Titten. Theken. Temperamente.
Wir sind die unanständigen vor denen man euch warnt *g* Bei uns gibt's was zwischen die Ohren *titten*


Der Name ist Programm, Themen, Thesen und Titten stehen bei uns im Vordergrund. Von den geilsten Bildern, über wildeste Dates bis zu all dem was wir nicht einmal schreiben dürfen *g* Genau das gibt es hier bei uns.
Wir sind mittendrin, und geil dabei *g*

Wir sind frech wild und wunderbar... wunderbar direkt schamlos und ehrlich.
Taschentücher für Tränen oder .... *senf* bitte am Ausgang entnehmen *zwinker*

Pinnwand

*****ubN Frau
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesucht .... Titten :)
Es ist wie es ist, ein geiler Tittenfick ist ohne pralle Schwänze schwierig. Noch schwieriger wird es allerdings ohne Titten *zwinker*

Unsere kleine schamlose Gruppe braucht dringend Nachwuchs - auch wenn ich liebend gerne mehr als einen Schwanz spüre - euch alle schaffe auch ich nicht *g* Also, wir brauchen Paare und Mädels bei uns. Nachwuchs Zuwachs und Verstärkung *g*
Ihr kennt heiße Paare und scharfe Mädels, die wie wir alle den geilen Tittenfick lieben ? Dann macht sie doch mal auf unsere harmlose, introvertierte und keusche Gruppe aufmerksam *haumichwech* Macht für uns und euch Werbung, lasst die Gruppe wachsen und postet fleißig in unseren Threads und Foren und sorgt für eine aktive Gruppe *popp*

Ach... und wer die meisten neuen User wirbt, bekommt natürlich ein kleines edelperverses Dankeschön von mir persönlich *zwinker* *kuss2*

Eure Tittenfickfee @*****ubN
*****ubN Frau
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die neue Tittenfickfee
Hey ihr lieben Liebenden *g*

Hier spricht die neue CoModine unserer Gruppe, eure Tittenfickfeen @*****ubN
Was für eine schöne Aufgabe für eine schamlos direkte nymphomane dauergeile Frau mit Riesentitten, hier bei euch ein wenig mitspielen zu dürfen und für Aufsehen zu sorgen, vielleicht auch Aufsehen zu erregen .... *g*
Ich liebe meine Riesentitten und ebenso liebe ich Schwänze, also was liegt näher als beides zu verbinden und zu geniessen solange er kann *g* Aber Mädels Achtung, ich stehe auch auf fremde Titten *g*

Auf euch alle freue ich mich, und wenn es den einen oder anderen offenen Mund geben wird wegen mir *g* bitte...ich kenne das *g* Wer mag darf mich gern direkt anschreiben um seine brennendsten Fragen zu mir loszuwerden.

Also bis gleich *kuss2* eure Tittenfickfee
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tittenfick".