Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25348 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13228 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::

einwandfrei
mit dem Naßrasierer unter der Dusche. Ich habe da noch nie Probleme mit Schnitten gehabt, selbst weiter hinten nicht, da ich die Analregion auch haarfrei halte.
Wichtig ist immer eine scharfe Klinge, die gängigen Naßrasierer sind dabei alle gut, bloß keine Einmalrasierer nehmen, die rupfen mehr.
Mit Pickeln oder kleinen Entzündungen hatte ich am Sack noch nie Probleme,
eher in den ganz glatten Regionen oberhalb des Schw..
Vor Jahren habe ich es mal mit Enthaarungscreme versucht, kann ich aber an den Stellen nicht empfehlen (der Sack sah hinterher aus wie der vom Weihnachtsmann).
In diesem Sinne frohes Fest
@sex_for_fun
und das soll wircklich kaum bis fast gar nicht weh tun?
kann ich mir gar nciht vorstellen
aber ein versuch wäre es alle mal wert
bekomm zwar keine pickelchen
aber das fast tägliche nachrassieren nervt schon irgendwie.
hmmm
also als problem würde ich nicht die verletzungsgefahr sehen sondern wie bei mir eher die probleme dass es kleine pickel gibt ich trimm sie immer ganz kurz aber rasieren geht garnicht
@romantic 2 / @aquarius85
hallo ihr 2

der beginn des ganzen habe ich allein durchgezogen. ohne mein mäuschen und habe sie damit überrascht. damit das ganze dann vollständig ist habe ich auch in diesem durchgang die achseln gemacht. war alles in allem lecker.

also ich kann nur dazu sagen, daß mann etwas aushalten muß. ich findes es nicht so tragisch. manche stellen merkt man so 1-2 sekunden lang, andere (sack) fast gar nicht. es ist natürlich eine frage der schmerzgrennze jedes einzelnen.

ich kann mich nur wiederholen: wenn frau (partner) gnadenlos genug abzieht, kann mann, wenigstens ich, gut damit leben.

liebe grüße

m & d
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
am besten Naßrasur
Also wenn unten rasiert, dann schon richtig.
Anfangs habe ich es mit Enthaarungscreme versucht, aber sie reizt die Haut zu sehr, später stieg ich auf den Naßrasierer um.
Seit ca. 3 Jahren verwenden wir Gilette Mach 3 und damit ist es überhaupt kein Problem mehr, auch meine Frau verwendet sie für die Rasur ihres Intimbereiches.
Nur zu empfehlen !
*****der Mann
10.561 Beiträge
Nassrasur... (wie schon dutzendfach beschrieben)
Allerdings wollte ich mir jetzt die 250 Punkte auch nicht entgehen lassen!

Aber halt *achtung*
Dieses Rasiermesser würde ich hierfür nicht gerade verwenden...
Dazu fehlt mir dann doch der Mut!


*baeh*
Ich rasiere mich auch regelmäßig.gehört für mich einfach dazu.
Würde ich aber nie mit einem Elektrorasierer machen und schon garnicht mit dem Langhaarschneider der bei mir drann is.dDas kann sehr böse enden *schock*


LG Denis(M)
Nassrasur
Einfach wie im Gesicht. Klappt ohne Probleme!
Oder permanente Haarentfernung mit ILP. Funktioniert ist nur nicht ganz billig.
*******Dia Mann
613 Beiträge
...da liege
...ich doch in der wanne und putz das "kerle" - nassrasierer *zwinker*
Also unter der Dusche und mit viel Rasierschaum ist das alles kein Problem.

