Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
44 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-322
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?204
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste: lieber Silikon oder Natur?

Natur oder silikon

Dauerhafte Umfrage
*******ve21 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Brüste: lieber Silikon oder Natur?
Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur busen oder silikon.
Was findet ihr Frauen besser?
Und auch die Meinung der Männer interessiert uns.
Lg
****az Mann
4.328 Beiträge
Natur
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******ve21:

Was findet ihr Frauen besser?

Ist mir völlig egal. Optisch gefallen mir kleine Brüste (bis B) am besten. In kleinen Brüsten ist in der Regel eher kein Silikon, obwohl es natürlich Ausnahmen gibt.

Aber ob Brüste Natur sind, oder gemacht, interessiert mich überhaupt nicht.
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde mir niemals meinen schönen Busen mit Silikon verschandeln - also ich stehe auf Natur.
Ich vermeide jede OP so gut es geht und Fremdkörper möchte ich nicht in meinen Brüsten haben, obwohl sie klein sind.
Aber dafür immer noch fest und kein Schwabbel, auch ohne BH.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Naturbrüste gefallen mir am besten, sie sind einfach am reizvollsten.
Gemachte Silikonbrüste finde ich in ihrer stilisierten Perfektion unattraktiv.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Fahrt mal nach Cap d'Agde
da kann man sehen, was manche Ärzte schon verbockt haben.
Dinger, so hart, dass sie sich nicht mal beim v**** bewegen.
brrrrr...

Andererseits kenne ich auch eine Frau,
die Brustkrebs hatte
und die operierte Brust ist optisch und gefühlsmäßig kaum von der anderen zu unterscheiden.

Insofern ein entschiedenes:
JAIN
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
*******ust:
Andererseits kenne ich auch eine Frau,
die Brustkrebs hatte
und die operierte Brust ist optisch und gefühlsmäßig kaum von der anderen zu unterscheiden.

Das ist ja wieder eine ganz andere Ausgangssituation.
Aber ich möchte nicht wissen, wieviel gesunde Frauen diesen Eingriff machen lassen und danach krank werden, weil die Silikonkissen platzen und was weiß ich. Aber es ist jedem sein Ding, was er/sie mit ihrem Körper macht.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Grundsätzlich favorisiere ich erstmal die Natur - aber auch künstliche Brüste können durchaus schön sein! Mir ist es im Grunde egal, soweit es irgendwo noch natürlich aussieht. Solche künstlichen Riesendinger finde ich optisch eher abtörnend, das ist nicht mein Ding.

Wenn sich eine Frau für künstliche Brüste entscheidet (diverse Gründe gibt es ja, auch sinnvolle), sollten sie aber zu ihrem restlichen Körper passen. Natürlich ist es die alleinige Entscheidung der Frau, denn sie soll sich wohlfühlen. Würde mich aber jemand nach meiner Meinung fragen, wäre eben das meine Antwort: solange die Brüste natürlich aussehen und zur Figur passen, ist alles gut. *g*
******wen Frau
15.419 Beiträge
Eindeutig Natur.

Silikonbrüste wirken auf mich unästhetisch und stoßen mich ab.
******cke Frau
72 Beiträge
Wenn die Natur da leider nicht soviel verteilt hat , uns sie gut gemacht sind .spricht nicht dagegen . Wo bei ich gerne Kleine mag .
*******ve21 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Meinungen. Bin sehr überrascht das bis jetzt so viele für eine Natur Brust sind.
Man bekommt im TV und Medien allgemein immer irgendwie vermittelt das die Männer nur Frauen mit silikon ansprechend finden.
Das erstaunt mich jetzt und freut mich zu gleich das die Realität ja doch anders zu sein scheint.
Finde das super. Danke ihr lieben
******rie Frau
11.480 Beiträge
Klar gibt es immer wieder Ausnahmen, wo man Implantate weder vermutet noch sieht, weil's verdammt gut gemacht wurde *top*

Dennoch passen meiner Meinung nach leider viele Silikonbrüste nicht zur restlichen Figur... und wenn sich die "Möpse" beim BH ausziehen noch dazu keinen Millimeter nach unten bewegen, während die Nippel auffällig hoch sitzen, als wollten sie einem den Weg zum Himmel zeigen, dann möchte ich eigentlich nur noch *augenzu* und *umfall*

...daher lautet meine Antwort "natur" - ich finde echte Brüste einfach schöner und ästhetischer *zwinker*

Natürlich freu ich mich, dass es der liebe Gott bei mir besonders gut (und üppig) gemeint hat *raeusper*
********even Mann
747 Beiträge
Für mich natur... Ich mag natürliche Brüste, egal ob diese hängen oder sonst nicht dem modernen Schönheitsideal entsprechen.... *titten*

Aber kann es auch verstehen, wenn jemand mit Silikon die Brust verschönern will, das muss jeder für sich entscheiden.
*********ated Mann
222 Beiträge
******rie:
Vielen Dank für eure Meinungen. Bin sehr überrascht das bis jetzt so viele für eine Natur Brust sind.

Da die meisten als Vergleichsmöglichkeit nur das übertriebene Porno-Sternchen-Silikon kennen, wird es da natürlich eine deutliche Pro-Natur-Fraktion geben. Bei jedem Bild von Brüsten, die natürlich aussehen, wird einfach geschlussfolgert, dass diese auch natürlich sind. Denn Silikonbrüste würde man ja "selbstverständlich" erkennen.

