ... ich selber kann sagen, was ich möchte, kann es zeigen, kann das genießen, was mir gegeben wird, kann selber geben, kann wahrnehmen, ob ihm das gefällt oder nicht ... was hat das mit Kolle, Schwarzer und schlechten Zeitungen zu tun ?

Oder mit dem Alter ?
*******_55 Mann
652 Beiträge
Sport
die haben Sex zum Sport gemacht. Mit Höchstleistungen.

Und da will keiner Versager sein. Und die Höchstleistungen bringen.

Viele Frauen haben ein schlechtes Gewissen, wenn sie keinen Orgasmus haben. Also wird vorgetäuscht...

Viele Männer bringens nicht. Also werden Ausreden gesucht.


Aber bitte: Ihr seid die GROßEN Ausnahmen.


P.S. warum ist das Thema so verbissen ohne Humor?
Aus den Äußerungen ist erkennbar, dass vielen etwas fehlt, Abstand. Nicht so verbissen reagieren. Sex kann auch lustig sein. *haumichwech*
****ga Frau
17.281 Beiträge
@sehbaehr55
vielleicht wäre das für Humor beim SEX der richtige Thread für dich

Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?

aber wenn hier jemand Probleme hat, dann wird so ein Thema eröffnet
weil sich der TE Hilfestellungen von den LeserInnen erhofft und das darf meiner Meinung nach auch ruhig ernst bleiben beim Thema.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Ansprüche
Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Also kein verbissenes Thema.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier nicht einige zu verbissen an das Thema herangehen.

Haut mich, weil ich Thema nicht mehr ernst nehme. Aber ich glaube ihr macht bei euch mehr kaputt, als das ihr Gewinn habt.

Natürlich lerne ich hier Leute kennen, treffe sie und es läuft nichts, weil Anspruch und Wirklichkeit nicht annähernd kongruent sind. Da springt kein Funke über, obwohl es im Chat bestens lief. Oder ein Superflirt beim Kaffee und dann der Absturz am Abend, weil die Erwartungen nicht erfüllbar sind oder nicht mehr erfüllt werden.

Wir sollten mal ein Thema aufmachen: Was erwarten wir und was geben wir. Aber ehrlich!!!!!
*******_55 Mann
652 Beiträge
danke für die Links
danke Leahnah.

Chat gewechselt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.