Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25161 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::

***nB Mann
52 Beiträge
Ich rasiere mir auch schon seit einigen Jahren den Intimbereich und verwendete dazu immer meinen Nassrasierer samt Schaum. Bin aber vor ein paar Monaten von meinem alten Mach3 zum Fusion umgestiegen. Damit wird die Rasur noch gründlicher, die Haut ist weniger gereizt und fühlt sich länger glatt und weich an (mehrere Tage). Kann ich nur empfehlen! Aber etwas Vorsicht ist vor allem Anfängern zu empfehlen.
Nass rasieren ist kein Problem. Falten kann mann glatt ziehen. Vorher schön einseifen, damit die Haare weicher werden. Macht Spaß, sieht gut aus und fühlt sich gut an und läßt sich super pflegen.
******t69 Paar
20 Beiträge
Stimmt ja alles, nur würde ich "die" Hoden rasieren. "Den" Hoden zu rasieren und dann den anderen haarig lassen ..weiß nicht ob das sexy ist *baeh*
:-)
also ich rasiere mir fasst immer den hoden. denke das es einfach besser und gepflegter aussieht *g*
in der Dusche...
mit rasierschaum geht wunderbar, man sollte nur keine Einwegrasierer ohne Schutzbügel nehmen.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich rasiere mit mach 3 unter der dusche. macht spass da mein freund sich dann immer reckt.
Macht auch Spass sich manchmal vom Partner rasieren zu lassen. Schliesslich muss sie/er ja mit dem Design leben. Das Rasieren selbst, moegen wir auf dem Bett auch lieber als in der Dusche.
Sachen die sich bei uns bewaehrt haben:
• warmes, feuchtes Tuch zur Vorbehandlung auf die zu rasierende Stelle oder halt vorher schoen heiss duschen
• Rasierschaum etwas einwirken lassen
• den Rasierer einige Minuten in heissem Wasser aufwaermen lassen
• Rasur nur abends - morgends rasieren und dann den ganzen Tag in (unbequemen) Klamotten kann leicht zu Hautreizungen fuehren, auch Schwitzen ist nicht besonders hilfreich
• harter Schwanz ist einfacher zu rasieren, da sich keine Haare in Faeltchen verstecken koennen. Gibt ja nix nervigeres als alles schon wieder weggepackt zu haben und dann beim naechsten Staender so zwei kleine Kaktusstachel zu entdecken
• zum Abschluss mit kuehlem Tuch die geoeffneten Poren wieder schliessen
• bei mir fuehrt Oralsex kurz nach der Rasier zu Hautirritation, also lieber ein paar Stunden warten. Auch wenns schwerfaellt.
*******ong Mann
100 Beiträge
Weia weia ...
Da habe ich ja schon ein komisches Gefühl, mit der Klinge ans Gebamsel zu gehen. Ich habe bisher immer Kurzhaarscheider und Trockenrasierer benutzt. Was recht lange dauert. Beim Kurzhaarscheider hatte ich schon Verletzungen wegen den zarten Falten.
Aber wenn Ihr alle so davon schwärmt, werde ich heute mal einen Naßrasierer kaufen und das ausprobieren.

gruß
sun
****mi Mann
319 Beiträge
rasier mich immer wieder unter der dusche, klappt wunderbar *lol*
********h_th Mann
76 Beiträge
also ich rasier mir immer die Eier mit den Einwegrasieren von Gilette. Bisher noch nie ein Kratzer geholt.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Den Hoden rasiere ich je nach dem nass oder trocken mit einem normalen Rasierer. Ist eigentlich auch nicht so wirklich eine große Sache, wenn man den Hoden etwas strafft. Alles andere ist m. E. wohl eher ungeeignet für zum Entfernen der Haare…

Gruß
Den Hoden?

Aua.. niemals nicht!

Den Hodensack schon eher.. unter kaltem wasser, damit sich alles schön zusammenzieht *zwinker*

LG
*******ong Mann
100 Beiträge
I did it ...
Hab mich es heute getraut!
Mit der Klinge in die Badewanne.
Ihr habt recht, Very easy! *ggg*
Das hat keine 5 Minuten gedauert und ohne Verletzungen.
Nie wieder trocken.

gruß
sun
****40 Mann
109 Beiträge
Veet,
Läßt grüssen!

Einschmieren, 3-4 warten und dann abduschen, *cool*

Grüße aus dem Norden
******_be Mann
52 Beiträge
einfache Sache
Geht auch gut in der Badewanne mit einem Nassrasierer. Es sollte einer von den Besseren mit mehreren Klingen *g* sein. Man braucht nicht mal Rasierschaum. Die Falten glattziehen und die Haare wegrasieren. Mir ist noch nie was passiert. Rasierwasser zu Desinfektion kann auch nicht schaden
Nassrasierer
Also vor meiner Laserbehandluing habe ich das immer mit einem Nassrasierer gemacht - funktionierte auch gut!
rasur
kann ganz schön weh tun,wenn mans falsch macht... *schock*
blank
ich (m) habe meinen hoden auch rasiert. mit rasierschaum kann man den hoden auch mit dem nassrasierer rasieren. mit dem trockenrasierer kann ich es mir auch net vorstellen.
auch blank
War Anfangs etwas vorsichtig. Zwischenzeitig unter der Dusche mit Nassrasierer ohne Probleme in einer Minute. *g*
*******ong Mann
100 Beiträge
Aaaaaaaaaah ...
habe den Monster Ausschlag am Allerwertesten! *heul*
Das ist als hätte ich in Nesseln gesessen! *heul*

Das hatte ich beim Trockenrasieren nicht. Vielleicht ist mein po zu zart für die Klinge. Am Gebamsel habe ich keine Probleme. Werde wohl in Zukunft Beides benutzen!
Aua, Aua *heul2*

gruß
sun
Also...
unter der Dusche
klappt das doch
eingeseift wunderbar...

*ggg* *ggg* *ggg*
hey
unter der Dusche oder in der Badewann, geht beides gut. Es gibt doch nichts schöneres als einen blank rasierten Hoden, sagt meine Frau. Ich kann es nur jedem empfehlen!!! *ggg*
Seh ich genauso... unter der Dusche mit dem Nassrasierer ist das überhaupt kein Problem. Die Haut schön glatt ziehen und ratzfatz ist er... ähhh ... sind sie(die Haare) ab *ggg*
Hmmmm..... klappt super mit einem Nassrasierer! *zwinker*
*******ong Mann
100 Beiträge
Das war´s auch nicht ...
Das Rasieren war auch nicht das Problem. Habe mich an Eure Anleitungen gehalten. Doppelklinge, Schaum, Badewanne. Nach dem Rasieren fühlte es sich gut an. Nur der Tag danach! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.