Mein Freund macht das jedenfalls so und Beschwerden kamen bis jetzt noch nicht

Und schöner ist es auch wenn der Mann rasiert ist *schleck*
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
na eben, nassrasur rulez!
nur bloß nicht nachwachsen lassen, nach 2 wochen isses ein elendes gefiepe, biss das letzte haarinselchen wech is. sage nur: problemzone mann!
daher: jede woche eine wanne sei gegönnt dem glatten manne!
gruesslix *g*
elo
***ny Paar
34 Beiträge
es ist angehnem
ich rasiere mich alle 2-3 tage und muß feststellen meine frau steht immer mehr darauf am anfang waren die abstände zu groß und die stoppel stachen meine frau jetzt mit kurzen rasier abständen geht es super kann ich jedem mann nur raten
lg a m
Ihr könnt es ja mal mit epilieren probieren *schock*
@ChrisiDenis
war das jetzt ein tipp aus der rubrik 'so schaue ich sonntag-nachmittags meinem freund beim quälen zu?' *gg*
*******r_nw Mann
38 Beiträge
... ich glaub nach dem eppilieren geht dann gar nichts mehr *roll*

Aber im ernst, mit einem Nassrasierer und einem guten Duschgel was schön schaumig wird, ist das überhaupt kein Problem. Mindestens 2x die Woche sollte es aber sein, damit nicht zu viele Borsten entstehen.
*******r22 Mann
99 Beiträge
@Namensvetter nur mit andere Nummer
ich glaube mit dem rasierer würd mir auch der Arsch auf Grundeis gehen. *schock*

ich erledige dieses nervige Problem auf mit einer Nassrasur
mfg Crusader22
********ured Paar
627 Beiträge
bisher...
wurde auch der Sack alle 2-3 Tage rasiert - inzwischen ist er gelasert und es wachsen keine Haare mehr nach... und ich genieße die eingesparte Zeit.
*****cka Frau
22 Beiträge
Ich frage mich, was sich Männer da so haben..

Nassrasieren, is doch klar? Einfach "glatt" ziehen und da is das doch kein Problem..
Mein Freund tut sich damit auch immer sehr schwer...

Jedoch bei meinem ex, hab ichs sogar gemacht, da war das nie ein Problem..


Aber gut zu wissen,... das ihr da alle so seid *grins*
*****100 Mann
5 Beiträge
kahl ist sexy
Eine Nassrasur ist wohl das beste. Ich habe die besten Erfahrung gemacht, wenn ich mich etwa alle drei Tage rasiere. unter der Dusche geht es auch mal ohne Rasierschaum nur mit dem Duschgel.
*******r_nw Mann
38 Beiträge
@lampicka
ich sehe da auch kein Problem drin....
ist doch nix anderes als sich an anderen Stellen zu rasieren.....
Frauen haben doch auch keine Probleme damit VORSICHTIG zu rasieren ...
*****cka Frau
22 Beiträge
ich glaube.. Männer sind einfach nur kleine Sissy´s in dem Bezug .. hehe

Na, ich will ja jetzt ma keine Frau-Mann Diskussion anfagen.. grins...
Kombination
Den Hoden rasieren und die anderen Haare drum herum mit nem Langhaarschneider kürzen dann passt das schon.
Klar mit Nassrasierer und Schaum.
regelmäßig rasieren muss sein
Ich rasiere mir ca. 1 mal die Woche mit einem Einwegrasierer die Hoden und stutze den Rest mit einem Langhaarschneider. Den Einwegrasierer nutze ich allerdings trocken...funktioniert viel besser. Man kann viel leichter erkennen wo noch ein Härchen stehen. Das ganze geht super schnell und ich finde es ist wesentlich angenehmer. Meines Erachtens wachsen die Haare auch nicht schneller (wie man erwarten sollte) und die Haut ist bei regelmäßiger Enthaarung auch nicht mehr so empfindlich auf das rasieren (Thema Pickelchen). Manchmal hab ich auch schon Enthaarungscreme genommen, ist aber eine riesen Matscherei. Mit der Creme habe ich dann auch den Po enthaart.

LG
Tom
selbst ist der mann... und doch behaupte ich, es gibt 'problemzonen', in denen kleine widerspenstige haarinseln zurück bleiben. meine erfahrung halt.
es scheint, als ob wir männer in punkto körperpflege endlich den jahrhundertelangen vorsprung der frauen aufgeholt hätten (wobei die ganze schönheitsidealerei nicht eben vorbild ist) - und mittlerweile selbst merken, was uns schön und begehrlich bei den geschlechtern macht.
ne gegenseitige intimrasur is ooch was feines *g*
@lampicka
mist... erwischt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.