Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
459 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Titten provozieren.

****_bw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Mit den Titten provozieren.
Hallo ihr Lieben,
weil ich weiß,dass ihr Frauen hier im Forum alle nicht ganz scheu seid ,würde ich gerne mal von euch wissen ,ob ihr mit euren Titten die Männer provoziert und mal so richtig geil macht.
Nicht nur beim f..... , sondern auch mal in der Öffentlichkeit frech sein .
Ich würde gerne wissen , wie ihr das macht und was euch da so alles einfällt
***rl Mann
210 Beiträge
würde mich allerdings auch interessieren...
Ausschnitt an und ran an den Mann -- ih guckt doch eh alle hin, so viel müssen wir also garnicht machen
ich mach das aber gewiss nicht für euch, ich mag es einfach tiefe ausschnitte zu tragen, also heisst es nicht immer, das Frauen jedem Ihre Möpse zeigen wollen
***rl Mann
210 Beiträge
klar macht ihr das nicht (nur) für uns - ich bestreite auch gar nicht, dass ich gerne hinschaue. warum auch nicht - wenn es ein schönes dekoltee ist schau ich gerne hin. jedoch sollte man(n) deswegen nicht aufdringlich werden usw.
***rl Mann
210 Beiträge
noch ein nachtrag:
nur weil frau sich sexy kleidet - also viel dekoltee zeigt - bedeutet das nicht, dass sie automatisch freiwild ist
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Kokettieren
Natürlich machen wir Frauen sowas, auch, wenn wir vielleicht gar keine Absichten haben, einen Typen mit nach Hause zu nehmen oder so....

Aber es macht schon Spass, sich ein Shirt mit tiefem Ausschnitt anzuziehen, sien Dekolleté zu zeigen und damit die Mänenr wuschig zu machen....

Frauen sind halt schon Biester manchmal *gg*
****_bw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
zu kokettieren
kokett sein hat ja auch etwas erotisches ,besonders wenn ihr mit euren schönsten körperteilen animiert.
Ich würde mich freuen , wenn mir mehr Frauen über ihre Raffinesse dabei etwas sagen könnten.Zum Beispiel bei einer schon zu engen Bluse den zweiten oder dritten Knopf öffnen , wenn die Laune danach ist.
Hätte auch gern erfahren wie ihr mit euren Möpsen beim Sex unseren kleinen ( großen) Freund noch härter macht.
Ich spüre selber gerne eure Nippel an meinen.
Was habt ihr für geile Spielchen drauf?Titten können doch echt geil machen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ist bei Körbchengrösse A praktisch nicht möglich.
tja die frau die es hat und mit den reizen umgehen kann hat eben ihren spass daran *zwinker* ich geb zu das macht spass *ggg* wie sie alle gaffen hehe als ob das die einzigen 2 dinger auf der ganzen welt sind *zwinker*
also ich finde frauen die sich das trauen die sollen auch nicht mit ihren reizen geizen
habe wenig intresse jemand mit meiner brust anzumachen da es ja dann eh nur um das eine gehen würde, entweder es akzeptiert jemand mein ganzes oder lasen
****_bw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Sex kann ja auch einfach nur Spaß machen und schöne Titten machen nun mal Spaß.
********r_sh Frau
151 Beiträge
Ich spiele gern mit Klamotten und Oberweite. Daß das bei Körbchengröße C und einer Vorliebe für Corsetts und Corsagen die Männer reizt, ist zwar wahrscheinlich, aber durchaus weder bewußt gewollt, noch Grund für das Outfit. Ich ziehe mich für MICH an und nicht für andere (Männer). Im Gegenteil, ich finde die Gaffer manchmal lästig, wenn sie einem förmlich in den Ausschnitt fallen und scheinbar denken, frau trägt das nur für ihre spannerischen Bedürfnisse. *hae* Tut sie nämlich nicht, tut sie, weil sie sich so mag...



Liebe Grüße

Alexis
Mit meinen Reizen reizen..... *zwinker* ....Oh ja....

