Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16494 Mitglieder
zur Gruppe
Fuck 'n funny
92 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?

Klar gehört das zusammen
Sex und Lachen gehören absolut zusammen!
Ein falsch verstanden es Wort hat schon oft mal zu einer Unterbrechung geführt, weil beide nur noch am Lachen waren.
Ob das so in den Bereich BDSM passt, keine Ahnung, weil keine Erfahrung...
******an4 Mann
92 Beiträge
DIe Fähigkeit zu lachen gehört zum Leben genauso dazu wie zum Sex. Unvorhergesehendes passiert immer mal und da heißt es einfach locker nehmen und drüber lachen.
Mit meiner Ex war das leider nicht so möglich, mal rausrutschen, entweichende Luft aus ihrer Muschi und Po oder sonstwas ... war sie immer gleich genervt, manchmal war der Sex auch danach beendet.
Meine Freundin und ich haben das unabhängig voneinander das nach man nach dem Orgasmus loslachen musste. Es befreit irgendwie, ich weiß auch nicht wo das dann herkommt. Sie auch nicht. Wir unterdrücken da nichts und lachen sowieso viel beim Sex. Herrlich.....
*******der Mann
578 Beiträge
Mit meiner Ex war das leider nicht so möglich, mal rausrutschen, entweichende Luft aus ihrer Muschi und Po oder sonstwas ... war sie immer gleich genervt, manchmal war der Sex auch danach beendet.

Ach Du liebe Zeit. Ich verstehe sowieso nicht, warum so viele Menschen aus Sex etwas dauerhaft und unantastbar Hochheiliges machen. Ich finde, es gibt Zeiten für romantischen Sex, für leidenschaftlichen Sex, für wilden oder harten Sex, für richtig versauten Sex, oder gesunde Mischungen aus allem - warum also nicht auch für lustigen Sex?
genau, super geschrieben. warum nicht auch mal dabei lachen????

Aber viele leben anscheinend die deutsche Vollkaskomentalität auch beim Sex aus. Es muss immer 130% richtig sein....

*g*
wenn wir beide einen scheiss Tag hatten, Arbeit, Kinder, Freunde nervten, dann schauen wir abends was lustiges zusammen an. Ich sag euch, 5 Minuten zusammen lachen macht vieles wieder gut und bereinigt den Blick auf Probleme, die dann keine mehr sind.....
******an4 Mann
92 Beiträge
Ja, für sie war Sex irgendwie ne furztrockene angelegenheit (Wasn wortspiel in dem Zusammenhang xD) die funktionieren musste, tat es das nicht ... Frust und genervt sein.
Ich mein Sex der halt mal "schief" geht und man drüber lachen muss ist viel angenehmer und befreiender als einfaches routinemäßiges, abendliches rein/raus druckablassen.
Ich hatte mal eine Freundin die hat die Türen zugeknallt wenn sie keinen Orgasmus bekommen hatte. Das war Stress pur für mich und auch irgendwann nicht mehr erträglich. Mit meiner jetzigen Freundin ist das ganz anders und auch viel lustiger *g*
******an4 Mann
92 Beiträge
War mit der Ex auch ähnlich. Sie kam nur durch teils recht starken Druck zum Orgasmus (selbst hat sie sich immer auf die geballte faust gesetzt).
Bei mir hat sie sich dann auf mein Knie gesetzt, anfangs hat sie da doch ganz gut gedrückt, tat auf dem durchgestreckten Knie schon ein wenig weh.
Wahlweise hat sie mich auch "Geritten", wobei ich nicht in ihr war sondern sich quasi an mir gerieben hat ... halt du das erstmal aus wenn dir eine Frau mit vollem Körpergewicht von leicht oben herab den schwanz staucht.
War anfangs echt ne Qual ihr beizubringen das sie bitte nicht soviel Druck benutzen soll weil es eben teils sehr schmerzhaft war. Aber irgendwo wollte ich ihr halt zum Orgamsmus helfen, hieß oft augen zu und hoffen das sie keinen Frustanfall kriegt xD
*****e68 Frau
276 Beiträge
Also wenn ich hier einige Geschichten so lese, kann einem echt angst und bange werden. Man könnte glatt meinen, dass Sex Arbeit bedeutet! Wobei ich mit dem Begriff Arbeit jetzt den Zwang verbinde, eine bestimmte Aufgabe unbedingt erledigen zu müssen in einer vorgegeben Zeit.

