Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
701 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?
Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community:

Welche Kriterien sind ausschlaggebend, damit ein zweiter Mann für ein Paar interessant wird?
Sind es stets die gleichen "Merkmale", welche zu einer MMF-Beziehung führen ( Penisgröße, Hautfarbe etc. ), oder gibt es noch wichtigere Elemente für Euch ?!

Wie tretet Ihr mit ihm in Kontakt und woran erkennt Ihr die "schwarzen Schafe".

Auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und Eure "Merkmale" freue ich mich jetzt schon *ggg*
******ove Paar
105 Beiträge
schwarze schafe erkennt man indem man nach dem ersten emailkontakt gleich um ein pic und eine telefonnummer bittet bzw. das gleich ins profil schreibt, in den seltesten fällen meldet sich dann einer (zurück).

Ausschlaggebend? Naja, geschmöcker sind verschieden aber zumeist gilt halt (bei uns) unbehaart/rasiert, symphatisch, mind. normale statur (sind halt unsere vorlieben, sorry an alle die etwas mehr liebesfleisch haben *zwinker* ) , in der lage ein paar sätze von sich zu geben und vor allem leute mit phantasie die uns anregen soll.
...bei dem ersten Kontakt:

Nicht zu beleibt, ansprechende Gesichtszüge, gepflegte Hände, ohne Vollbart, mit Kopfbehaarung aber ohne Intimbehaarung, angenehmer Geruch, gesprächsfähig (...aber keine Krankheitsgeschichten oder ähnliches *heul2* )

...später dann:

Zärtlich und noch etwas zurückhaltend (...nicht nur einmal über den Rücken streicheln und sofort hineinfingern), seine Geilheit zeigend könnend, etwas bestimmend und fordernd sein, Phantasien auch verbal äußern können und nicht nur still vor sich hin schnaufend, und zu guter Letzt: seinen „Mann“ stehen.

...Fazit: selten zu finden [b]frosch[/b]

Gruß Brigitte
******ove Paar
105 Beiträge
Ah so selten auch wieder nicht, aber gedult braucht man, das stimmt. *ggg*
*******ebe Paar
93 Beiträge
@ SwingingCouple
Brigitte hat voll ins Schwarze getroffen! Auch nach längerem Überlegen fällt uns nichts ein, was man davon wegnehmen sollte oder was noch fehlen sollte. Besser hätten wir es nicht formulieren können! Kompliment! So schreibt eben eine Frau, die nicht nur davon träumt sondern das sind Kriterein einer Frau mit lust- und leidvollen Erfahrungen. Penisgröße und Hautfarbe, wie vom Threaderöffner als Hauptkriterien angeführt, sind uninteressant. Das sind Gesichtspunkte aus Männerphantasien und Pornofilmen. Die haben nichts mit den Wünschen einer Frau zu tun, die im Überschussclub einfach einmal einen aufregenden Abend erleben will!

Dies sind Kriterien für die Kombination MFM! Bei MMFMM entfallen natürlich einige oder fast alle !
Rolf
Es stimmt das was Brigitte geschrieben hat dem ist nichts mehr hinzuzufügen. *zwinker*

Den Rest hat zarteliebe auch sehr treffend beschrieben.
Wir sehen es genauso.

GG muchmore *baeh*
*********radde Paar
907 Beiträge
gebildet, sehr gepflegt, optisch ansprechend...gut gebaut (in jeder hinsicht)

kommunikativ, humorvoll, unternehmungslustig (keiner der nur betten mag), direkt, ehrlich...vertrauenswürdig....einfühlsam..und etwas dominant, aber sollte sich stets meinem mann und meinen bedürfnissen anpassen können....

beweglich, in manchen dingen filigran..sollte eine gute feinmotorik besitzen...charmant sein..mit frauen umgehen können

soll genießen können...und er muß so sein, dass wir ihn respektieren können und er uns das gleiche entgegenbringt..er sollte dies nicht wollen weil er druck auf der leitung hat...

rasiert sein im gesicht, achseln, intimbereich und po.....

