Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13534 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::
hi allerseits,

da zum thema

>> Den Hoden rasieren?
>> Den Hoden rasieren ???

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo,

Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben. Meine Frage ist nun wie die das machen ... Nassrasierer unmöglich, Trockenrasierer geht auch nicht wirklich weil Verletzungsgefahr zu hoch und Enthaarungscreme darf man laut Packung nicht für Intimbereich nehmen. Von Wachsstreifen ganz zu schweigen ...

Also wie macht man es ???

Danke
*******e01 Mann
73 Beiträge
Kein Problem
Also ich finde das das gut unter Dusche funktioniert.Ich rasier mich immer jeden zweiten Tag im Intimbereich da sind es eigentlich e nur kleine stoppel und das funktioniert ohne Probleme *g*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir haben es schon mit Bikinitrimmer und Nassrasierer probiert und es hat beides einwandfrei geklappt... mit Wachs würden wir´s aber lieber nicht versuchen... *oops*
geht super...
...unter der Dusche mit dem Nassrasierer.

Vorher ist natürlich alles schön einzuseifen. Es dauert zwar etwas, denn Hektik und Eile können fatale Folgen haben *roll* aber Probleme oder Verletzungen gab es dabei noch nie.....

Bei der "Grundrasur" mit dem Trockenrasierer ist allerdings erhörte Vorsicht angesagt.........aber mit dem Langhaarschneider mit Abstandsaufsatz ist das ebenfalls kein Problem. Der Rest wird dann mit dem Nassrasierer erledigt......
nass
geht es am besten. Mach es unter der dusche, gut einseifen - muss nicht mal rasierschaum sein - den penis gegen den bauch drücken, somit wird die haut der hoden schon mal ein bisschen gestrafft, dann mit dem nassrasierer schön von oben nach unten ziehen. wirst sehen, nach ein paar mal geht es wie von alleine. noch besser gehts mit einer partnerin. ich rasiere mich schon seit 1990, jeden 2ten tag und habe mich sehr selten geschnitten (meistens am schaft an den hoden noch nie)
***rl Mann
210 Beiträge
also ich rasiere meine hoden auch...

ich benutze hierfür den nassrassierer - geht wunderbar ohne probleme...
******o01 Mann
17 Beiträge
Ich nehme immer den Mach 3, weil dessen Klinge sehr leicht klappt / schwingt. Habe mich noch nie verletzt und mache dasjeden 2. Tag. Mit Gel oder Seife ist egal.

Wenns im Gesicht so einfach und problemfrei wäre, wie am Gemächt... - das Leben könnte sooo schön sein.
Ja den Mach3 habe ich auch sehr lange verwendet
und ich war immer zufrieden. Vor kurzem bin ich
auf den Wilkinson-Sword Quattro (4 Klingen)
umgestiegen und ich finde das merkt man. Es rasiert
sich nochmals deutlich leichter und gründlicher.
Allerding beschränke ich das rasieren am restlichen
Körper (alles außer Gesicht) auf einmal die Woche
in der Badewanne.
*****551 Mann
18 Beiträge
enthaarungscreme
also ich verwende für den intimbereich am liebsten enthaarungscreme - macht die haut schön glatt und keine reizungen - für das styling nehme ich dann auch den nass-rasierer.
HI, ich mach es immer jeden zweiten tag unter der Dusche mit einem Nassrasierer keinerlei probleme am anfang musst du etwas aufpassen!!
Aber mit der Zeit kommt das gefühl schon von selbst alles nur eine Übungssache *zwinker*
also ich machs mitm nassrasierer, geht einwandfrei *g* brauchte aber erst n bissn für die technik
benutze auch einen Nassrasierer unter der Dusche dafür. Gibt keine Probleme.
******_sn Paar
11 Beiträge
unter der Dusche
Also ich (M) find auch, daß es unter der Dusche am einfachsten geht. Erst ein bisschen die Haut aufweichen lassen, ordentlich Duschgel drauf und der Rest geht dann wie von alleine. Obwohl ich das schon sehr lange mache gabs noch nie einen größeren "Unfall".

LG Apollo
******_bw Mann
425 Beiträge
Habe auch den mach3!
Geht einfach super hatte noch keine probleme!
*******jung Mann
68 Beiträge
Wichtig: Vorarbeit
Ich rasiere mich täglich im Imtimbereich,
dazu gehören auch die Hoden.

Zuerst habe ich mir früher die langen Haare mit einer
Schere abgeschnitten,
und unter der Dusche mit einem Ladyshaver
rasiert.
Ich benutze dafür zuerst Duschgel und dadrüber noch
Haarschampoo. Täglich nur einmal drüber gehen,
damit die Reizung nicht am Anfang so stark ist und
die Haut sich schon mal daran gewöhnen kann.
Nach einer Woche ist man dann blitzeblank.
Und der Ladyshaver ist etwas sanfter als mein
Naßrasierer Gilette Sensor.