MUSS man eigentlich immer einen Orgasmus haben, um Sex als erfüllend zu empfinden? Ich für meine Person kann sagen, dass der Weg das Ziel ist. Wenn die Ziellinie nicht überschritten wird, so what? Wenn ich mich beim Sex irgendeinem Zwang unterwerfen muss, hab ich glaub ich irgendwas grundsätzlich falsch verstanden. Denn nach meinem Verständnis soll Sex in erster Linie Spaß machen.

Und zum Spaß gehört auch Lachen! Das Leben ist schon ernst genug. Da kann ein wenig Entspannung nicht schaden.
******an4 Mann
92 Beiträge
@*****e68

Da hast du total Recht. Auch für mich als Mann wars oft auch ohne Orgasmus ein sehr erfüllender Akt. Allein sie von Kopf bis fuß mit Hand und Mund zu verwöhnen, in sie einzudringen und beim Sex ihren lüsternen Blick tief in die Augender einem alles sagt und anschließend noch ein wenig oral und mit der Hand verwöhnt zu werden war schon genug. Manchmal gabs dann nach einer kleinen Kuschel und Schmusepause die 2. Runde oder halt der Orgasmus. War jedenfalls viel schöner als dieses zwanghafte
********bage:
man nach dem Orgasmus loslachen musste. Es befreit irgendwie, ich weiß auch nicht wo das dann herkommt.



... das kommt vom endogenen Morphin, was Dein Körper produziert *g*
hach, Sex ist schön, wenn er denn gut gemacht ist beiderseitig. NEIN, es muss nicht immer zum Orgasmus kommen. Mir ist es wichtiger das meine Partnerin kommt, dann darf ich. manchmal gehts auch einfach nicht...Macht aber nichts. Bestimmt beim nächsten Mal *g*
... Sex muß ja nicht bedeuten, immer nur einem Orgasmus hinterher zu jagen, denke ich, was dann wieder ein eigenes Thema wäre *g*

... aber was ich hier in einigen Beiträgen so lese, scheinen wohl doch nicht alle Menschen Sex&Humor in Einklang zu bringen. Entweder sie haben zu wenig Humor ? oder zu hohe Ansprüche an sich selbst? ...

...kommt beim Sex nur nicht so gut, weil perfekt gibt es nicht ....
****nMa Mann
216 Beiträge
Lachen
gehört doch dazu! Eine Frau, mit der ich nicht lachen kann ( auch im Bett ) ist sicher nicht die richtige für mich.
*******Love Frau
10 Beiträge
wenn es passt....
....ist auch in gewissen Situation lachen wunderbar.
Nichts ist schöner als über gemeinsame Pannen zu lachen, finde das verbindet noch mehr *liebhab*
Ich weiß noch als ich meinen Mann das erste mal dominiert habe,
Er war so aufgeregt, vor freudig und glücklich das er nicht wusste wohin damit und lauthals anfing
Zu lachen..ich war restlos irritiert und erstmal stinksauer.
Aber als er mir erklärte, das ihn die tatsache endlich all das entdecken zu können so aus der Bahn warf und er gar nicht einlenken konnte, musste ich selber schmunzeln.
****mi Mann
7.553 Beiträge
Denn Lachen und Sex sind gesund
Kann mir Sex ohne Lachen nicht vorstellen, das fängt doch schon beim Vorspiel damit an. Wobei es sicher einen Unterschied gibt, wenn ein Partner den anderen auslacht, damit kann man schon die Lust vertreiben.
********nBBW Paar
286 Beiträge
Ich denke es ist gealtig Situationsabhängig.

