Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13331 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::

Nach mehreren Versuchen.........................
ist es mir gelungen eine Möglichkeit zu finden,bei der das Verletzungsrisiko gleich Null ist.

Ein befreundeter Chirug hat mir auf eigenen Wunsch ein herkömmliches Reifenventil in den Hautbereich der Hoden eingesetzt.

Das ist unter lokaler Anästesie erfolgt und war nach der OP nur kurze Zeit etwas unangenehm.

Nach ca. 10 Tagen war die Wundstelle soweit verheilt das ich zum ersten Mal meine Idee in die Realität umsetzen konnte.

Ein handelsüblicher Kleinkompressor reichte aus um die erforderliche Luftmenge in den Hodenbeutel zu verbringen,aus Sicherheitsgründen arbeitete ich mit einem Druckminderer und es gelang mir den Hodenbeutel so zu befüllen,das es eine faltenfreie Kugel ergab.

Ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen,das die dann folgende Nassrasur ohne Probleme erfolgte.

Leider wird diese OP nicht von den Kassen getragen,es fehlt die medizinische Indikation !

Gruß Schnuckpaar (ER) *lol*
Unter der Dusche
Also ich machs immer unter der Dusche mit dem Nassrasierer.
Am Anfang gings nicht so gut, aber Mann und der Bereich da unten gewöhnen sich dran und dann klappts immer besser.

Einfach nochmals Probieren.

Ein Tipp: Wenn deine Freundin Rasierschaum hat (für die Beine oder so) dann nimm ein bisschen von dem. Dann ist es vielleicht einfacher.

Probier einfach mal aus.

lg
calientes (m)
*******_he Mann
5 Beiträge
Ist doch gar nicht so schwer
Ich kann dem Vorgänger nur beipflichten. Mit einem herkömmlichen Nassrasierer und etwas Seife ist es doch kein Problem, das Teil zu enthaaren. Man muss darauf achten, dass die Haut straff gezogen wird und schwupdiwups sieht das alles sehr ordentlich und appetitlich aus. Ich habe die Nassrasur noch nicht mit einer Partnerin durchgeführt, aber in der Tat stelle ich mir das sehr spassig vor, und fürchten würde ich mich nicht. Na ja, zumindest bei den Frauen, die ich an mich ranlasse.
*******ar69 Paar
118 Beiträge
SCHNUCKPAR???
Hallo zusammen ich (M) rasiere mich auch regelmäßig

aber mir deswegen ein Ventiel in den Sack " montieren " lassen ist schon heftig.

War das euer ernst oder nur ein Joke?

Kann mir das nicht vorstellen das jemand sowas macht nur um sich da zu rasieren.

Luft in den Hoden Pumpen.....oh mein Gott!!
...
unter der Dusche und nass das geht super und ich schneide mich seltenst bin auch nicht besondert vorsichtig ..und dann ist das gefühl so schön wenn alles ganz glatt ist hmmmm
******ros Paar
1.539 Beiträge
*haumichwech*
das mit dem handelsüblichen Ventil kann ja wohl nur ein Joke sein..

Da bekommt blasen eine ganz andere Bedeutung.. *lol*

LG Eros (ohne Ventil im Beutel aber trotzdem rasiert) *zwinker*
*******yed Mann
165 Beiträge
Titel: Nach mehreren Versuchen.........................
ist es mir gelungen eine Möglichkeit zu finden,bei der das Verletzungsrisiko gleich Null ist.

Ein befreundeter Chirug hat mir auf eigenen Wunsch ein herkömmliches Reifenventil in den Hautbereich der Hoden eingesetzt.

Das ist unter lokaler Anästesie erfolgt und war nach der OP nur kurze Zeit etwas unangenehm.

Nach ca. 10 Tagen war die Wundstelle soweit verheilt das ich zum ersten Mal meine Idee in die Realität umsetzen konnte.

Ein handelsüblicher Kleinkompressor reichte aus um die erforderliche Luftmenge in den Hodenbeutel zu verbringen,aus Sicherheitsgründen arbeitete ich mit einem Druckminderer und es gelang mir den Hodenbeutel so zu befüllen,das es eine faltenfreie Kugel ergab.

Ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen,das die dann folgende Nassrasur ohne Probleme erfolgte.

Leider wird diese OP nicht von den Kassen getragen,es fehlt die medizinische Indikation !

Gruß Schnuckpaar (ER) *lol*

genial!!! *haumichwech*
******ros Paar
1.539 Beiträge
ich
hätte auch noch einen Tip zur stoppelfreien Rasur:
Den Beutel in Eis packen bis er hart gefroren ist und dann abflämmen *gg*
Da bleibt keine Borste stehen...*aua*

LG Eros
PS Hat den großen Vorteil, dass absolut keine Kosten anfallen und die "Behandlung" mit haushaltsüblichen Mitteln durchgeführt werden kann.
*haumichwech*
*******ong Mann
100 Beiträge
Der Knaller!!!
@*******paar
Das ist der ABSOLUTE Knaller!!! *haumichwech*
Da haste immer einen schönen prallen Sack zum rasieren.
Und für Reisen, einfach die Fahrradpumpe eingepackt und gut is!

