Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus der JOY-Virtualität in die Realität

Aus der JOY-Virtualität in die Realität
Immer wieder sind die unterschiedlichsten Erwartungen, Wünsche, Vorstellungen in den einzelnen Forenbeiträgen und auf den Profilen zu lesen.

Als ich vor guten 2 1/2 Jahren in den Joy kam, hatte ich erstmal nur den Wunsch zu schauen, was hier so passiert. Im Laufe der Zeit wurden daraus viele unterschiedliche Begegnungen, teils real, teils blieben und bleiben sie virtuell, doch zumeist in einem so herzlichen (ja, auch nicht so tollen) Austausch, offen, ehrlich, an vielen Dingen interessiert.

Ganz besonders empfinde ich die Treffen in den einzelnen Gruppen, zu den unterschiedlichsten Bereichen und die Offenheit im Miteinander
[für mich immer wieder erstaunlich, welche Menschen sich hinter den Profilen verbergen]

Wie sieht es dazu bei anderen aus, welche Erfahrungen wurden gemacht, welche werden gewünscht?

Der Joy ist für mich eine "Auszeit" aus und von der Realität, doch auch die Menschen, mit denen ich in der Realität zusammentreffe, sind jetzt auch ein Teil in dieser und ich fühle mich dadurch bereichert.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mittlerweile belasse ich es lieber bei der Virtualität und habe nur noch ganz selten (in Ausnahmefällen) den Wunsch, die Leute auch real kennen zu lernen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine reale Begegnung die Bekanntschaft dann oftmals beendet hat.

Gut, bei Dates, wo die Partnersuche im Vordergrund stand, ja sowieso, wenn es nicht auf beiden Seiten gefunkt hat.

Aber selbst bei Freundschaften (egal ob Mann oder Frau), wo es also kein partnerschaftliches Interesse gab, war es in den meisten Fällen so, dass der Kontakt nach einem Treffen abbrach.
Ich weiß nicht, warum das so ist. Vielleicht ist der Reiz des Unbekannten dann einfach weg, wenn man den anderen real erlebt hat?
*****ess:
Vielleicht ist der Reiz des Unbekannten dann einfach weg, wenn man den anderen real erlebt hat?
ist eine Möglichkeit, doch wohl eher an der Situation der Einzelnen zu koppeln
ich habe auch Kontakte die eher sporadisch im Austausch sind, die vielleicht auch aus der Sache heraus entstanden und weiter vor sich "hinplätschern"
Freunde sind etwas anderes, mit denen bin ich direkt, außerhalb vom Joy auch dann im Kontakt, wenn die Zeit es eben erlaubt
grad bei Entfernungen, anderen Lebensumständen undoder Umweltunterschieden, ist dieser nicht unbedingt täglich möglich, doch gerade wenn es wichtig ist erfüllen sie den Freundeaspekt *zwinker*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Danke
Leahnah.

das ich auf diese Seite geführt wurde.

Es ist aus meinen Erfahrungen tatsächlich so, dass die virtuellen Welten und die Realität wenig gemeinsam haben. Einige Profile sind auch abturnend.

Was erwartet mich denn als Älteren?

Jüngere, die ich attraktiv fände, weil jung, blond, hübsch (weil für einen Mann eine wertvolle Trophäe) interessieren sich nicht für mich.

Ältere, die vielleicht passen könnten, suchen lieber Jüngere, die sich aber wiederum für Jüngere interessieren.

Aslo geistere ich rum, chatte, ohne Ziel. Spiele ein bisschen mit dem Feuer. Eher mit der Tendenz, mal meinen Marktwert zu testen oder einfach nur der Supertyp zu sein. Es kann ja eigentlich nichts passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.