Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
987 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?215
Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community: Welche Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar hat Lust auf einen Dreier mit einem schwarzen Mann?

Haste denn einen gesehen ?
********er13 Mann
464 Beiträge
was gesehn
****006 Paar
846 Beiträge
Richtig Spaß ......
macht es im Kasteel Waterloo in Holland. Einmal im Monat findet eine Party mit black Boys statt.
Die schwarzen Jungs sind alle gut bestückt aber auch sehr einfühlsam.
Ihr werdet einen besonderen Abend erleben.
Viel Spaß dabei, vieleicht berichtet Ihr nachher mal davon.
********er13 Mann
464 Beiträge
weiss jemand wo es noch solche veranstaltungen in süddeutschland gibt?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Schwarzer Schwanz
dazu passt folgende Geschichte:
Ein Mann war unzufrieden mit der Größe seines Gliedes.
Da er gehört hatte, dass man durch Abbinden die Größe
und Dicke des guten Stücks positiv verändern kann, hat er das
dann mal ausprobiert.
Sein Kumpel, der von der Aktion wusste, hat ihn nach drei Tagen
gefragt: "Und, ist er schon gewachsen?"
Antwort: "Nein, aber schwarz ist er schon."
*********9588 Paar
23 Beiträge
Meine Angetraute hat schon seit langer Zeit den Wunsch einmal mit einem Schwarzen GV zu haben. Bis heute hat sich leider nie die Gelegenheit ergeben einen entsprechenden Mann kennenzu lernen.
Von mir hat sie die Erlaubnis es zu tun wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.
Sie hat die Vorstellung dass Schwarze besonders grosse Schwänze haben
und deshalb ein Fick mit einem solchen für sie besonders geil ist.
.Es bleibt leider dabei . Bis jetzt hatten wir keine Möglichkeit einen Schwarzen Sexpartner für Sie zu finden . wir wissen auch nicht wie wir das anstellen sollten.
Vielleicht kann iuns jemand einen Tipp geben. Wäre toll.

Grüsse das Blacky Paar
******rio Paar
79 Beiträge
@****ky6:

Es gibt immer mal wieder entsprechende Parties in verschiedenen Clubs! Mindestens einmal im Monat müßte da was zu finden sein!
Einfach mal im Event-Kalender hier oder auf den Webseiten der Clubs in eurer Nähe die Events verfolgen.

Viel Erfolg
Mario v. ZoraMario
*********igEr Mann
399 Beiträge
..............
ich bin auch nur hier. ich schrei schon.

von
EbonyfarbigEr
münchen
unsere Sie...
...würde auch gerne mal von einem liebevollen schwarzen Mann verwöhnt werden und unser Er schaut zu oder macht auch aktiv mit...vielleicht haben wir hier ja Glück und finden mal einen passenden,lieben und nicht zu aufdringlichen "Black Man" *zugabe*
********er13 Mann
464 Beiträge
leider zu schnell abgemeldet
unser absoluter Traum
ist auch ein Dreier mit einem schwarzen. Er würde dabei gerne zunächst zusehen und mittendrin aktiv einsteigen. Sie kann sich absolut nichts geileres vorstellen. Wir sind aus NRW und leider haben wir uns noch nie in einen Klub getraut. Hat jemand aus der Region vielleicht Erfahrung mit einem Klub der so etwas mit schwarzen Stechern anbietet?
Sex mit einem Schwarzen?
Ganz einfach. Streiche deinen Lover mit schwarzer Schuhwichse. *ggg* *fiesgrins*
@****001
Klub der so etwas mit schwarzen Stechern ...
@******006
Streiche deinen Lover mit schwarzer Schuhwichse. *ggg* *fiesgrins*

Sehr respektvoll *roll*
also Achim, nicht streichen, doch lieber lackieren.
****006 Paar
846 Beiträge
@mamr001
wir fahren manchmal nach Holland ins Kasteel Waterloo (einfach mal googlen).
Einmal im Monat ist dort Black and White Party.
Da sind immer 6-8 tolle Black Boys die uns Frauen verwöhnen.
Ich gönne mir das ein paar Mal im Jahr und find es einfach Klasse.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt doch einfach noch mal nach.
Sorry...
ausser der Hautfarbe gibt es da nie einen unterschied denn man kann genausogut "weisse" Jungs mit der selben grösse finden.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Paar hat Lust auf einen Dreier mit einem schwarzen Mann?
oh wie schön, ein fred für schornsteinfeger_fetischisten... *freu2*... soll ja glück bringen, den anzufassen...

*floet*
Ein Schwarzer * stand am Mittelmeer

und schob die Vorhaut hin und her,

ein Schwarzer* wichst, man glaubt es kaum

aus schwarzen Eiern, weißer Schaum. *zwinker*


• Neger darf man ja nicht mehr schreiben.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Exotik
... ist wohl das Schlagwort welches hier am besten paßt. Dadurch, daß ein(e) Andersfarbige(r) etwas spezielles darstellt. Gerade das reizt. Wir nehmen uns da selber nicht aus. Wäre schon mal was anderes, aber hat sich bisher nicht ergeben. Es gibt ja nicht so viele...

Schade eigentlich...

LG
hexenpower
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
* Neger darf man ja nicht mehr schreiben.

richtig!

und "weißer" auch nicht!
Nun es ist ja ....
jedem selber überlassen, welche Neigungen und Vorlieben jemand hat. Es ist natürlich interessant. Das "Andere" reizt immer. Wir würden das bestimmt auch mal ausprbieren. Sie es mit einem farbigen oder einer farbigen.

Fremde Haut ist doch immer interessant. Erfahrungen muss man machen. Jeder so wie er es mag. Nur der nötige Respekt darf dabei nie fehlen!

LG
Erfahrungen muss man machen

....aber ob man alle Erfahrungen machen muss, wage ich doch leicht zu bezweifeln.
@ Juanito
Wir mögen es zum Beispiel, Pornos mit Farbigen zu schauen, weil diese meist, nach unserem Geschmack, meist ästhetischer sind. Das ist natürlich erstmal unsere Meinung.

also die deiner frau
@ Chris_Dig
Wir hatten schon drei Mal das ganz grosse Vergnügen mit dunkelhäutigen Männern. Sie waren nicht übermässig gut bestückt, ...

diesem anspruch wird aber auch der eine oder andere weiße gerecht
Ich möchte kein Schwarzen im Bett das steht fest die Weißen können mir genauso viel bieten wenn nicht sogar noch mehr als die Schwarzen...Und ob ich in der richtung unbedingt Erfahrung sammeln muß glaub ich weniger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.