Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
960 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Zu viel Pornos - zu wenig Sex273
Hello zusammen, ich bin ganz neu hier und da ich auch noch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar hat Lust auf einen Dreier mit einem schwarzen Mann?

Das Thema ist für uns auch sehr interessant. Falls es hier farbige Männer gibt, dann dürfen diese uns gerne mal anschreiben... *fiesgrins*

Gruß S & A
****sa Paar
41 Beiträge
Exotik
Wir glauben, dass es einfach in erster Linie die Exotik, das "andere" und unbekannte ist... Sicher ist nicht JEDER farbige generell besser gebaut. Aber die Kontraste, die sich beim Sex ergeben, haben einfach etwas. Ähnlich verhält es sich doch auch für Männer, die mal sehr gerne mit einer Asiatin oder farbigen Sex haben möchten...
****un Paar
14.774 Beiträge
Wir glauben, dass es einfach in erster Linie die Exotik, das "andere" und unbekannte ist...

richtig!
und sobald sich die leute mit namen bekannt gemacht haben, ist es nicht mehr was unbekanntes und deshalb gilt das motto: alle kochen nur mit wasser!
hautfarbe, haarfarbe: wer hier hofft auf das tolle, neue und exotische zu treffen irrt schlicht !
gilt hier der ausdruck des positiven rassismus?
****sa Paar
41 Beiträge
?
gilt hier der ausdruck des positiven rassismus?

Das ist doch noch lange nicht rassistisch. Bitte lasst hier wirklich die Kirche im Dorf. Dann wäre es auch rassistisch und/oder diskriminierend, wenn eine Frau mal Lust auf einen stark bestückten Mann hat, oder wenn man grundsätzlich nur Menschen kennenlernen will, die den BMI noch unterbieten usw.
Es ist aus unserer Sicht menschlich "normal" mal etwas anderes kennenlernen zu wollen.
Aber Ihr habt Recht: Da wird auch nur mit Wasser gekocht und aus unserer Sicht ist da vieles Mythologie und hinein interpretiert. Letztendlich vielleicht doch auch nur vergleichbar mit einem Fetisch. Wir suchen dieses Erlebnis nicht aktiv...
****un Paar
14.774 Beiträge
bei eurer entrüstung stellt sich die frage ob ihr überhaupt wisst, was positiver rassisumus ist. vielleicht mal den onkel googel fragen?
****sa Paar
41 Beiträge
bei eurer entrüstung stellt sich die frage ob ihr überhaupt wisst, was positiver rassisumus ist. vielleicht mal den onkel googel fragen?

Danke für die Übernahme von Lehrverantwortung. Bevor Ihr aber auf einen Beitrag reagiert, wäre ein Nachdenken und Überlegen angeraten gewesen. Auch positiver Rassismus, also die Bevorzugung einer Hautfarbe, ist per Definition schon eine Form der Diskriminierung. Deswegen fanden wir euren Beitrag auch nicht passend formuliert. Aber:
"Frei will ich sein im Denken und im Dichten;
im Handeln schränkt die Welt genug uns ein." (Tasso)
Johann Wolfgang von Goethe
Einfach einladen, Licht ausmachen und siehe da Hautfarbe völlig egal!
Es gibt auch wirklich sinnlose Disskusionen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Danke für die Übernahme von Lehrverantwortung. Bevor Ihr aber auf einen Beitrag reagiert, wäre ein Nachdenken und Überlegen angeraten gewesen.

sehr gern bitte schön und ebenfalls ; jetzt dürft ihr wieder : *zumthema*
Wir wurden schon mehrmals von schwarzen Männern angeschrieben, möchte auch Erfahrung machen, aber der Mut fällt irgedwie...
****le Mann
666 Beiträge
Mal was zum Vorwurf des Rassismuss.

Auch wenn ich noch einige Tönungen, von nen wirklich "SCHWARZEN MANN" entfernt bin, bin ich doch erkennbar eher in die "Farbigen", als in die "Deutsch-Reinrassigen" Ecke einzuordnen.
Deswegen mal ein Statement von nen "teilweise" Betroffenen zu dem Thema Rassismus.

Sicherlich ist es per definition auch eine Form von Rassismus aber lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Keiner versucht hier jemanden schlecht zu behandeln.

Was sich die interessierten erhoffen ist ein besonderes bzw zumindestens etwas anderes Sexuelles Erlebniss.


Was man zwar bei "einigen" rausliest, ist eine Unsicherheit was man unter Sex mit einen "Schwarzen" Mann zu erwarten hat.

Und diese Unsicherheit, kommt durch Unwissenheit.
Unwissenheit die man nur lösen kann, indem man sich mal mit der Matiere beschäftigt. Insofern eigentlich ein positives Ansinnen.

@***ia&Mike

Einerseits verstehe ich den fehlenden Mut, andereseits nicht.
Ein Mann ist ein Mann... er hat im idealen Fall zwei Beine, Arme, Gehirn etc und nen Glied mit 2 Eiern dran.

Bei einigen!! Ist der Schwanz vielleicht sogar grösser aber das gibts auch bei "Weissen" Männern.

