Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er in ner Beziehung ?

3er in ner Beziehung ?
Mhhh hab mir da mal so ein paar gedanken gemacht und wuerd gerne wissen wie ihr zu der sache steht. Ist ein 3er in ner beziehung nicht eher schädigend ? ob ffm oder mmf hatte leider noch keins der sachen. aber stell es mir schon komisch vor wenn ich sehe wie meine freundin mit einem anderen was hat. sollte man dies dann nicht besser ausleben wenn man solo ist ? also ohne dem anderen in irgendeiner hinsicht weh zu tun ?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Kein Schaden genommen !
sollte man dies dann nicht besser ausleben wenn man solo ist ?

Wenn alle so denken, mit wem dann ? *roll*
3er in einer Beziehung
Wie viele Paare suchen einen einzelnen Mann bzw. eine einzelne Frau zur Bereicherung ihrer Beziehung ???

Sei sicher... Es tut überhaupt nicht weh *g*

aber stell es mir schon komisch vor wenn ich sehe wie meine freundin mit einem anderen was hat.

Sie hat ja nicht nur mit dem anderen was... Sondern gleichzeitig auch etwas mit Dir. Unter einem 3-er verstehen wir, dass man sich ZU DRITT amüsiert und nicht nur 2 und der 3. schaut zu...
re
naja ich weiss es net . vielleicht bin ich in der hinsicht ja einfach zu besitzergreifend. stell es mir halt schon komisch vor. wobei ich leider zugeben muss das wenn es ffm waere , haette ich kein problem. aber das liegt wahrscheinlich daran das man(n) eine frau nicht als komkurenz ansieht.


naja bin ja noch jung *baeh* es kann sich ja vieles noch in meiner einstellungssache aendern :p
bin auch hin und her gerissen

kann dich gut verstehen
Wir haben dieses auch schon ausgelebt. Und ich muss sagen, das war für uns ein wahnsinniges Erlebniss.
Allerdings, totales Vertrauen zum Partner und die Beziehung muss 100% in Ordnung sein. Und keinerlei Eifersucht. Sonst gehst in die Hose.
Aber wir leben dieses nur mit einer 2.Frau aus, da ich selber stark Bi bin.
Er selber findet es absolut schön mich dabei zu beobachten wenn ich eine Frau verwöhne. *hotlady*
Nur er ist auch aktiv. Für mich ist es kein Problem wenn er eine Süsse im Arm hat, küsst, streichelt ,sie oral verwöhnt oder auch mit seinem "kleinen" Finde das einfach sehr anregend. Allerdings schau ich dann auch nicht zu sondern krabbel an den beiden rum *schleck*
Mit einem 2. Mann käme für mich nicht in Frage. Auch nicht für Ihn.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Es kann funktionieren!
Wir hatten bereits beide Varianten: MMF und FFM. *ggg* und wiir sind weiterhin glücklich miteinander verheiratet. *knutsch*

Mein Mann und ich haben vorab klare Grenzen gesteckt. Das liest sich für Unbeteiligte vielleicht zu sehr nach Drehbuch oder Kontrolle. Aber wenn die Grenzen vorab klar gesteckt und eingehalten werden läuft keiner Gefahr den Partner emotional zu verletzen.

Fazit: Es war für alle Beteiligten eine aufregende Bereicherung. Und wir werden es sicherlich irgendwann wiederholen. *top*
@****tar
Es ist wahnsinnig naiv einer Frau keine Konkurrenzfähigkeit zuzugestehen.

Wie du schon selbst sagtest ist dein größtes Problem dabei das Konkurrenzdenken und somit auch Besitzdenken. Wenn Du ihr verhalten bei einem Dreier nicht negativ auf dein eigenes Selbstbild produzierst/produzieren musst, könnte das eine schöne Erfahrung für euch werden.
Klappt bei anderen ja auch.
Ich denke...
...wenn sich beide einig sind dann ist das doch völlig in Ordnung *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
könnten wir nicht sagen
ist doch was absolut geiles zu dritt finden wir
Wenn beide das Verlangen haben sowas auszuprobieren, dann sollte man dieses auch in die Tat umsetzen.
Allerdings, klare Absprachen auch was die dritte Person betrifft. Wie weit man was zulassen kann und was nicht ok wäre. Dann gibt es auch keine Probleme sondern es wir für alle beteiligte ein sehr schöne Erlebniss. *ggg*
*****ins Paar
377 Beiträge
Uns hat´s nicht geschadet. Solche Erfahrungen sind echte Erweiterungen des sexuellen Horizonts.
ich denke es kommt wirklich drauf an, dass man sich vorher mit dem partner darüber unterhält, was ok ist und was nicht und dass man sich dann auch an die tabus hält.
wichtig aus meiner sicht ist auch, dass die dritte person gemeinsam "ausgesucht" wird, so dass beide einverstanden sind.

dann sinkt die gefahr, dass der/die dritte das selbstbewusstsein annagt.

beispiel: ffm und die "neue" frau ist wesentlich schlanker, hat mehr busen, was auch immer.
da wirds schon schwierig, dass die frau aus dem paar sich dann nicht ihre gedanken macht im nachhinein.

solche dinge sollten halt geklärt sein.

