Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
987 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?215
Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community: Welche Kriterien…
zum Thema
3er in ner Beziehung ?95
Mhhh hab mir da mal so ein paar gedanken gemacht und wuerd gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar hat Lust auf einen Dreier mit einem schwarzen Mann?

@ Sahneschnitte86
das nenne ich schlicht und einfach auf den Punkt gebracht.
Klar und ohne jeglichen weiteren Diskussionsbedarf. *top*
**s2 Paar
153 Beiträge
Einen Dreier mit einem schwarzen hatten wir auch noch nicht, aber wenn es sich ergeben sollte warum auch nicht.
Wir Denken nicht das es da auf die Hautfarbe oder Nationalität ankommt. Wir denken es sollte halt alles passen.

lg
uns2
NUn wir haben da schon etwas Erfahrung darin gesammelt und ich als Frau habe die Erfahrung das es der selbe Sex ist wie mit jedem anderen auch, egal welche Hautfarbe derjenige hat.
Entweder ist der Kerl gut oder eben einfach nur ein "Rammler".

LG Ela
@******aar,

ganz genau, bin der gleichen Meinung wie du. Im Grunde genommen gibt es genau wie bei anderen Maennern auch Unterschiede von der Groesse. Einige sind auch extrem klein und duenn gebaut, ist sehr schwierig da das passende zu finden.

Der Kontrast auf Videos kommt halt schoen und geil rueber....
Also
ich bevorzuge schwarz rot gold..aber die Geschmäcker sind verschieden
schwarzer Mann
wir glauben das sich der Reiz auf den Farbkontrast bezieht, sicher gibt es bei den schwarzen Männer welche die große Schw.... haben, doch die gibt es bei den weißen auch, wir können nur bestättigen das es mit einen schwarzen Mann und einer schwarzen Frau viel Spaß macht.

lg. Helen + Gerd
********hBoy Mann
50 Beiträge
heiss!
Also ich und meine Frau haben darüber auch schon geredet und wir finden es auch ziemlich erregend.
Zum einen weil schwarze in der Regel wirklich besser gebaut sind (nicht nur vom Body);-) , weil sie ne andere Hautfarbe haben und somit exotisch sind.
Eine andere theorie hab ich was sein könnte warum viele drauf stehn, weil die schwarzen früher unterdrückt wurden und somit die vorstellung richtig geil wird wenn einer jetzt seine frau fickt. Das is bischen unterwürfig und demütigend für mich, was für mich wirklich sehr sehr geil ist. Besonders deswegen auch weil ich nicht gut bestückt bin und ein schwarzer ja wirklich in der regel im schlaffen zustand schon nen größeren hat wie ich steif;-)
Als Mann bin ich dabei bei uns leider in der ethnischen Minderheit. Liona mag es auf jedem Fall mit Jungs in ihrer Farbe (darf ich so schreiben).
Beim Sex direkt ist da natürlich kein Unterschied, aber das Auge isst mit. Ich finde schwarze Gäste eigentlich auch besser, auch für mich was besonderes.
...kleiner Tipp:
"Schwarzen Mann"Näher Spezifizieren, sonst melden sich lauter Kaminkehrer und/oder Ungewaschene - oder ggf. der sog. "Böse Schwarze Mann"!
.....ein sehr interessantes Thema.... Obwohl wir hier noch nicht so lange sind und auch noch nicht soviel Erfahrung mit anderen Paaren hatten, spielt dieses Theam seit einiger Zeit eine große Rolle bei uns bzw ihr. Ich habe desöfteren schon diesen Wunsch geäußert, wobei auch bei ihm dieses Thema sehr reizvoll ist. Ich denke, es ist tatsächlich das Exotische, die Phantasie black and white..... nur schade, dass man sehr schwer einen solchen Mann findet, der auch noch absolut erotisch und gut gebaut ist und und es ist wohl noch schwerer ein schwarzes Paar zu finden, denn er würde auch gerne mal Sex mit einer schwarzen Frau haben.. Im Kopfkino ist das manchmal der absolute Kick!
****gut Frau
30 Beiträge
@****010: Ihr solltet bei "Gelüst" auf richtig schöne und sportlich gebaute schwarze Männer auf Blacky-Partys gehen - aber nicht im Saarland ... so die Frankfurter Gegend beispielsweise ... dort trifft man Jungs von der Airbase Heidelberg oder Ramstein ... *wow* - da bleibt kein Schneckchen trocken ... *ggg*

Ein schwarzes attraktives Paar - oha - ich denke, das ist ein Ding der Unmöglichkeit ...