******rie:
Klar gibt es immer wieder Ausnahmen, wo man Implantate weder vermutet noch sieht, weil's verdammt gut gemacht wurde

Nein, das ist der Regelfall. Der Regelfall geht aber halt nicht hin und präsentiert ihre Brüste im Playboy.
****az Mann
4.328 Beiträge
*******ve21:
Man bekommt im TV und Medien allgemein immer irgendwie vermittelt das die Männer nur Frauen mit silikon ansprechend finden.

Naja optisch können sie schon was her machen. Zumindest wenn sie noch verpackt sind.
Aber ausgepackt sehen sie dann manchmal komisch aus und anfühlen tun sie sich auch nicht so besonders finde ich.
Wäre aber kein Grund, warum ich Frau jetzt von der Bettkante stoße. Es war ja ihre Entscheidung, sich die Brüste machen zu lassen, und wenn sie mir gar nicht zusagen, dann beschäftige ich mich eben mit dem Rest des Körpers. *g*

Mich würde aber interessieren ob es einen spürbaren Unterschied bei gemachten Brüsten mit Eigenfett gibt.
Natur!

Sehr oft sehen diese Silikonbälle furchtbar aus, so dass es mich ekeln würde, sie anzufassen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir mögen es beide natürlich. Bei mir und auch bei anderen Frauen.
Aber... jeder bestimmt selbst über den eigenen Körper. Und wenn uns der Mensch, also die Frau, gefällt, können wir auch mit Silikon leben. Ich gebe zu, ist uns bisher noch nicht untergekommen. Aber vielleicht haben wir es nur nicht gemerkt. Weil Silikon muss ja nicht bedeuten, aufgepumpt bis kurz vorm platzen.
Aber ich verfolge hier gern weiter wie sich dazu geäussert wird was das Anfassen betrifft. Denn nicht nur die Optik muss ja stimmen. Vielmehr interessiert mich, ob das Gefühl beim Streicheln und Kneten der Brüste sehr anders ist. Bisher lese ich es aber leider aus den Beiträgen der Vorposter so raus.
********itch Frau
19 Beiträge
Beides. Also es ist mir egal, ob die natürlich sind oder ob nachgeholfen wurde. Außerdem finde ich es sehr schade, dass hier angepasste Brüste verallgemeinert werden...

Ich spare derzeit auf eine Brustvergrößerung, weil ich mit dem, was die Natur mir gegeben hat, unzufrieden bin.
Eine Frau mit Natur ist mir lieber Silikon sollte nur Fehler ausgleichen. Stichwort Krebs
******ard Mann
387 Beiträge
in
einem Thread vor einigen Tage hatte ich meine Meinung kund getan *g*


Darum heute mit etwas mehr Humor:

Ich bin heilfroh, dass ich in meinem Alter noch sportlich genug sein kann, um meine natürlichen "Brüste" in Form halten zu können *g*


Ich freue mich immer wieder darüber, wenn es auch bei anderen Menschen keinen Anlass gab, künstlich eingreifen zu müssen.

Und gab es Einen - ist er zu respektieren und man möge hoffen, dass sich Derjenige damit wohl fühlt.

Es gibt schöne NATÜRLICHE und es gibt auch schöne UNNATÜRLICHE. Das nimmt mein Auge ohne innere Nachfrage, unvoreingenommen einfach wahr.

Bester Gruß

Frank
*******ve21:

Man bekommt im TV und Medien allgemein immer irgendwie vermittelt das die Männer nur Frauen mit Silikon ansprechend finden.

vs.

*******ve21:

Das erstaunt mich jetzt und freut mich zu gleich das die Realität ja doch anders zu sein scheint.

bei dem zusammenhang muss ich grinsen... *smile*
*******ter Frau
4.420 Beiträge
In der ästhetischen Chirurgie ...
... wurde nicht geschlafen. Die Seit ca. 6 Jahren verbauten randlosen Silikonkissen werden unter dem Brustmuskel platziert. Sportliche Frauen mit starken Brustmuskeln sind da klar im Vorteil weil man die Polster nicht sieht! Man kann sie auch nicht fühlen. Denn es gibt keinen Rand, wie bei den älteren Modellen und auch keinen Temperaturunterschied. Die Brüste sind warm! Und was nun schöner ist? Ich finde es toll, wenn Frauen damit eine Möglichkeit haben, einen "Makel" aus zu gleichen. Und nein liebe Männer, die meisten Frauen machen das einfach nur für sich und dem eigenen Wohlbefinden!
*wink*
**********ser21 Frau
247 Beiträge
So wie es einem am Besten gefällt...
Sowohl für sich selbst, als auch bei anderen!
Ich selber mag auch lieber süße kleine Brüste bei Frauen.
Da ich aber nach dem Stillen von Größe 75C auf nicht mal wirklich 75B gerutscht bin, hatte ich schon lange mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung gespielt.
Wirklich Probleme hatte ich keine deshalb, aber ich habe meine Entscheidung nie bereut.
Jetzt kann ich wieder viele Dinge tragen, die vorher unmöglich waren.
Und in der "Tropfenform" sehen sie wirklich sehr echt aus. Fühlen sich nicht wirklich hart an.
Halt nur fester!
Da ich nur meine Brust auffüllen lassen habe, ist mir damit auch meine natürliche Form erhalten geblieben.
Aber wie schon bemerkt, gibt es da wirklich große Unterschiede und " Frau" sollte sich vorher gut beraten lassen!
*****y_b Mann
581 Beiträge
Grundsätzlich Natur; aber wenn eine Frau Gründe hat, sich unters Messer zu legen (Masektomie, extrem wenig Brust etc.), habe ich schon Verständnis dafür, wenn sie es dann auch macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.