Gruß
sun
*******rz75 Paar
92 Beiträge
Kann da nur den Mach3 empfehlen und vorher mit Rasiergel eincremen...die haut immer straff ziehen an den Stellen wo ich gerade rasiere
Die Wahl des Rasierers sollte sich jede/r selbst überlegen. Ich benutze dafür immer den Billig-2-Klingen-Rasierer aus´m Discounter. Damit geht´s in´s Bad & dort wird mit Muße rasiert. Wenn man sich abhetzt schneidet man sich natürlich eher. Da sich viele Männer - wie auch ich - nicht den ganzen Tag im Bad allein beschäftigen können, hilft ggf. vieleicht auch die Freundin oder der Freund, indem sie/er den Schwengel massiert. der freut sich dabei natürlich und ist glücklich, wenn sein Nachbar, der Sack wieder Aalglatt ist. Wenn´s wirklich gaanz glatt sein soll, kann man auch zupfen (autsch!) oder nochmal feucht nachrasieren.
****40 Mann
109 Beiträge
Alle Jahre wieder,
ach nee ,Thema verfehlt!

Aber mal im ernst, auch wenn mann es nicht soll ,aber

Veetmacht das schon.

Da habe ich im Intimbereich noch nie Probleme gehabt.

Aber die grüne Tube muß es sein.*hotupshirt*


Gruß aus dem Norden
@schnuckpaar
was mich dringend interessieren würde: handelt es sich um ein dunlop-, sclaverand- oder ein schraderventil? *geheimtipp*
******972 Mann
4 Beiträge
rasierter
Hallo
Ich rasiere meinen Intimbereich auch regelmässig unter Dusche mit einem Naßrasierer funktioniert tadellos.
man sollte nur keine "Billigrasierer" verwenden. *g*
Für die echten Männer
Die Rambos unter euch sollten mal einen Epilierer zur Hand nehmen.
Wer hat nur diese Teufelsmaschine erfunden?

lg
AleX
Epilierer
ich finde an den Beinen ist so ein Teil nach einer Weile auch relativ schmerzarm benutzbar und die Haare bleiben zudem viel länger weg. Empfehle Braun Silk epil. Aber an den Hoden? *schock* Ich weiß nicht, der Naßrasierer unter der Dusche reicht da m.E.. Aber ich glaube, der Kollege chicito hat die Lösung zwischenzeitlich schon längst gefunden.
nass Rassiert
Ich rasiere mich auch täglich auch an den Hoden. Habe da keine probleme mit einem Nassrasierer
Mit dem Feuerzeug,
kurz dran halten und schon sind sie weg... *zwinker*
Ich denke bei der Enthaarungscreme bezieht sich das mit dem Intimbereich eher auf den Intimbereich der Frauen sprich Schleimhäute... Bei den Hoden dürfte es da keine Probleme geben
****27 Mann
127 Beiträge
Also, bei mir geht es voll einwandfrei Nass... Unter der Dusche halt.
*****_he Paar
170 Beiträge
Zero Problem....
...mit dem Nassrasierer unter der Dusche.
Mehrmals in der Woche....und nur ganz selten mal geschnitten.....das kann schon mal passieren, aber heilt auch ganz schnell wieder.

Ich kann´s nur empfehlen.

So denn.....ab unter die Dusche...

LG
STYXX (Er)
*****_he Paar
170 Beiträge
Zero Problem....
...mit dem Nassrasierer unter der Dusche.
Mehrmals in der Woche....und nur ganz selten mal geschnitten.....das kann schon mal passieren, aber heilt auch ganz schnell wieder.

Ich kann´s nur empfehlen.

So denn.....ab unter die Dusche...

LG
STYXX (Er)
ohne messer
ich (m) kann dazu nur sagen, daß meine maus die rasur immer toll hingekriegt hat. naß mit schaum und "senseo"-messer. aber die pickelgeschichte die dann hinterher kam ging mir tierisch auf den keks. seit einigen monaten gibt es warmwachs. von nabel bis steißbein. wunderbar. glatt. und 3-4 wochen ruhe. keine stoppeln. tolle sache. wichtig hierbei ist nur, daß das abreißen ohne gnade passiert, denn dann tuts am wenigsten weh. einmal war es zu langsam und dann hatte ich 2 tage dran zu lecken. übrigens, am sack tuts am wenigsten weh, eigentlich überhaupt nicht.

weihnachtliche grüße

m & d
********2_bw Paar
70 Beiträge
@sex_for_fun
Wahnsinn.. Wachs an den Intimzonen ... *schwitz* *zwinker*
Und das tut wirklich nicht weh???
Hammer! Mein Freund hätt da glaub ich viel zu viel angst vorm ausprobieren ...
********erre Mann
185 Beiträge
Total blank
Rasiere mich zweimal in der Woche. Gemütlich in der Badewanne. Komme mit allen frischen Klingen klar. Den Hodensack mit einer Hand straffen. Los geht`s. Während der Arbeit strafft sich dann das Glied von ganz alleine.
Nach dem Abtrocknen mit Bodylotion eincremen. Nehme gern Vichy pHysio 5.5. Die Haut ist dann soft wie Babyskin. Außerdem desinfiziert das Mittel auf milde Weise, und es bilden sich keine Pickel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.