Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
1970 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi195
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
Muschi-Saft362
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Feuchte der Scheide" - Namens(er)findung gesucht

Die beste Bezeichnung den "Saft" der Frau?

Dauerhafte Umfrage
*****_25 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
"Feuchte der Scheide" - Namens(er)findung gesucht
Hi!

Vielleicht könnt ihr mir ja mit eurer Kreativität helfen. Ich finde es nämlich total doof, dass es einfach keine Bezeichnung für "die Feuchte der Scheide" (wie es meiner Meinung nach so doof in einem anderen Thread heißt) gibt. Klar, mir fällt auch nichts ein, was sich viel Besser anhört, aber irgendwie fehlt da einfach ein Wort für die Nässe, das Sekret [u]grusel[/u] oder wie auch immer man es eben nennen möchte!

Irgendwelche tollen einfallsreichen treffenden Vorschläge?

Bin ja schonmal gespannt
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
ich höre schon mal die wörter, liebesnektar oder freudessaft, engelsnässe und traumchampus...wenn mir die anderen wieder einfallen, dann poste ich sie *zwinker*
aber eigentlich finde ich schlicht und einfach saft immer noch am schönsten.
hmm.. liebesnektar gefällt mir, noch nie gehört *gg*


ich nenne es in der Regel (auch ausserhalb *gg* ) Saft,

feuchte Spalte finde ich auch ne heisse bezeichnung. Es kommt halt auf den Zusammenhang an.

LG MP
******xin Frau
112 Beiträge
liebesnektar klingt echt gut!

ich kenn es nur als "liebesfett" *grins*
macht doch eine abstimmung darüber...
du hast meine stimme: liebesnektar *letzteswort*
wie sagte
mein Ex immer zu meiner

Pflaumenschnaps oder Pflaumensaft


*zwinker*

lg josi
**********_2_nw Frau
28 Beiträge
mir sagte...
mal jemand : lust-tropfen , das gefiel mir ...

außerdem schön finde ich : pflaumensaft.

lg
daggi!
*******der Frau
70.978 Beiträge
@cathy
na dieser pflaumenschnaps soll sie ja auch high machen ...grins
*****_25 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Liebesnektar?
Oh, ich glaube, da müsste ich mich dann aber erstmal kringeln vor Lachen...Da würde ich schwierig ernst bleiben können..."Darf ich von deinem Liebesnektar kosten?"...eine +rofl+nde Sonne würde darauf folgen [u]gg[/u]

Aber Pflaumensaft toppt es echt! ;))
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Pflaumensaft....
tönt lecker, schmeckt lecker und bekommt unser Vote *ggg*
Hey,



wie wäre es mit Honignebel ;)!


mfg ich
Wie wärs denn schlicht und einfach mit "Liebessaft" ? *ggg*
Das sag ich dazu jedenfalls immer ^^
okay..
die Frage war super und ich muß sagen all diese Vorschläge sind schlicht und einfach gesagt: GENIAL!!! Ihr seid SUPER *bussi*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage!
So, okay, dann starte ich doch mal die Umfrage. Bin ja mal gespannt, welcher Begriff das Rennen macht!

Viel Spaß beim Voten!
Engelsnektar???????ß
Hi zusammen,
ich finde Liebessaft ganz nett.
Pflaumensaft finde ich graislig. Klingt nach Besuch bein Chinesen. Und nicht nach Wolllust............
Saft ansich finde ich auch gut.
Fast alles mit Nektar klingt heiß.
Wie wäre es mit Engelsnektar? [b]engel3[/b] *prost*

LG Hannah
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir nennen es meist Saft oder Liebessaft. Das passt auch in den Sprachgebrauch beim Sex, egal ob zarter Kuschelsex oder ob es härter zur Sache geht.
Pflaumensaft erinnert mich (Frau)zu sehr an Schnaps, den ich persönlich nicht mag.
Liebesnektar finden wir auch ganz süß, vor allem bei Spielen mit Sahne oder Honig...
Wir denken, es kommt auf die Situation an.
@hannah
Ja, Engelsnektar klingt ganz toll, gefällt auch meinem Mann!!!
Liebestropfen gehören für mich Mehr zum männlichen Part, aber nicht weniger lecker *ko*
@Liebestraeume
Hi,
bei den Liebestropfen hatte ich die selbe Assoziation *g*

LG Hannah *freu2*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Männer?
Man müsste den Thread wohl nochmal bei den Männern aufmachen und schauen was es da für amüsante Wortspielereien gibt *zwinker*

LG

...sonne..
Also .........
.......... Pflaumenschnaps finde ich schon mal gar nicht schlecht [b]fg[/b]
Schöner fände ich aber trotzdem noch : Pflaumenlikör *ggg*

Oder etwas ganz anderes - wie wäre es mit : Zuckerwasser *smile*
muschisaft *cool*
Mösensaft....
Das benutz ich immer am Telefon!
wie sangen ...
... die Die Fantastischen Vier so schön

... Gib mir deinen Saft, ich geb Dir meinen ...
Saft ist soch ein schönes wort *g*
EUF
Also wir nennen uns bei uns EUF. Weiß auch ent wie ma darauf kommt!
Mein Mann liebt das Wort : " MUSCHICOCKTAIL " ,

denn er trinkt meine Musch so gerne leer... *rotwerd*

LG

Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.