Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25189 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::

*****_bu Mann
210 Beiträge
Naß
ist am besten das tu ich schon Jahrelang und geschnitten habe ich mich eigentlich noch nie
bei mir wird der intimbereich auch mit der nassrasur gepflegt *cool*
nassrassierer finde ich ist die eindeutige lösung
so unter der dusche gehts am besten

am anfang denkt man dass man sich dort verletzt aber schon nach dem ersten mal geht das richtig lässig von der rolle

nur mut...

man muss schon druck ausüben um sich mal richtig derbe zu schneiden
******964 Mann
51 Beiträge
ich rasiere mich jeden 2. tag unter der dusche mit ner naßklinge. das geht immer sehr gut. und sollte mal was übersehen worden sein, dann gehe ich im trockenen zusatnd noch mal mit der klinge vorsichtig drüber.
und das funktionert alles schon seit jahren!
Naßrasieren
und dann ist der Bart ab

*g*
mach das oft morgens bei meinem schatz unter der dusche einfach mit rasiergel und normalem rasierer drangehen und die haut bissi gespannt halten und in wuchsrichtung rasieren dann passiert auch nix.
in den tagen ...
...ist es wieder so weit. erst ein warmes gefühl und dann ist alles schön glatt. warmwachs eben. mein schatz macht das total gut und ich hab 4-5 wochen ruhe.

herzlichst

moni & daniel
*******e_he Mann
60 Beiträge
Also mit einem Nasrasierer und ein wenig Übung geht das ganz gut.
Mit Wachs stelle ich mir das sehr unangenehm vor. Aber jeder wie er mag.

Gruß
Ferdi
unangenehm???
wenn der streifen schnell genug abgezogen wird ist das nur ein kleines problem, also merkt man kaum. am sack merke ich nichts. meistens jedenfalls.

herzlichst

moni & daniel
Unter der Dusche
mit dem Nassrasierer geht prima ,habe mich noch nicht geschnitten.

Mir ist es aber lieber wenn meine Frau das macht *wiegeil* sie hat mich auch noch nicht geschnitten.
**am Mann
7 Beiträge
Trocken
*schock* na ganz einfach trocken mit einem Einwegrasierer *idee* Erprobt und noch nie Probleme gehabt!
Nichts leichter als das
Die Haut im Gesicht ist viel empfindlicher (bei mir zumindest),
und außerdem ist alles eine Frage der Gewöhnung. Dort Haare zu haben wäre so ungewohnt wie ein Vollbart. *flop*
********ar81 Paar
137 Beiträge
Also
ich rasiere mich auch wie viele es vorher schon gesagt haben mit einem Nassrasierer unter der Dusche.
Ist wohl auch das einfachste
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich denke mal nass ist das beste ,vieleicht noch ein wenig mit schaum oder gel "preparieren"
haben es bei meinem Schatz mal so gemacht, dass wir erst mit nem langhaar-trimmer dran gegangen sind und dann mit nem nassrassierer.
klappte eigentlich gut...
es blieb allerdings bei dem einen mal...
********ured Paar
628 Beiträge
Früher natürlich rasiert -
heute natürlich gelasert und damit Haarfrei.

Wer mag schon Frauen mit Haaren auf den Zähnen?
*******tor2 Mann
858 Beiträge
wie teuer ist sowas eigentlich...?ich weiß gehört eigentlich nicht hierhin!!!
der preis ...
... würde mich (d) auch mal interessiern.

herzlichst

moni & daniel
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..aber wollen doch mal erhrlich sein,macht ja auch spass ,vorallem es machen zu lassen...
als ich (d) noch rasiert wurde ...
... war das so und es gab immer sex, denn unsere dusche ist 1x2m. auch schön. heute wird bei mir nur noch gewachst (und auch gewichst) sorry, ist aber so.

herzlichst

moni & daniel
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich rasiere
mir schon Jahrelang die Hoden und den Schaft. Meine Frau findet es schöner "Glatt" beim blasen und auch wenn sie die Eier in den Mund nimmt ist es angnehmer.
*wiegeil* LG S_P
ist doch wesentlich schöner, wenn es an den hoden rasiert ist und am rest natürlich auch *g*
*********wind Mann
140 Beiträge
also ich rasiere naß mit einem gilette quadro mit titanklingen
****fun Paar
117 Beiträge
Unter der Dusche
Also wir rasieren uns beide bei der morgendlichen Dusche. Ich (m) sowohl im Gesicht als auch "unten". Das gehört dazu wie Zähneputzen und kämmen...
Wir benutzen einen Mach3 und nehmen Nevea Schaum - sensitive. Alles ohne Pickel oder Rötungen. Allerdings muss, da wir die Klinge ja beide benutzen, so alle drei Tage eine neue rein, sonst zieht und zoppelt es.

lg D und S
Warum soll das mit nem Nassrasierer nicht gehen? Kann nur sagen wenn man vorsichtig ist und nicht einfach den Rasierer drüber reißt als ob man ne Tüte Chips aufreist dann ist das kein Thema und es gehört einfach zur Körperpflege bei mir (wobei ich mir manchmal wünschen würde das ich gelasert wäre).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.