Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren ???

*******_ni Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Den Hoden rasieren ???
Hallo,

Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben. Meine Frage ist nun wie die das machen ... Nassrasierer unmöglich, Trockenrasierer geht auch nicht wirklich weil Verletzungsgefahr zu hoch und Enthaarungscreme darf man laut Packung nicht für Intimbereich nehmen. Von Wachsstreifen ganz zu schweigen ...

Also wie macht man es ???

Danke
Wie Naßrasierer unmöglich? Also wenn ich es etwas länger hab wachsen lassen, erst mit einem Barttrimmer rüber. Denn schön einseifen und los geht es. Die Falten sind kein Problem, man kann ja auch etwas die Haut spannen. Trau dich und schneiden geht mit den neuen Klingen erst garnicht.
******on6 Mann
153 Beiträge
der Antwort von waermekiste ist
nichts hinzuzufügen - genauso gehts
Ich habe auch...............................
"polierte Eier",zumindest sagt es scherzhaft meine Partnerin wenn ich in der Dusche verschwinde und mit dem Nassrasierer diese unnützen Haare entferne.

Es geht mit etwas Feingefühl sehr gut,Du must eben die Hautpartien etwas spannen und vorsichtig nur die glattgespannten Partien rasieren.
Mit etwas Routine dauert es max.1 Minute.

Aber Vorsicht,ein Fehlschnitt kann auf Dauer die Stimmlage negativ beeinflussen !!!!!

Gruß Schnuckpaar (ER)
quatsch, geht ohne Probleme mit dem Nassrasierer.
selbst Frau bekommt das ohne Probleme hin!
*zwinker*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
nassrasieren ist überhaupt kein problem, wenn du einen guten mehrklingen rasierer nimmst ohnehin nicht. geht super schnell.
wo ist da das problem?

ich, der männliche part von uns, mache das regelmäßig mit nassrasierer und ich habe noch 4 piercings in der gegend *zwinker* . . .

das geht alles ohne probleme.

verwenden tue ich da so nen ladyshaver da der für den bereich sehr gut geeignet ist.
****s82 Mann
277 Beiträge
Ganz einfach
Ist doch ganz einfach...
Wenn man es die ersten paar mal macht ist man klar ziemlich vorsichtig... mit der Zeit ist das aber Routine.. beim Duschen.. 2 Minuten und fertig... einfach mit Duschgel einseifen, rasieren... das wars...

Lg Alex
Kann " Waermekiste " nur zustimmen, so wird´s gemacht !
nassrasiern natürlich...wenn die haare schon zu lang sind mach sie doch mit enthaarungsschaum wech...danach kannst gaaaanz beruigt rasieren...ich denke aber, das es schon ein guter rasierer sein sollte(mach 3)
******_sz Mann
348 Beiträge
Nassrasieren.Das geht sehr schnell und ohne Probleme.
Wo liegt das Problem mit dem Nassrasierer ?
Am Anfang machst du halt vorsichtig und mit der Zeit klappt das ohne Probleme.
Einfach die Fältchen wie schon beschrieben ein bisschen spannen und dann drüber mit dem Rasierer.
Geht mittlerweile wirklich in 1 Minute.

Einfach ausprobieren.
iss wirklich kein Meisterwerk, unter der Dusche kann man das ohne Probleme machen. Einfach die Haut der Hoden etwas "lang" ziehen, daß man ne glatte Oberfläche hat, und rasieren.
Nass - ganz eingach!!
Also nassrasieren ist die einfachst und beste Art deine Eier richtig schön glatt zu bekommen. Hodensack und Schwanz ordenlich einseifen, einwirken lassen und schon geht alles wie von selbst. Die Klingen solltemn jedoch schon scharf sein, sonst kann es zu Hautiritationen kommen.

Viel Spass! *ggg*
Nass ist kein Problem, wie schon gesagt. Noch ein Tipp: Alte Klinge verwenden, mit der du dich schon fünf Mal rasiert hast.
Ausserdem geht es zu zweit noch besser *g*
und damit 's nachher...
keine pickelchen gibt, solltest du die rasierten stellen mit babyöl einreiben (hab ich so in einem anderen thread hier im forum gelesen) oder einfach drüber pinkeln (so mach ich es meistens).


schöne grüße vom cowboy
****f77 Mann
20 Beiträge
und...
zusätzlich kannste ja das Modell mit den Gittern vor der Klinge benutzen, dann geht garantiert nichts schief *g*
*******_ni Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ENDE
OK Danke Thema geschlossen *zwinker*

Ich probiere es aus ... scheint ja wirklich einfach zu gehen ...

Bitte nichts mehr dazu schreiben ^^

Danke @**l
******EVE Paar
49 Beiträge
Ich musste leider eine nicht schöne erfahrung machen! Wollte die ersten langen haare mit einem Barttrimmer entfernen .... da wurde ich durch einen lauten knall erschreckt und schwupps war ich am Bluten! Hat etwas weh getan aber war dann ok!

Also nimm einen Nassrasierer, die sind am besten!
Nassrasieren ist so einfach und das Ergebnis einfach geil...

und was Enthaarungsschaum angeht, hab ich mal getestet, und war net so der Reisser, die Haare waren net einfach "abzuschaben" wie beschrieben und gebrannt hats auch ganz schön.

Als Fazit bleibt, der Nassrasierer ist das Non-Plus-Ultra
*******1341 Mann
6 Beiträge
geht ohne probleme mit dem nassrasierer.
geht auch ohne wasser und schaum..
aber das hast du bestimmt schon selbst rausgefunden..wie es am besten bei dir geht...Hauptsache die Haare sind weg und der Hoden glatt wie ein Babypopo...

Fg Eddy
nunja - ich mags nicht mehr mit
daher rasieren ist pflicht bei uns - und der hodensack ist doch auch leicht dran zu gewöhnen - nur da darf man nicht dolle drücken.
und nicht gegen den strich rasieren, wenn man empfindliche haut hat, und nicht aufdrücken und die haut straffen, da die heutigen mehrklingen rasierer so besser wirken...

und lecken ist dannach schöner, und wir rasieren us auch gerne gegenseitig - sehr erotisches vorspiel!

in diesem sinne geile grüße - moskito
*****t28 Mann
134 Beiträge
Ganz einfache Nassrasur! *lol*
Kein Problem
Mit einem Nassrasierer ist das überhaupt kein Problem. Haare einseifen, etwas einwirken lassen, Haut straffen und mit dem Nassrasierer weg mit dem Urwald. ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.