Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
460 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

Ich
hab auch "nur" Körbchengröße 75B. Um damit richtig den Männern den Kopf zu verdrehen, reicht's nicht. Aber wenn ich doch mal etwas anziehen sollte, was enger ist als normal, dann achte ich auch darauf, dass ich grade steh und die Schultern zurück nehme. So sieht das Ganze gleich viel ansprechender aus. Und auch wenn mir die Männer nicht reihenweise in den Ausschnitt fallen (hab ja schließlich nicht allzu viel), so mag ich's trotzdem, mich mal ein wenig nach vorn zu beugen und dann die Blicke zu verfolgen *smile*
**28 Mann
46 Beiträge
*oh2* *top* *wow* *hotupshirt*
********issy Frau
6 Beiträge
also ich zeig auch gern was ich hab
und trage auch nur DEShalkb tiefe ausschnitte

und ja genau wenn ich di emänner denn mal heiß machen will beug ich mich in der gegebenen Situation nach vorn
oder bück mich
****_bw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@x_28
Toller Beitrag! Mehr davon - Frauen LIEBEN eloquente Männer!
Ich glaube dass fast alle Frauen bei Gelegenheit mit ihre Reizen provozieren, Brüste sind da etwas naheliegendes aber auch Beine, Po, große Augen, Haare und weiche Lippen sind da geeignet. Das macht spaß und stärkt das Ego, also warum nicht?
****one Mann
1.650 Beiträge
nach joy...
tun sie nichts anderes...
schön äusserst erotisch wie so manche titten
den avatarrahmen sprengen... *roll*

so dezent eingesetzt kann das allerdings Mann schon erfreuen... *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
bei mir klappt das provozieren mit titten, meistens sehr gut

Ich bin mir über den tieferen Sinn dieses Satzes bzw. des Kommas nicht im Klaren. Soll es das "meistens" Auf oder Abwerten? *schiefguck*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
das
mache ich nur bei meinem süssen.

liebe grüsse die sie *zwinker*
*******lady Frau
59 Beiträge
klar warum nicht
also ich zeige gern was ich habe und es macht doch echt spass wenn die mäner fasst sabbernt vor einen stehen ich finde das sehr amüsant, und meinen mann stört es auch nicht wenn ich mit schicken ausschnitt fortgehe sondern er ist wohl er stolz darauf. *sabber*
Meistens doch eher...
...unbewusst -EHRLICH!

Weil meine Brustwarzen fast immer hart sind, egal ob mir kalt ist oder nicht, kommt es relativ häufig vor, dass ich die Blicke der Männer auf den beiden erwische... *floet* Mittlerweile steh ich da aber auch drüber und kann, bei eventuellen Kommentaren, ganz gut kontern!

Ansonsten steh ich nicht so drauf, die beiden sonst wie zu pushen, weils mir dann unangenehm ist, wenn mein Gegenüber mir im Gespräch nicht mehr in die Augen schaut.
Die meisten Männer...
...riskieren vielleicht auch nur mal einen Blick und wenden sich dann wieder dem wirklich wichtigen Dingen zu. Aber dennoch gibts auch diejenigen, die sich schon fast den mit Brüsten unterhalten... besonders dann, wenn meiner Meinung nach zu viel gezeigt wird, oder sie eben extrem in Szene gesetzt wurden...
******000 Paar
18 Beiträge
Provozierende Brüste betonen
Hallo,

ich persönlich finde es besonders scharf, wenn die Damen zum provozieren ihre Brüste mit Hilfe einer Büstenhebe zur Geltung bringen.

Aus diesem Grund versuche ich, wann immer es geht, meine Herzdame davon zu überzeugen, unter der Bluse eine Hebe zu tragen. Das sieht nicht nur Super aus, sondern hat auch noch so seinen speziellen Reiz.

Erst kürzlich habe ich ihr wieder eine Scharfe Hebe im Internet bestellt und hoffe, dass sie noch vor dem Wochenende eintrifft, um diese dann "Auszuführen".

Ich kaufe sie meistens bei provoquer punkt net.

Was haltet Ihr denn von Büstenheben?
.....oder eben nicht .........
Noch geiler finde ICH es , wenn die Titten frei rum hängen unter dem Shirt oder Kleid.
Also ganz ohne Bh oder sowas , dann werde ich so richtig ............heiß !!!! Das ist dann auch voll der Hingucker, warum auch immer, aber ich sage mir immer : jedem das Seine !!
****_bw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr die Männer aufgegeilt habt
wenn ihr merkt. dass ihr die Männer soweit habt. dass sich die Wirkung eurer beiden in der Hose zeigt. macht euch das dann auch geil und laßt euch manchmal auf einen Quicky ein ?
Was macht ihr ihr dann mit euren Titten während dem Fick. oder wie habt ihr es am liebsten an den Titten und Nippeln verwöhnt zu werden. ZB. auf die harten Nippel spritzen Tittenfick usw.
Wie macht ihr beim kneisseln die Männer mit euren beiden Möpsen noch geiler.
*****p69 Mann
102 Beiträge
Frage an die Frauen
Wann mekt Man(n) wenn ihr mit den Tittis provoziert? allso Ich hatte noch nie das Vergnügen *snief*
Liebe grüsse Bady
Also ich bin bei meiner Meinung...
...., gespalten...
Natürlich sieht man gerne Brüste, Nippel durch das Top, oder Brüste in Bikinis, aber ist es nicht manchmal auch viel schöner es nur zu erahnen!
Sehe mir selber natürlich auch gerne Brüste an, doch ist es mir auch manchmal sehr lieb, wenn es einfach nur ein geheimer Gedanke bleibt!
Manachmal sind doch Geheimnisse von Frauen und die Gedanien von Männern am schönsten
Ich trage gerne Dekoltéfreudige Oberteile. Einige scheinen sich daran zu erfreuen, besonders mein Freund. Wenn man ein schönes Dekolté hat, soll man es meines Erachtens auch zeigen und das Lob der Welt durch Blicke oder Worte bekommen.
Provozieren, naja,...
...eigentlich war das keine Absicht, heut im dünnen T-Shirt ohne BH (kühler Wind, Igelnasen) durch die Einkaufsstraße in Duisburg-Marxloh zu gehen. Aber in dieser doch sehr türkisch geprägten Umgebung (da waren fast nur Männer auf der Straße, sowieso) habe ich irgendwann innerlich die Zähne gefletscht und mir gedacht:"Nö! Jetzt zieh' ich doch erst recht die Jacke nicht drüber!" *basta* ...
********se71 Mann
416 Beiträge
wenn es ein körperteil gibt,
....mit denen die mädels perfekt provozieren können,dann ist es der busen.
obs ein tiefer ausschnitt ist ,der wounderbra oder halt gar nichts unten drunter.....provozieren könnt ihr so vom feinsten......
da werden (fast) alle männer schwach. :-))
*****een Paar
46 Beiträge
klar doch...
es ist die herrlichste Zeit wenn es wärmer wird den Zwillingen die wunderschöne Natur, mit ihren Reizen und ihrer Vielfältigkeit, zu zeigen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.