grundsätzlich denke ich ist aber das wichtigste, dass die beziehung wirklich intakt ist.
kein problem damit
wir haben kein problem damit. machen öfters einen dreier (meist MMF) und deswegen ändert das doch nix an unserer beziehung.

das eine ist halt purer sex, aber nur weil ein anderer typ mitmacht und meine freundin fickt, haben wir uns genauso gerne wie vorher. wenn der andere wieder nach hause geht, ist die aktion ja auch vorbei.

denken beide, sowas geht aber nur wenn es beide auch wirklich wollen. sonst ist immer einer dabei der das nachesehen hat und eifersüchtig wird.

wir haben jedenfalls spass an dreier und finden das ist eine geile abwechslung in unserem sexleben!! *baeh*
hmmm
ich ( dandy ) finde es nicht schlimm wenn caro und ich uns einen weiteren mann hinzunehmen... im gegenteil... ich finde es sehr geil... sie dabei zu beobachten... wie sie sich hingibt

aber am ende must du es für dich ganz allein entscheiden... ob du damit klarkommst oder auch nicht.

LG Dandy
reeeee
ich entschuldige mich mal fuer die aussage das ne frau keine konkurenz darstellt. das war absolut nicht boese gemeint. ich weiss halt das ne frau mich dabei nicht stoeren wuerde , aber wahrscheinlich spricht dies einfach eher meine fantasie zu.
ich stell es mir ja auch prickelnd vor mal was zu dritt zu erleben. aber bin trotzdem der meinung das wenn die beziehung nicht 100% aktiv ist dies ein wenig schädlich sein kann. denn wie schon gesagt was ist wenn die andere frau oder der andere mann besser aussieht oder andere vorzüge hat dann kann mir keiner erzaehlen das dies nicht einen doch ein wenig beunruhigt.
mhh und zur kleinen info *baeh* der tom hat keine freundin oder sowas *baeh*
lg tom
Also,
bei uns ist es noch nit ganz so lange her...
Haben MMF getestet mit einem guten Freund, war echt ein super erlebniss, das erste Aufstöhnen von ihr als er in sie eingedrungen ist war zwar schon komisch aber es war auf jedenfall super geil!
Ihr solltet nur mit eurem Partner klären wie weit ihr gehen wollt, weil sonst können komische (nicht lustige!) Situtionen entstehen...

Ansonsten kann ich es nur empfehlen!
Gruß Flo
mhhh
mhh was fuer grenzen stellt ihr denn so in der regel ?das wuerde mich auch mal interessieren
na,
das ist doch individuell, müss ja auch nicht gleich poppen sein beim erstem Mal, falls es da klärungsbedarf gibt, z.B anal ja/nein nur vom Freund, oral ja oder nein anspritzen wohin...

sollte man(n) und Frau das vorherklären, find ich...
die Phantasie wird ja meistens im Bett vorher eh 100x durchgespielt bevors passiert, oder *zwinker*
reeeeeeee
ja denke ich auch. aber es gibt so sachen die ich garnicht mag. sowas wie sex planen . ich finde sowas sollt einfach spontan enstehen dann ist es 1000 mal geiler.
***dA Paar
947 Beiträge
Also wir hatten schon mehrere Dreier ( MMF) und bisher keine Probleme deswegen. Es ist für beide eine geile Sache, natürlich sollte die Beziehung schon stimmen, sonst kann das Ganze in die Hose gehen.
Wir wissen aber, was wir aneinander haben ( nach 16 Jahren auch kein Wunder ) deshalb haben wir damit kein Problem.

Jederzeit wieder. FFM ist auch geplant.
*******inky Paar
546 Beiträge
MMF hatten wir vor kurzem
mit einem Freund!
Geplant war allerdings ein Saunagang zu 4.
Aber sie hat dann leider gekniffen!
Also hatten wir den ersten Sex im Dampfbad!
Am Anfang hatte ich schon ein merkwürdiges Gefühl im Magen, aber das wandelte sich schnell in Geilheit!
Konnten es dann auch nicht mehr abwarten, es zu Hause bei uns in vollen Zügen auszuleben!

Aber es sei gewarnt davor, es bei einer nicht 100% Beziehung zu versuchen!!!!!
Der "Schuss" geht mit großer Wahrscheinlichkeit nach hinten los............
Grenzen
wenn, dann gehen die Grenzen vom Gast aus, welcher eh eine Frau ist. Denn MMF iss nix für uns. Aber das wurde hier schon sehr oft beredet.

Wir sind flexibel und akzeptiren "stops".

Aber lass es lieber, dafür muss man mit seinem parter im reinen und einig sein.
Auf diskussionen hinterher steht kein mensch.
=)
da bin ich ja richtig froh das noch andere so denken =) also das es dann in einer bez die nicht 100% intakt ist in die hose gehen kann =)
******tin Paar
103 Beiträge
Vertrauen ist wichtig!
Wir haben damit keine Probleme, es sollte keine Eifersucht geben und alle 3 aktiv sein. Wir tun alles gemeinsam, es gibt keine Alleingänge. Hier liegt bei uns die Grenze. Nicht bei den sexuellen Praktiken, die sind doch persönlich, und der oder die Partner sollten sich schon darauf einstellen. Alles darf nichts muß....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.