*bussi*
Rosa

PS: Ammenmärchen, dass die Kerle alle einen riesen Elefanten-Schweif haben - auch wenn sie 1,90 Meter Körpergröße haben.
@**sa
Danke für den Tipp *zwinker* Können uns ja mal bei Gelegenheit näher darüber unterhalten...Schwarzes Paar...dann muss es halt das Kopfkino tun *grins*
Unser männlicher Part hatte schon Sex mit einer schwarzen Frau und er sieht das so wie rollipaar65, da gibt es eigentlich keinen grossen Unterschied.Weiss und schwarz mag vielleicht einen gewissen optischen Reiz haben, aber entweder ist der Sex gut oder weniger gut, wie bei hellhäutigen eben auch.
sehe ich wie juliaundmike
Schwarze
Ja, das mit der guten Bestückung… Da muss ich ein kleines Veto einlegen.
“Kleine“ kamen auch vor.
Doch gebe ich zu, die Meisten konnte meine Hand nicht umfassen.
Ist das wichtig?
Ja, für mich ist es schön, auch.
ABER
Wenn ein Mann nicht in der Lage ist, MICH zu befriedigen, … N E I N!
Es ist für mich eher gefühlstötend und nicht fördernd, egal ob lang, kurz, dick, dünn,
stark durchblutet oder eher schwabbelig, wenn ER eingesetzt wird als wäre es ein Rührstab im Kuchenteig und der Rest des Körpers nur noch als nettes Mitbringsel mitschwingt…

Das war mitunter ein Grund weshalb ich mich von einem Ex “Schwarzen“ trennte.
Wir sind heute super Freunde, doch Sex würde zwischen uns nie mehr stattfinden!

Also, was den Sex mit Schwarzen betrifft, es kann genauso viel Spaß machen wie mit Weißen.
Die Frage ist falsch!?
Meinen allerschönster Sex, den ich erfahren durfte, ein Geschenk des Universums, den hatte ich mit einem Weißen.
Und ob jemand diese Erfahrung toppen kann, hm. Ich glaube, es ist wird schwer.
Was zählt, sind Gefühle, die bei mir eine ganz wichtige Rolle einnehmen.
Ob es ein Schwarzer, Roter, Gelber oder Mischling ist, völlig egal.
Die Chemie muss einfach stimmen.
Somit…

Sex mit einem Schwarzen beim Dreier, ja warum denn nicht?
Sex mit einem Schwarzen beim Dreier,
warum nicht, so sehen wir das auch Cassus 10
Ic sehe es als die "Mär" des schwarzen Mannes mit dem Riesenteil, also eher ein künstlich aufgebauter Mythos.
Wir würden das auch gerne mal erleben, weil es doch heißt das sich die schwarze Haut ganz anders anfühlt. Und ich (Engel) würde auch gerne mal einen schwarzen Schwanz blasen.

Und optisch sieht das bestimmt auch nett aus, einen schwarzen Schwanz in einer weißen Muschi, oder? *g*

Die anderen Klischees sind uns egal. Ob die nun immer einen langen Schwanz haben oder ausdauernder sind, das ist uns ziemlich wurscht.
ihr Träumer
...
dann ab auf eine Black and White Party......

Ela
...
nun ich für meinen Teil kann nicht sagen das ein Schokomann sich anders anfühlt wie ein weißer...das hängt mit anderen Dingen zusammen.

LG
Ob es optisch nett aussieht ????

Probiers doch einfach zu Hause aus.....schwarze Fliesen...und dann rosa Fugen *haumichwech*
Ich habe zu ganz alten Happy Weekend Zeiten oefters Anzeigen aufgegeben, wo ich auch geziehlt Farbige gesucht habe. Es waren zwar mit schicken Fotos ueber 1000 Antworten 1997 gekommen, aber davon auch gute 10 Farbige, wo wirklich nur zwei richtig gut bestueckt waren.
Es reizt mich kein Stück einen schwarzen ins Bett zuholen... Die sind genauso bestückt wie die weißen und im Bett gibts auch keinen Unterschied... Für sehr viele Schwarze ist nur Zärtlichkeit ein Fremdwort...
@*********itte,

ich glaube da tauscht du dich aber absolut, denn ich hatte ueber drei Jahre einen super Kontakt zu einem traumhaft bestueckten und super durchtrainierten Farbigen, der leider zurueck in die USA ist.

Er war gut 110 Kilo schwer, super trainiert, gigantisch bestueckt und konnte absolut stundenlang. Der Sex war mega geil, er wusste wie man eine Frau verwoehnen konnte.
Die Erfahrung habe ich bislang gemacht und kann davon nur ausgehen.. Es kommt natürlich auch auf die vorlieben einer Frau an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.