und sportlich *lol* sowie ausdauernd sein


chatte...lange liste mit wenig zielgruppe.... *heul*
da können wir uns nur anschließen
genau diese merkmale sollte der mann besitzen.
kurz gesagt sollte einfach auch die chemie stimmen *cool* und die kann ja eigentlich nur in jeder hinsicht passen, wenn er diese kriterien erfüllt:)

sind ja auch noch auf der suche nach dem richtigen *roll*
Das wichtigste sind Verlässlichkeit und ein gewisses Niveau, alles andere wird sich finden. Die Floskel "Dumm fickt gut" stimmt weder bei Herren noch bei Damen ...
da kann man chateau_gradde nur recht geben
brauch man auch nichts mehr hinzu fügen

wir suchen auch noch den richtigen und einen der in unsere nähe wohnt

lg Shpirt
ja genau..
...er sollte natürlich auch aus der nähe kommen^^
ganz vergessen...danke *zwinker* @****rt
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Das Wesentliche ....
... das er mitbringen muss, um bei uns "mitmischen" zu dürfen, haben wir in einem extra Abschnitt unseres Profils formuliert *zwinker*

Darüber hinaus ist uns die Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und der passende Kommunikationsstil sehr wichtig. Über die Kriterien wie das passende Körper- und Gesundheitsbewusstsein wollen wir uns eigentlich nicht unterhalten müssen, das setzen wir als selbstverständlich voraus *achtung*

Erst beim persönlichen Treffen zeigt sich dann aber (meistens sehr schnell), ob man sich sympathisch ist *g*

Die "falschen Kandidaten" versuchen wir im Vorfeld per Mail und/oder Telefongespräch zu erkennen und haben da inzwischen gute Erfahrungswerte, die uns bei der Auswahl helfen *cool*

Auf jeden Fall lohnt es sich, ein bisschen genauer nachzufragen und Geduld zu haben, denn es gibt ihn "den Richtigen" *knutsch*

Liebe Grüsse @ all

C & F
*********radde Paar
907 Beiträge
naja...das mit der nähe relativiert sich meist, da ja auch die ansprüche größer sind und somit die zielgruppe kleiner ist. wenn ich ausgehe, bzw neue männer kennenlerne ist vielleicht jeder 20. oder 25. mann so, dass ich sagen würde, den wöllte ich gern näher kennenlernen. wenn man dazu noch jemanden sucht, der "nur" als mitspieler fungieren soll, dann wird es nochmal erheblich schwerer. denn die vorlieben sind auch nicht bei allen menschen gleich.

das rührt wohl daher, dass ich als frau nicht bereit bin den mann getrennt von seinem schw..... zu sehen. die persönlicheit spielt für mich eine erhebliche rolle...ich würde auch bei einem 3er mit niemandem ins bett gehen, der mich im normalen alltag nicht wirklich interessieren würde. ansonsten habe ich einfach keine lust auf den mann...aber: je anspruchsvoller die männer bei der sache dabei sind, umso mehr erwarten sie als gegenleistung. und dies ist, wenn man bereits eine beziehung hat, das schwerste spagat an der ganzen sache...also bleiben von dem fünftel der interessanten männer grad mal 1/20 übrig, welche der sache gegenüber aufgeschlossen sind und keine beziehung erwarten. ein guter mitspieler wäre mir demnach einige km wert.


chatte... *lol*
Wow...
... das nenne ich mal ein ausführliche Beantwortung.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen recht herzlich bedanken
für diese ausführlichen Antworten. Ich freue mich schon auf die
kommenden Kommentare.
Es zeigt aber auch allen "Verfechtern der monogamen Liebe":
Es bedeutet viel mehr bei MMF & MFF, nämlich Vetrauen, Bedürfnisse und
vor allem: großes Vertrauen ineinander.