Der Hauptunterschied ist ausser der Hautfarbe, eher ein kultureller.
Aber das ist abhänging davon, wo derjenige herkommt bzw aufgewachsen ist.
ja, klar, ein mann ist ein Mann, Egal, was für Hautfarbe, aber aussergewöhnlich ist er schon, der dunkelhäutiger mann... haben schon erlebt(Mailskontakt) das sie kaum Deutsch sprechen können, nur englisch, leider. Und in englisch bin ich nicht so fit... *snief*
Das sollte aber heutzutage die Ausnahme sein oder nicht?
Ich denke manche leben doch mittlerweile in der Zweiten oder Dritten Generation hier.
****le Mann
666 Beiträge
ja, klar, ein mann ist ein Mann, Egal, was für Hautfarbe, aber aussergewöhnlich ist er schon, der dunkelhäutiger mann... haben schon erlebt(Mailskontakt) das sie kaum Deutsch sprechen können, nur englisch, leider. Und in englisch bin ich nicht so fit...

Dann hast Du entweder nen AMI oder nen zugezogenen Afrikaner erwischt.

Es gibt mittlerweile genügend in Deutschland geborene oder zumindestens schon lange hier lebende "Schwarze".

Ich z.b. bin gebürtiger Deutscher, habe meine Mütterlichen Wurzeln aber in der Karibik.

Die Frage ist...wie exotisch willst Du es haben??

Nur Hautfarbe und Körper oder auch anderes und deswegen exotischeres Verhalten'?
*******k16 Frau
848 Beiträge
oder auch anderes und deswegen exotischeres Verhalten'?

Wie kann ich mir exotisches Verhalten vorstellen? Stammestänze? Messer quer im Mund?
Ach ja...ich glaube keiner hätte dem TE oder jemanden anders hier rassistisches Verhalten vorgeworfen, wenn sie eine dicke Blondine gesucht hätten, weil sie eben auf dicke Blondinen stehen. Und wenn eben jemand auf Männer mit schwarzer (oder dunkler Haut) steht, was ist da so schlimm dran?
****le Mann
666 Beiträge
Wie kann ich mir exotisches Verhalten vorstellen? Stammestänze? Messer quer im Mund?

*mrgreen*

Das wäre in der Tat sehr exotisch.

Nein, "exotisches" Verhalten fängt schon wesentlich subtiler an.
Man muss nur mal ins Ausland fahren und schon stellt man fest das es nicht umsonst heisst "Andere Länder, andere Sitten"

Ich kann dir aber kein passendes Beispiel geben, wie sehr exotisch sich ein "Schwarzafrikaner" im Gegenzug zu einen "Bleicheuropäer" verhält.

Mit keinen von beiden war ich bisher im Bett und habe es auch nicht vor. Bin nun mal ne langweilige Hete.
Mir kommt diese Diskussion mittlerweile so sinnvol vor, als sei ein rotes Auto schneller als ein weißes. Die Farbe hat doch mit der Leistung nun mal gar nichts zu tun.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
ist es so entscheidend welche Farbe die
Hautpigmente eines Menschen haben?

Die viel zietierte Mär vom großen Schwanz glaubt schon lange kaum noch jemand.
****os Mann
6 Beiträge
Alles nur gerede
Bin schokobraun und fühle mich trotzdem als ganz normaler Mann. Manchmal haben wir Schwarzen es schwerer, weil die Erwartungshaltung bei Frauen anders ist.Glaube es macht mit mir genauso viel Spass wie *freu* *freu* mit anderen Männern!Möchte es jemand herausfinden???!!
LG. P.
****le Mann
666 Beiträge
Mir kommt diese Diskussion mittlerweile so sinnvol vor, als sei ein rotes Auto schneller als ein weißes. Die Farbe hat doch mit der Leistung nun mal gar nichts zu tun.


Die viel zietierte Mär vom großen Schwanz glaubt schon lange kaum noch jemand

???
Von Leistung/Penisgrösse hab ich zumindestens auf den letzten Seiten auch nicht viel gelesen.

Aber der Autovergleich ist nicht schlecht.

A: Wer immer nur ein Weisses Auto hatte, findet es vielleicht mal ganz abwechslungsreich ein Rotes zu fahren. (Besser oder Schlechter ist es deswegen aber bestimmt nicht)
B: Ein 7er BMW und nen S-Klasse Mercedes sind beide sehr ähnlich in Leistung, Qualität und Ausstattung.
Dennoch schwören Experten, das sich beide sehr unterschiedlich anfühlen.
*******2_bw Mann
13 Beiträge
Hautfarbe
ich denke, Creole hat recht und aus persönlichen Erfahrungen wird es sicherlich egal sein ob Europäer, Asiat, Afrikaner, Afroamerikaner oder Männer aus dem Mittelmeerraum ... die Schwanze sind hier und da mal groß und auch mal klein.

Ich denke hier geht es um die Fantasie, es mit einer anderen (hier dunklen) Hautfarbe zu tun.
Beim Dirty Talk mit meiner Liebe erregen uns auch farbig Fantasien.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Grins
mich erregen die Schwarzen Phantasien besonders stark... ich meine die ganz schwarzen...
nicht abgeneigt
Die Vorstellung ist reizvoll und uch wäre dem nicht abgeneigt *g*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@dideldei
Bist Du ein "schwarzer Mann" ?

Falls ja sicher ein "ganz hell-schwarzer" *zwinker*
hell-schwarz
ja, so hell, das man es gar nicht sieht *g*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
so hell-schwarz, daß man es nicht sieht
--- das nenne ich eine DEFINITION.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.