Abends rasieren und dann nackt schlafen,
ist auch eine alternative.
Nackt schlafen deswegen,
weil sich dann keine Pickelchen bilden.
Die meisten Pickelchen bilden sich nach der Rasur
durch das Tragen der Unterwäsche.
Dadurch entsteht die Reibung und dadurch auch die Reizung.

Fragt mich doch!
*ggg*

Kisses

ruscherjung
******o01 Mann
17 Beiträge
Noch ein Tip für die, die immer unter Hautirritationen leiden:

Da ich viel Ausdauersport mache und mir da auch "richtiges Schwitzen" antrainiert habe, rasiere ich mir auch die Achseln.

Hier hatte ich genau die Probleme, die viele - gerade Frauen - beim Rasieren im Intimbereich oder Bikinizone beschreiben. Nach einem Tag kamen diese lästigen Pickel und zwar immer da, wo Textilien (Hemd) draufgedrückt werden. Vergleichbar also mit nem Slip, etc.

Ich bin dann nach einigem Stöbern auf den Philipps Bodygroom umgestiegen. Einfach unter der Dusche etwas Duschgel auf den Scherkopf und los gehts! Es wird bei festem Haar zwar nicht ganz so glatt, als mit dem Nassrasierer, aber ich hatte seither nie wieder einen einzigen Pickel!

Aber Achtung! Die Führung des Geräts muss man erst an glatten Stellen ein wenig üben, denn das Ding kann auch ganz schön zwicken, wenn man ihn im falschen Winkel ansetzt.
******s77 Mann
211 Beiträge
Mann nehme (Frau evtl. auch *ggg* )
1. Dusche
2. Nassrasierer
3.Ein Paar geeignete Hoden
...und los gehts! Wo isn da das Problem, von wegen Nassrasierer geht nicht??? *hae*

Verwirrte Grüße Nikolas
Ich machs auch immer unter der Dusche mit Madamés Ladyshaver *cool*
So wie es hier schon oft geschrieben wurde wende auch ich einen Nassrasierer Mach3 an, ca. jeden 2 Tag vorzugsweise unter der Dusche mit Rasiergel, dadurch bildet sich ein Gleitfilm auf der Haut und verhindert zusätzlich unnötige Haut Irritationen. Am Schaft und den Hoden kann ich bedenkenlos in jede Richtung die Klinge ziehen, am Unterkörper bzw. Leistengegend lieber in Wuchsrichtung von Oben nach unten.
Will demnächst mal den neuen Gilette Fusion mit noch mehr Klingen probieren.

Wer zum ersten Mal rasieren will, sollte einen Langhaartrimmer nehmen und sich langsam herantasten, Technik und Gefühl ist in diesem Falle alles.

Wenig Kleidung nach dem Rasieren und Pflegelotion hilft ebenfalls sehr gut.

Die Haut vergisst (sozusagen) nach wenigen Tagen die Rasur und sträubt sich erneut dagegen, regelmässiges Rasieren nach ein, zwei oder drei Tagen sollte schon sein um ohne Haut Irritationen auszukommen.

Wünsche noch einen guten Schnitt.
Enthaarungscreme
Allen Männern , die ihren Intimbereich enthaaren wollen, und Probleme mit dem rasieren haben empfehle ich die AS Enthaarungscreme von Schlecker.
Die ist sanft genug um den Intimbereich nicht zu reizen , und stark genug um nach 10 min. kein Haar mehr stehen zu lassen. *idee*
Vorsprung durch Technik
1. Das richtige Messer --> Fusion Power (Gillette)
2. Die richtige Seife --> Razorantium (LUSH)
3. Die Vorbereitung --> Ein Handtuch getränkt mit heissem Wasser auflegen
4. Der Schnitt --> Eine sichere Hand, viel Geduld und ein wenig die Haut straffen

==> Tägliche Rasur - und Schnittwunden bisher nur im Gesicht *cool*
Wie schon Dr Evil sagte:
"Ein rasierter Sack kann hocherotisch sein!" (Austin Powers) *crazy*
Nassrasur
Mein Mann rasiert sich schon Jahre die Hoden mit einen Nassrasierer und das Ergebnis ist hervorragend.
****40 Mann
109 Beiträge
Warum Klinge,
Ich nehme bei der Rasur im Intimbereich die

Enthaarungscreme von veet

Einschmieren,2-3 Minuten warten und dann ab

unter die Dusche. Und übrig bleibt eine streichelglatte

"Messlatte!" *kuss2*
*******jung Mann
68 Beiträge
Latte, ja...!
Ja, ne Latte hab ich danach auch immer,
kommt wohl vom anfassen, straffen oder
mit der Klingen langfetzen, keine Ahnung!
*zwinker*

Kisses

ruscherjung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.