Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::

*********gart Paar
141 Beiträge
Nassrasur
mit der Nassrasur klappt dies einwandfrei bei mir, klassisch mit Rasierschaum kein Problem. Gelasert hätte ich es auch gerne nicht nur da unten das wäre auf jeden Fall zeitsparender..
*******1_sb Mann
119 Beiträge
natürlich nass rasur
kann nur meinen Vorschreibern zustimmen am einfachsten geht’s unter der dusche mit einem nass Rasierer.
Rasier auch meinen Oberkörper und meine Beine finde das Körpergefühl einfach besser wenn keine lästigen Haare stören.
Nassrasur
bei regelmäßiger Anwendung gar kein Problem.

Wenn ich geschäftlich länger auf Tour bin und keine Gelegenheit zum Rasieren habe, dann rasiere ich die längeren Haare erst mal trocken mit dem Langhaarschneideraufsatz (gilt auch für den oberen Schambereich) *idee*

lg,
vulkanino
hm...
man sollte beim nass rasieren auf hjeden fall eine ruhig hand haben...aber mal im ernst..ich rasiere mich nass meistens unter der dusche..einwenig rasierschaum, einen neue klinge und schon strahlen die liebeskugeln im neuen glanz... und geschnitten hab ich mich noch nicht mann muss die kleinen dinger dann auch schon mal anfassen und festhalten nur vom rasierer drüberfahren kann dann schon ein schnitt passieren...also einfach testen und ...vorsicht walten lassen


gruß crossroad
hoden rassieren
huhu

also ich rassiere mich auch immer im intimbereich!bis jetzt noch keine probleme gehabt. finde das ziemlihc cool!
**********hucky Paar
151 Beiträge
Eigentlich ganz einfach.
Vorsicht walten lassen und es regelmässig tun.
Dann passiert auch nichts und Sie ist auch zufrieden.
LG Joachim
good vibrations...
... sind ja gerade an diese(n) Stellen nicht verkehrt - daher die klare Ansage: Gilette Sensor für IHN (durchaus überall) und Venus Vibrance für SIE... mmhhh, das macht an! *lol*

Und das Beste zum Schluß: so können wir jederzeit den (Rasier-) Partner tauschen!

C. & M.
Also mit Nassrasierer und Rasierschaum war es bis jetzt noch nie ein Problem. Wichtig ist vielleicht, dass man vorher erst mal ein wenig warmes Wasser drüber laufen lässt, damit sich die Haut enspannt und "streckt". Dann geht das eigentlich problemlos.
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum nunmehr schon dritten teil *alarm*

Den Hoden rasieren? :: Part III ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.