Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Den Hoden rasieren? :: Part III ::
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger teil)
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo,

Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben. Meine Frage ist nun wie die das machen ... Nassrasierer unmöglich, Trockenrasierer geht auch nicht wirklich weil Verletzungsgefahr zu hoch und Enthaarungscreme darf man laut Packung nicht für Intimbereich nehmen. Von Wachsstreifen ganz zu schweigen ...

Also wie macht man es ???

Danke
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Das geht mit dem Naßrasierer ohne weiteres,aufpaßen muß m a n n sowieso immer!lach
Da kann ich nur zustimmen
Ich (m) nutze immer den Naßrasierer. Anfangs macht man sich schon sorgen um sein bestes Stück *crazy* Mit der Zeit legt sich das und es wird einfach nur Routine.
********0437 Mann
13 Beiträge
Ich machs trocken ,geht genauso gut. Hab es aber früher auch naß gemacht,entzündete sich bei mir aber,genau wie im Gesicht.
********Bang Mann
574 Beiträge
Lösung!
Ich hab gelesen, dass es mittlerweile auch Enthaarungscreme für den Intimbereich gibt...

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Nassrasur
ist für mich bisher das beste.... Am Anfang ist man schon sehr sehr vorsichtig aber irgendwann hat man den dreh raus.....
Hals und Beinbruch *ggg*
Ich rasiere immer alles nass
nassrasur
ich rasiere mich nur nass, mit der zeit gewöhnt man sich daran
*******jor Mann
24 Beiträge
Hi,
rasiere auch immer alles.
Früher nass(und immer mit maken), jetzt nur noch trocken, aber ! nur noch trocken mit dem Rasierer meiner geliebten Dame.
Geht supi und ohne Verletzungen.
Stehen die Klingen anders?? Keien Ahnung.
trotzdem schönen Grüsse
*******dori Paar
91 Beiträge
Ich weiss garnicht...
... wie man sich mit nem Trockenrasierer verletzen kann, so klein sind die Eierchen doch nicht dass sie in die winzugen Schlitze passen und abgeschnitten werden können... Aber ernsthaft : Ich (der männl. Part) rasiere da immer mit nem Nassrasierer und Rasierschaum. geht super und schmerzfrei *zwinker* *zwinker*
warum unmöglich?
Ich rasier mich immer mit dem nassrasierer und hatte noch nie probleme.
Wüßt auch nicht warum das nicht gehen sollte.
ich finde es voll easy
******_by Mann
90 Beiträge
Es gibt doch nichts
über einen rasierten Sack. Ich rasieren mir meine Hoden, na ja eigentlich ja nicht die Honden sondern den Hodesack, seit dem ich 14 Jahre alt bin.

Ist auch für die Lady's viel angehemer ein unbehaarten Sack zu lutschen..
[IRONIE an] Frau will ja auch nicht nacher Haarwuschel, wie die Katze ausspucken [IRONIE aus]

Gruß Carlos
Komme gerade frisch rasiert aus der Dusche und kann dein Problem nicht verstehen. Nassrasur ist doch am einfachsten ..
Nunja... ich selbst habe etwas Glück, muss zwar alle zwei Wochen den Schambereich enthaaren, aber meine Hoden sind zum Glück nahezu haarfrei. Ansonsten würde wohl ein einfacher Nassrasierer reichen, da die Haut dort unten weniger empfindlich ist, als die Haut über dem Schniedelwutz. Ich würde da ganz unten nur keine Enthaarungscreme nehmen, kann mir gut vorstellen, dass das brennen wird *g*
******r35 Mann
759 Beiträge
Mit dem Nassrasierer ist das doch kein Problem. Man muß es nur regelmäßig machen, wenn die Haare mal ein bischen länger geworden sind wird es schwierig.
hoden rasieren..
... nun da haben wir es aber im vergleich zur frau noch relativ einfach.
ich muß meiner frau regelmäßig assistieren um ihre scham schön sauber zu rasieren. nicht ganz einfach die wulstigen schamlippen sauber zu rasieren ohne sie zu verletzen. aber mit etwas übung , geschick und vorsicht ist es machbar.
also sollte das rasieren deiner hoden kein problem darstellen.
ich würde dir vorschlagen wenn du es zum erstenmal machst, die langen haare mit einer schere zu schneiden. dann geht das mit dem nassrasierer ohne probleme.
ich rasiere mich übrigens regelmäßig und dadurch gibt es keine probleme mit zu langen haaren.

gruß er von couple
@couplehannover...
... gelingt Dir gut Deinen Schatz zu rasieren, wie auf manchen Eurer Profilbilder zu sehen ist. Könntest glatt Frisör werden *ggg* Im Übrigen -- hast Du recht -- die Eier zu rasieren ist wirklich keine grosse Kunst *g*
Bussieee Cyber's *oh*
danke @cyber
...aber ist natürlich auch keine richtige arbeit sondern eher ein vergnügen und nicht selten wird daraus auch eine zeremonie und ab und zu verirrt sich sogar meine zunge an ihrer noch nicht ganz frischrasierten spalte.

*hotupshirt*
@couplehannover
Na so soll es ja auch sein *ggg* Erst die Arbeit und dann das Vergnügen, man sieht, dass es Dir / Euch Spass bereitet und die Ergebnisse sehen lecker aus *ggg*
Grüsse Cyber's *oh*
tja cyber...
wärt ihr ein geprüftes mitglied hättet ihr sogar per clubmail von mir ein unzensiertes bekommen.

gruß
Ich sehe auch nicht wo das Problem bei Nassrasur ist. Einfach die Haut schön spannen und dann geht das wunderbar. Beim ersten mal sollte man die Haare aber wirklich mit der Schere stutzen. Danach alle paar Tage unter der Dusche rasieren und mann hat keine Probleme.

Gruß
SchmuMon
*********n007 Mann
696 Beiträge
Sack rasieren
Ich rasiere trocken, aber es geht nicht wirklich gut, und schon öfters ist etwas Blut gefloßen.
*******rgen Paar
139 Beiträge
ohne verletzungen
ich rasiere mir die Hoden immer nur nach einem ausgiebigen Bad - oder nach der Sauna - da sind die Haarstopeln dann richtig weich und lassen sich schön rasieren - ohne dass ein Haar zippt und ausgerissen wird

hab mich dabei noch nie verletzt - dafür bekomme einen fürcherlichen Ausschlag wenn ich meine Schamhaare rasiere - hab schon alles probiert. dürfte der viele Plastikanteile im Stoff der Boxer sein
ich rasiere nass
*****963 Frau
236 Beiträge
Warum soll es nass nicht gehen ?
Hallo,

also ich weiß nicht ,wie Du darauf kommst,das die Hoden nicht nass rasiert werden können ?
Mein Süsser macht es und andere Männer,wie ich lesen Konnte auch.
Hast Du Angst Dich dort zu verletzen ????

lg
maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.