Ich hatte folgendes Erlebnis.
Wir waren mit zwei befreundeten Paaren zum ersten mal in einem Club mit Herrenüberschuß.
Noch dazu bin ich Club-Neuling - das war erst unser dritter Clubbesuch.

Ich habe im Club noch etwas Standhaftigkeitsprobleme und kämpfe meist damit meine Erektion zu halten.
Nun kam im Lauffe des Geschehens ein junger Herr zu uns der zwischendurch immer wieder mal einen Lustig gemeinten lockeren Spruch abgelassen hat.

Während es die (bereits sehr erregten) Mädels eher gestört hat ("Der soll ihn reinstecken statt dumm herumzuquatschen") fand ich es eigentlich in meiner Situation sehr angenehm, dass die Stimmung etwas aufgelockert wurde.

Wäre ich allerdings mit voller Manneskraft am Werk gewesen, hätte ich mich vielleicht auch gewundert, "was der Schwätzer da will".

Wahrscheinlich muss es einfach vonder Situation her passen. ich denke generell ist Humor und Sex nicht inkompatibel, aber in der oben beschriebenen Situation war mein Empfinden wahrscheinlich eher die Ausnahme und man sollte sich eventuell eher auf die Sache selbst konzentrieren.

LG
Er vonRedPoisonBBW
****ga Frau
17.299 Beiträge
Also ich muss öfters lachen wenn ich in einem Swingerclub unterwegs bin
allerdings hab ich da festgestellt das es andere SpielerInnen auf der
Matte stört und ich kann es auch gut verstehen, denn wenn ich gerade
"ernsthaft" bei der Sache bin und draussen wird laut geredet und rumgealbert
stört mich das auch.
Also Lachen ja gerne aber dann lieber privat zuhause oder in kleinerer Runde, wie
z.B. bei einer Privatparty *g*
*********lein Frau
167 Beiträge
Lachen und Humor sind ganz wichtig....
Was ist ein Himmel ohne Sterne .......
das eine ...
gehört auch dazu es bringt für mich auch viel wenn man zusammen lacht zum beispiel einmal als unsere bett zusammen gekracht ist ..oder wenn man in den einen moment an was lustiges denkt...oder wenn man damit das eis bricht...es gibt viele situationen wo lachen und humor viel mit einander harmoniert *smile* *top* *zwinker* *dafuer*
****a67:
es gibt viele situationen wo lachen und humor viel mit einander harmoniert


... meine Frage bezog sich auf Lachen&Humor beim SEX !


*g*
Lachen und Sex
Also ich muß sagen das ich auch leider erst im Alter und nach einer Trennung von meinem Mann darauf gekommen bin das ich den sturen ernsthaften Sex ohne Spaß und Lachen nicht mehr will.
Habe dann auch dn richtigen Partner gefunden mit dem ich auch beim Sex lachen kann und wir auch zusammen lachen können auch wenn mal etwas nicht so klappt wie wir gedacht haben.Für mich ist das sehr wichtig.
********i_14 Paar
222 Beiträge
verträgt sich sehr gut miteinander....
.... gerade auf den Spielwiesen in Clubs mit mehreren Pärchen oder auch nur zu viert hatten wir schon sehr viel zu lachen.
Lockert doch gleich alles etwas auf *zwinker*
es gibt...
Leute die mit lachen und Humor in den Sex mit einbeziehen und können damit leben..und Leute eben die unbedingt dabei ernst bleiben wollen .eben das entscheidet jeder für sich.. *smile* *top* *dafuer*
****i61:
das ich den sturen ernsthaften Sex ohne Spaß und Lachen nicht mehr will.


.. klingt wirklich nicht sehr Leidenschaftlich, wäre für mich auch absolut unmöglich ... langweilig ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.