Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
987 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?215
Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community: Welche Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar hat Lust auf einen Dreier mit einem schwarzen Mann?

*****oey Paar
973 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

weiße Frau + farbiger Mann
JA WIE GESAGT SPIELT SICH DAS MEISTE IM KOPF AB ODER WAR ER BESSER ALS NEN WEIßER ?

DIE 2
****MZ Paar
232 Beiträge
Die Erfahrung......
würden wir auch gerne machen. Der Gedanke erregt uns beide, ohne zu hohe Erwartungen zu haben. Leider sind die leckeren Blackboys nicht an jeder Ecke zu finden.
********er13 Mann
464 Beiträge
ich weiss
****MZ Paar
232 Beiträge
Wohl doch...........
eher schwarz........................ *engel*
********er13 Mann
464 Beiträge
der war mal richtig gut. hat sie noch interesse?
****MZ Paar
232 Beiträge
Das....
klären wir besser per cm. Sonst gibt´s Ärger mit den Mods.
********er13 Mann
464 Beiträge
ok schreib mir, kann von mir aus nicht
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal abgesehen davon ...
das der Thread schon 20 Monate alt ist und der TE vielleicht sogar schon verstorben, eventuell der gewünschte Maximalpigmentierte Herr schon graue Haare hat, empfehlen wir in diesem Fall immer eine Tube Schuhcreme. Dadurch ist ein schwarzer Mann immer in greifbarer Nähe.


*zwinker* von den Frenchs
Tolle Beitrag Frenchs *roll*

*nein*

ist doch egal ob der Fred 20 Monate alt ist... es gibt bestimmt neue User die sich für dieses Thema interessieren!

  • Bine

********ream Paar
3.831 Beiträge
Das ist auch eine unserer Phantasien.
Aber wie findet ihr einen geeigneten dunkelhäutigen Mann?
schwarze männer vor und nachteilig
wir hatten einen deier mit einem schwarzen,von der grösse her der hammer sowas hatte ich noch niegehabt,aber so gut mit einem frau im bett umgehen konnte er nicht,sind bestimmt nicht alle gleich,aber von ausdauer und der grösse der knaller das muss ich zu geben ich war kaputt danach obwohl ich viel aushalte,aber ist interesant schwarz,da sehen die muskel auch klasse aus.
Der Hammer!!!
Wir hatten das Vergnügen schon einmal und werden es nicht zum letzten Mal erlebt haben. Der Junge ist von seiner Art und seinem Körper nicht zu toppen.

Pauschalisieren sollte man das jedoch nicht. Es lag einfach an ihm, seinem Wesen, ob er nun farbig oder weiß ist - egal.

Natürlich ist es ein optischer Leckerbissen, wenn ein dunkler, muskulöser, gut gebauter Typ im Spiel ist. Wer kann da schon nein sagen? Aber passen muss es eben auch, denn wenn er ansonsten 'ne Pfeife gewesen wäre, hätte er es auch nicht bis in unser Schlafzimmer geschafft...

Probiert es einfach aus !!!

LG Menage
********er13 Mann
464 Beiträge
@menage_a_trois3
sexy bilder auf eurer page
@Paar_ke
Es gibt in den unterschiedlichsten Clubs immer wieder Black & White Events.

Sehr empfehlenswert ist z.B. besagtes Event im LeCoq in Wörrstadt (findet regelmäßig 1x im Monat statt). Dort findet frau sehr appetitliche Afro-Amerikaner, die auch wirklich wissen was frau möchte... *zwinker*

Charmante Grüße
Sie von Amuse_Bouche
Schwarzer Mann?
Hatten wir mal im Urlaub ausprobiert. Ist anfangs ja ganz reizvoll, aber die, die wir näher kennengelernt haben, waren ziemliche Machos, die nicht viel von Erotik verstanden haben. Das sind - wie schon gesagt - unsere Erfahrungen und mit Sicherheit nicht zu verallgemeinern.
Mir persönlich ist ein sportlicher weßer Mann mit Sinn für's zärtlich erotische deutlich lieber!
********er13 Mann
464 Beiträge
weiss jemand wo solche veranstaltungenn stattfinden, wär interessiert.
**P1 Paar
22 Beiträge
3er mit schwarzen Mann
hallo,

wir haben das schon 2x erlebt und es war ziemlich geil. Leider gibt es nicht oft eine Gelegeneit dazu.
Grundsätzlich haben wir es sehr gerne, allerdings muß die Optik und Sympathie genauso passen, wie bei weissen Männern.

LG
lust darauf
und einfach erleben "lassen" *lach*
********er13 Mann
464 Beiträge
@Paar_Ke
soweit seit ihr nicht weg
******Dig Paar
494 Beiträge
Der Hammer
Wir hatten schon drei Mal das ganz grosse Vergnügen mit dunkelhäutigen Männern. Sie waren nicht übermässig gut bestückt, waren aber alle drei äusserst anständig und behandelten die Frau äusserst liebenswürdig und zuvorkommend. Alle drei verstanden es, eine Frau zu verwöhnen. (Von einem schwärmte sie, er küsse wie ein kleiner Gott *zwinker*
Der Reiz liegt sicher beim Kontrast. Der Reiz meinerseits liegt nicht zuletzt auch beim Zuschauen, beim Kontrast, hat halt etwas Exotisches.
Als Clubbesucher haben wir bis jetzt keinen dunkelhäutigen Mann kennengelernt, welcher unanständig war. Leider können wir das von vielen Weissen nicht behaupten.
Chris
Früher hatte ich echt Angst vorm schwarzen Mann, aber mittlerweile habe ich mich an die Burschen gewöhnt.
********er13 Mann
464 Beiträge
das ist aber gut, happy birthday
Dankeschön und ja man wird eben reifer und entwickelt sich weiter.
Natürlich kann man auch nicht alle schwarzen Männer in eine Schublade werfen, dass wäre nämlich utopisch. *zwinker*
********er13 Mann
464 Beiträge
@sexysexy
stehst wohl auf schwarze, bist hier in jedem thread drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.