Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25267 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::

Strapazierfähig...
Wenn mein Kinn und mein Hals nur annähernd so unkompliziert reagieren würden wie mein Hoden, müßte ich mir nicht immer einen 2-3 Tagebart stehen lassen... *snief2*

Das Rasieren unter der Dusche ist absolut kein Problem. Dafür benötige ich nicht mal Schaum oder Duschgel. Das funktioniert täglich und fühlt sich danach einfach nur angenehm an... *zwinker*

...nur eben nicht im Gesicht...
Mit dem Naßrasierer
Also ich nehme einen Naßrasiere , geht am besten finde ich unter der Dusche . Aber alle zwei Tage muß mann es schon machen sonst hat mann so kleine stoppel die dann beim Sex bei meiner süßen picksen wie kleine Nadeln ! *lol*

LG

Andre *zwinker*
*******l_st Mann
14 Beiträge
Ich für meinen Teil habe festgestellt,es geht am besten mit viel Wasser. Am geilsten ist es,wenn eine frau dabei mitwirkt.Ne geile Art von Vorspiel.Denkt aberdran:Immer schön vorsichtig. *lol*
****986 Mann
63 Beiträge
Unter der Duscheu mit dem Nassrasierer. Entweder vorher schön viel Schaum (vom Duschgel oder Shampoo) auf dem Sack verteilen oder direkt Rasier-Gel nehmen. Mit dem Rasier-Gel wirds glatter (zumindest kommt es mir als so vor)
Wie schon gesagt mit viel Seife kein Problem.

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
*******l_st Mann
14 Beiträge
Rasiergel ist nicht so mein Ding(grins).Ich nehm am liebsten nur Wasser und Duachbad.
Ich mach's trocken. Nur die Haut schön lang und damit glattziehen, dann rutscht die Klinge sauber drüber.
Diese relativ wenigen fusseligen strohigen Haare am Sack sehen eh schon immer so verlassen aus. Weg damit!
****986 Mann
63 Beiträge
Ich finde wenn man sich duscht und die Haare nass sind, dass sie dann leichter zu rasieren sind ... Also weicher = einfacher

(meine Meinung)
****600 Mann
49 Beiträge
Ist für mich überhaupt kein Problem, einfach einen Nassrasierer, Schaum, alles straff halten und schön vorsichtig bei der ganzen Angelegenheit. *zwinker*
...
vorschläge wie du es machen solltest hast du ja jetzt genung, allerdings zu deinem problem, was dann ein oder zwei tage später ist.

ich habe da garkeine probleme. es brennt nicht und es ziept nicht. ich creme mich nach dem baden oder duschen immer mit einer normalen bodylotion ein und die blank rasierten stellen ein wenig mehr. das ist schon alles.
geschichten wie after shave oder ähnliches, bringen eher in dem moment des auftragens etwas;-) zumindest wenn man(n) darauf steht;-))))
******_bw Mann
425 Beiträge
Rasiere mich jeden tag!
Wenn ich mal keine lust habe jeden 2-3 tag!
Sonst wenn ich das nicht mache reiben die kleinen stoppeln in der kehle zwischen Oberschenkel und intim bereich und das wird dann ganz rot und brennt!!!!
die Hoden...
...jeden zweiten Tag nass und den Rest einmal die Woche mit FEET-Creme.
Kann ich nur jedem Mann empfehlen.....
Also wenn schon rasiert, dann komplett würde ich mal sagen.
Wie sieht das denn aus, wenn man obenrum alles wegrasiert und am Hoden wuchert es dann? ne ne ne
muss schon sein
Die Haare kurz geschnitten und der Schw.. mit Glocken von alle Haaren befreit! So finde ich es am schönsten!
Das findest Du am schönsten. Aber was findet wohl die Frau am schönsten? *g*
gleich
Meine Freundin findet so auch am schönsten!!!!
Hoden rasieren braucht Zeit - ist ja auch nichts, was ich täglich mache. Vor dem Duschen nehme ich dann etwas Rasierschaum und rasiere den Hodensack dann nass. Man kann ihn strecken, ziehen etc und bekommt so eine gerade Fläche hin. so muss auch das letzte Härchen dran glauben *ggg*
*********ible Mann
31 Beiträge
einfach unter der dusche...
.. mit duschgel einreiben und dann mit dem nassrasieren weg damit. geht wunderbar und sieht einfach besser aus *zwinker*
*******orte Paar
158 Beiträge
unter der Dusche
Hallöchen......

auch ich rasiere mich immer unter der Dusche mit dem Nassrasierer.

Aber vorsicht sollte geboten sein.......ein schnitt tut höllig weh *g*

Nur Mut und keine Angst......Hygienischer ist es auch *zwinker*

lieben Gruß

Torte
Den Hoden?
Und was ist mit dem anderen? *haumichwech*


Aber mal ernsthaft:
Ich reihe mich bei den Nass-Rasierern mit ein. In der Dusche finde ich es zu unbequem. Ich habe die Möglichkeit, es auf dem Bidet sitzend zu tun und es klappt hervorragend!!! *ggg*

Greetz!

Matthias
*****528 Paar
59 Beiträge
ganz einfach...
besonders einfach geht die Rasur, wenn ich(m) vorher in der Wanne liege und zum Schluss erst mit rasieren beginne. Wichtig ist auch ein gutes Rasiergel zu verwenden. Aller 4-5 Tage rasieren reicht..öfter reitz meine Haut zu sehr, außerdem sind die Haare zu kurz und zu hart.
Viel Spaß beim Nachmachen...eure Frau wird es euch danken! *ggg*
****st Mann
3 Beiträge
ja wie jero schon sagte mit dem hauttyp muss man austesten.
Wenn man nen Typ ist, der zu Hautreitzungen neigt, sollte man ganz vorsichtig an die Sache rangehen und auch mal verschiedene Schaum`s/Gel`s ausprobieren.

Ich zu meiner Erfahrung kann dazu eigenltich sagen, das man eigentlich keine Angst davor haben brauch, geschnitten habe ich mich auch noch nie.

Rasieren tue ich mich auch immer unter der Dusche, wobei ich mitbekommen habe, das gerade die Gel`s eine bessere Wirkung auf die Haut und Haare haben, wenn man die ganze Sache mit trockener Haut hat und die Reizungen auch sehr viel weniger sind.
**********_paar Paar
1.679 Beiträge
Ich kann mich den meisten nur anschliessen.
nassrasierer unter der dusche
und die lästigen haare sind weg.
ich benutze die praktischen einweg-rasierer
aus dem drogerie-markt, marke "balea-man".
astrein....


LG
********2_bw Paar
70 Beiträge
Nass!
Ich rasiere mich nass ... der Mach3 gleitet wunderbar übers Ei! *zwinker*

Hab allerdings auch schon die FEET-Enthaarungscreme ausprobiert, reizt bei öfterem Anwenden allerdings sehr die Haut. Zumindest bei mir.

Das Verletzungsrisiko ist mit der Creme geringer, aber wenn man etwas Übung beim rasieren hat (so nach dem 3. oder 4. Mal) passiert da auch nichts mehr.

LG siER
also ich hab unter der dusche mit der nassrasur auch keine probleme...

klappt 1a *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.