Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6307 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
462 Mitglieder
zum Thema
Titten in der Öffentlichkeit - Teil II449
Da ja jetzt der Sommer langsam kommt und die Festival-Saison bald…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

was sonnst.
die kurzen jeans und das nette oberteil dazu..
bin jetzt beruhigt
bekam schon Panikattacken.....
und hab überlegt ob ich heute noch mit gutem Gewissen duschen gehen kann
( man will ja nicht das was einläuft oder verwäscht )
*******hmu Paar
90 Beiträge
Provozieren?!?
Ich als Frau finde es zwar schön, wenn eine Frau mit einem wohlgeformten Busen einen Ausschnitt trägt. Allerdings sollten die "Möpse" nicht kurz vorm rausfallen sein. Sowas gehört sich meiner Meinung nach nicht und sieht auch eher unschön und billig aus! *zwinker*
Ich bin der Ansicht, das weniger oftmals mehr ist. Und wenn Männer auf den ersten Blick alles sehen, ist das ja auch nicht das wahre! Und provozieren tu ich mit meinen Reizen nur meinen Partner und das in den eigenen vier Wänden! *zwinker*

Also Mädels, lasst die Möpse ruhig!!! *g*

Liebe Grüße,
Schnu
na,
man muß aber doch auch teilen können *g*
**28 Mann
46 Beiträge
hi all !!
ich grüße euche alle, bin neue hier......... *rotwerd*
Schön..
.. dann erzähl doch mal wie du mit deinen Titten provozierst!
Das würde sogar zum Thema passen...

Ele *kopfklatsch*
Schön..
.. dann erzähl doch mal wie du mit deinen Titten provozierst!
Das würde sogar zum Thema passen...
Nicht erzählen —

Z E I G E N ! ! !
Ich bin in der Gastronomie tätig.
Hier muss man ein wenig aufpassen, mit welchem Puplikum man es am Tag zu tun hat.

Aber am Sonntag, beim Frühschoppen, darf es gerne schon offenherziger zu gehen.
Die Herren sind begeistert und der Umsatz fällt durchaus üppiger aus. *smile*
Natürlich Don...
... ich wollte ihm das erst später mitteilen.. er ist doch neu!Nachher bekommt er Angst oder so...

Aber, Don hat völlig recht !

*zeigpics*
**28 Mann
46 Beiträge
ja genau zeigen....!!! *top*
ich zeig mein tiefen Ausschnitt gerne, ich mein, wozu hab ich denn Titten *lach* sind doch auch dafür gedacht...
Naja, und oft gibt es ja auch Titten-Bonus ^^ hehe
Eben...
... X_28.. nimm dir mal ein Beispiel an ihr!
*********gels Paar
220 Beiträge
Natürlich provoziere ich auch manchmal gerne - aber lieber im Sommer, im Winter eher selten. *frier*

Mein Süßer liebt auch tiefe Ausschnitte, pralle Dekolletés usw., wenn da mal ein Spitzen-BH rausblitzt muss ich grinsen und er schwitzen… *zwinker*
,,
nein mache ich nicht und zwar genau deshalb nicht,weil es mir echt peinlich ist wenn man eben von mir denkt ich würde absichtlich provozieren die kerle gaffen so schon genug wenn ich mit t shirt laufe ohne ausschnitt das lässt sich (leider) nicht vermeiden weil die dinger eben nicht klein sind *zwinker* gaffer sind mir aber eher peinlich
@engel_ohne_b
Irgendwie widersprichst du dir, wenn ich mir so dein Avartar anschaue *zwinker*


*maler* Bine
Tante_Bine
Tante_Bine ich lauf ja so wie auf dem foto nicht vor der tür herum *haumichwech*
****lge Paar
38 Beiträge
meinem tiefen Dekolté (am Tag meiner Führerscheinprüfung) hab ich meinen Führerschein zu verdanken^^

klar nutzen wir Frauen des aus, aber beispielsweise mit meinen besten Freunden mach ich eher witze über meine beiden Prachtstücke und die dürfen sie auch gerne anfassen^^
******est Frau
204 Beiträge
klar macht es mir spass zu zeigen was ich hab.
ich hab fast immer einen ausschnitt an, bei dem man zumindest erahnen kann was darunter ist. trag auch gern sehr tiefe ausschnitte und genieß es wenn die männer drauf schauen. klar provoziere ich es auch manchmal.
**28 Mann
46 Beiträge
elekatra
.... *zwinker*
Bei 75 G-Cup....
....ist es mehr eine permanente naturgegebene "Provokation", ob frau nun will oder nicht....;-) Aber das geht für unseren weiblichen Part schon in Ordnung!:-)
*********ttel Paar
86 Beiträge
Es macht doch Spaß die Männer einbißchen wuschig zu machen. Und schöne Brüste kann man doch zeigen, da guck ich sogar als Frau gern hin. Ich persönlich trage sehr gern Brustbetonte Kleidung.
Ja, aber nur und immer auf seine Brüste reduziert zu werden ist alles andere als geil. Da gehört ein gewaltiges Maß an Stumpfheit dazu das schön zu finden!
*********avin Frau
5 Beiträge
bei mir klappt das provozieren mit titten, meistens sehr gut
**28 Mann
46 Beiträge
...
ok ich zeige euch auch..was.. *zwinker*
also ich würd auch sagen, einfach tiefen ausschnitt an und wenn ich dann die männer dann so richtig geil machen will, dann einfach den oberkörper etwas nach vorne lehnen, so dass sie da gar nicht mehr wegschaun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.