Mit recht kann man hier sagen: Ihr seid eine tolle Community !!!!!!
der zweite mann
sollte charme und esprit besitzen, sympatie ist von großer wichtigkeit, er sollte ein gepflegtes äußeres haben, nicht direkt mit der tür ins haus fallen und nur "an das eine" denken. für mich persönlich ist es wichtig, daß ich mich mit ihm über "gott und die welt" unterhalten kann, daß ich ihm vertrauen kann, denn es gibt nichts schöneres als so eine konstellation, in der man sich über die bettkante hinaus versteht. für meinen mann ist es angenehm, wenn er mit ihm nur per augenkontakt komunizieren kann und ihm seine frau anvertrauen kann.
aber so ein perfekter "dreier" braucht seine zeit. und leider haben die wenigsten männer diese zeit und geduld.
das wichtigste...
..ist für uns zunächst einmal das er eine gewisse leidenschaft und hingabe für mmf besitzt! desweiteren erwarten wir von ihm eine zurückhaltende, geduldige art und fingerspitzengefühl im umgang mit paaren.

mmf ist für uns eine passion und das gleiche erwarten wir vom ihm! *achtung*

selbstverständlich spielt auch ein gepflegtes und attraktives erscheinungsbild, niveauvolles auftreten und sympathie zueinander eine rolle. aber das sind für uns grundvoraussetzungen, ohne die sowieso nichts geht!!
kann ich nur zustimmen
kann ich nur zustimmen.
ich kann nur aus der sicht des zweiten mannes berichten.
es ist eine heikle situation und man sollte, nein man muß, sehr behutsam miteinander umgehen. man ist sich doch noch fremd und muß sich langsam aneinander rantasten und wenn man das schafft hat man jede menge spaß miteinander. wenn dann noch jeder auf den anderen eingeht ist es einfach was besonderes und geiles.
Draufgänger
Hübsch, intelligent genug um zu wissen, wann Zurückhaltung, wann Draufgängertum gefragt ist. . gerne sehr gut gebaut;-)
Bei manchen "must-have" Listen wundert es uns nicht, dass viele Solomänner (und auch Paare) hier im JC bei ihrer Suche nach einem netten Pärchen verzweifeln und die Hoffnung fündig zu werden aufgeben *sorry* Natürlich haben auch wir unsere genauen Vorstellungen *zwinker* . Gesundheit, Sympathie und Vertrauen sind auch für uns absolute Voraussetzung. Er sollte dazu sehr gepflegt, schlank, niveauvoll, natürlich und der Situation entsprechend anpassungsfähig sein. Auf einen komplett rasierten Intimbereich legen wir -sofern gestutzt- jedoch ebenso wenig Wert wie auf einen extrem gestählten Studiobody oder eine XXL Penisgröße.
Voll nomal
er sollte sein wie mich-stolz,verwegen,wasserdicht und blutarm.
Oder??
Jetzt aber ährlich!! *geheimtipp*
*****anx Mann
13 Beiträge
@julchen66_1 und alle anderen!
... "julchen66_1"
hat es sehr schön beschrieben!
Ich hoffe ich würde bei so einer Konstellation die Kriterien der Beteiligten Personen erfüllen ... ebenso wie die anderen meinen Anforderungen 'genügen' sollten!
Ohmann
im Oberbergischen Kreis darf man noch so riechen wie ein Mann.
Da giebts kein Duglas und so!!!
Ich fahre bisweilen mit meinen Enkelkindern dorthin und sage oft:"Schaut,Kinder-so haben die Menschen vor 50 Jahren gelebt."
*******igen Paar
72 Beiträge
Wie sollte er sein?
Ich könnte mir einen sympatischen, gut gebauten Mann in meinem Alter vorstellen. Vielleicht auch aus unserem Bekanntenkreis (Voraussetzung das mein Mann auch mit ihm klar kommt). Wenn der zweite Mann auch mit machen würde, so hat seine Partnerin vielleicht etwas dagegen. Also lassen wir das lieber.
Lg an Alle
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
und wie waren bisher der dritte im bunde, der M?
wie es gerne sein soll ist ja klar.... aber was war euch denn beim letzten wichtig?
Ein zweiter Mann würde nicht in Frage kommen... *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.