Wenn es mit dem Busen sein soll, trage ich dazu aber meistens sowas wie einen WonderBra, denn Körbchengröße B eignet sich alleine nicht so super...klar, es gibt auch Männer, die auf nen kleinen Busen stehen...ich kenne sogar einen, dem ich damit den Verstand rauben könnte.... *zwinker*

Noch viel lieber als mit der Oberweite....provoziere ich mit Strapsen, die so ein klein wenig unterm Mini rauslugen.....oder ich geh in einer meiner Korsagen aus......und dann genieße ich die geilen Blicke der Männer und manchmal die empörten, bzw. neidischen der dazugehörigen Frauen.....gar nicht Angellike....hm....
Also ich hab C, zeige meine Brüste aber nur ungerne, selbst meinem Freund nur sehr ungerne. Es gibt zwar Tage, da trage ich mal viel Ausschnitt, aber das ist schon sehr sehr selten, da muss mir einfach wirklich danach sein...
***er Mann
2.534 Beiträge
Das verstehe ich aber gar nicht.
Warum zeigst Du Deinem Freund Deine Brüste nicht gerne?
... das wüsste ich auch gerne... und er sicherlich auch...
dabei sag er immer, dass er sie schön findet...
***er Mann
2.534 Beiträge
Entspann Dich ein wenig.
Gib Dir einen Ruck und laufe einmal einen ganzen Tag nackt durch die Wohnung. Als erstes vielleicht, wenn Dein Freund nicht da ist. Betrachte Dich hin und wieder im Spiegel und spiel mit Deinen Brüsten. Du hast allen Grund, selbstbewusst mit Deinem Körper umzugehen - wenn Dein Freund sagt, Du hast schöne Brüste, dann stimmt's sicher.

Als nächstes bleibst Du auch einmal nackt, wenn er da ist. Du wirst sehen, nach wenigen Versuchen wirst Du Dich wohlfühlen und Deine Freizügigkeit genießen. Und Dein Freund erst recht.

Du bist noch sehr jung, und ich glaube, Deine Hemmungen sind entweder anerzogen oder durch ein bestimmtes negatives Ereignis bedingt (ich will aber gar nicht länger nachbohren). Du hast noch viel Zeit, diese Hemmungen abzulegen.

Dass Du Dich in der Öffentlichkeit nicht so freizügig zeigen willst, ist MMN dagegen eine völlig andere Sache. Das ist jedem/r seine/ihre eigene Entscheidung. Ich z.B. mag Frauen, die auch in der Öffentlichkeit mit ihren Reizen nicht geizen; wenn Du es für Dich aber anders entscheidest, ist das zu akzeptieren.
*****cht Mann
271 Beiträge
kokettieren mit Brust
Also Angel , mir könntest Du damit auch den Verstand rauben , stehe nämlich absolut auf kleine Brüste , wirkt dezent und sehr reizvoll !
Vorteil für euch natürlich : Es sieht im Laufe der Jahre auch ohne Hilfsmittel noch superschön aus .

Allerdings macht es mich erotisch an , das anders aussehen ,
aber auch neugierig und herzklopfen bekomme ich auch . WOW

Geil , ich weiß nicht wie es der Autor im oberen Komentar meint.
Geil machts mich garnicht , weil es natürlich das Versorgungsorgan
für Babys ist , und beim Sex Baby spielen finde ich albern...
Sollte eine Sie dort sehr erregbar sein würde ich die Dinger natürlich ins Spiel einbeziehen , aber sonst eher weniger , Kokettieren macht mich geil !! danke , jeder wie er mag...
Ich gebe zu, ich benutze sie manchmal um einen Vorteil rauszuhauen. *fiesgrins*
mit 80E wird dir das auch selten schwer fallen *g*
@kleineMaus80E
Also das kann ich mir zu gut vorstellen!
*wiegeil*
@kleineMaus80E & Miststueck76
Hallo kleineMaus80E erzähl uns doch mal wie Du die Jungs mit deiner Oberweite verrückt machst um einen Vorteil rauszuhauen, würde glaube ich so den einen oder anderen interessieren. *baeh*

Naja Miststueck76 ich glaube Du machst die Männer genauso verrückt nur Du benutzt dafür deinen süssen Hintern. *rotwerd*
Naja, wenn man als Frau zum Beispiel ein enges Oberteil anhat, dann ist es wirklich einfach einer männlichen Bedienung in einem Elektrogeschäft einen Rabatt zu kriegen. Dafür musste ich eigentlich gar nix machen, eigentlich nur lächeln und etwas enges anziehen...
Ich ziehe gerne Dekolltiert an weil ich meinen Süßen damit anheizen kann - das andere das sehen ist nebensächlich für mich - aber ich denke das er das antörnent findet wenn andere ach das sehen was er sieht...


Ja mit dem Handeln das kenne ich auch... *g*
@*********s80E

...würde dir auch nen rabatt geben...egal auf was! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.