Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
"Feuchte der Scheide" - Namens(er)findung gesucht94
Vielleicht könnt ihr mir ja mit eurer Kreativität helfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit der Feuchte der Scheide

Spiele mit der Feuchte der Scheide
es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus, wenn Eure Partnerin so richtig feucht ist und es aus Ihr rausläuft. Was für "Spiele" macht ihr da? Ist doch auch sehr scharf, oder? *baeh* *baeh*
*sabber*
Ich liebe es die extrem feuchte Muschi mit Zunge und Mund zu verwöhnen.
Meine bessere hälfte wartet regelrecht darauf das ich Ihr nach den ersten Orgis so richtig tief die Muschi auslecke. Bin dann wie im Wahn, wobei ich darauf achte das wenn mir mein eigener Saft entgegen gläuft, Ihr diesen mit der Zunge in Ihren Mund zu überreichen.
Dann gehen die Saftspiele in unseren Mundhöhlen weiter.
Es gibt nichts schöneres als gemeinsam mit den Säften zu spielen.
Macht mich schon wieder ganz kribbelig *ggg*
Ich liebe es
Ich lecke mein Freundin sehr oft. Sie ist sowieso schon sehr nass und sie liebt es wenn ich es auf ihren Brüsten verteile. Aber richtig geil wird es erst, wenn sie voll ist mit Sperma. Egal ob meins oder fremdes. Sie danach zu lecken ist nur geil.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
lecken bis das 5alles wieder schön trocken ist.
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Naja, auch wenn schon erwähnt - Ed van Schleck ist dann zur Stelle
:)
also ich bin meinsten sehr sehr feucht... da läuft schon mal was raus, aber da eilt der partner ja und leckt es schön aus:) das macht mich dann noch geiler ...
Lösung also: lecken!!!
lecken und saugen
Ich will alles und das krieg ich meistens nur durch saugen... Obs dadurch allerdings besser wird? Meistens nicht *baeh*
Alles!!!
also ich mage es auch wenn eine frau richtig feucht ist und ich sie dann auslecken darf. dabei kann ich mir aber nicht verkneifen das ganze hinaus zu zögern damit das verlangen der frau gesteigert wird. ich denke es ist aber einspiel mit dem ganzen körper der frau.
RE: Spiele mit der Feuchte der Scheide
ok meine gute zu lecken ist für mich das größte! aber das sperma noch raus zulecken kann ich mir nicht vorstellen nun was ist so geil daran frage ich mich jetzt.

steve
Sperma von jemand anderen auslecken
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mein Sperma herauszulecken und schon gar nicht das eines anderen Mannes. Finde ich ekelig. Die feuchtigkeit einer Frau hingegen törnt mich irre an. Fotos von nassen Muschis sind das Größte.
schön lecken und fingern, dann verteilen auf den brüsten und den finger von ihr ablecken lassen usw. *lol*
Spiele mit der Feuchte der Scheide
Wunderbar die klitschnasse Muschi auszulecken, dabei den Kitzler mit der
Zunge tremmoloartig massieren um Ihr ein wunderbares Nirvanakonzert zu bereiten......
H E R L I C H !!!!!
....Hm
Ich mag es auch wenn die Scheide richtig feucht ist. Den Geschmack auf der Zunge wenn ich tief eindringe und sie richtig auslecke.
Dabei kann es gar nich feucht genug werden, leider sind die meisten nicht so feucht wie ich es gerne hätte.
Am geilsten währe eine Muschi die abspritzt beim tiefen lecken und wo meine Zunge richtig was zu tun hätte, wo ich meine Lippen auf die Scheide setze und die Muschi aussaugen kann.
Hhmmm:::
Es gibt schon männer*gg* die glauben....die können lecken....und wundern sich dann schon..warum die frau nicht soo ganz nass ist..wie Man/n sich das wünscht.... *roll*

ich finds einfach nur übel..wenn ein mann sich davor hockt und die Muschi lecken tut..als wenn er ein Eis vor sich hat * *lol*
Man/n sollte eine schnelle zunge haben....und sehr flexible finger.....

Und doch denke ich...Frauen können dieses besser als Mann *gg*

LG Untouch *fiesgrins*
****sbi Paar
22 Beiträge
Nach einer Woche enthaltsamkeit gibt es nichts schöneres wie rst mal die Muschi so richtig nass zulecken. bevor es dann so richtig zur Sache geht..

Muschi lecken gehört zum vorspiel wie drinken zum Essen *rotwerd*
Lecken danach ist super. Mir schmeckt dann seine Zunge besonders, da ich meinen und seinen Geschack zusammen habe. Schmeckt dann richtig nach Sex.
Ich würde es langsam und schnell aus ihrer pussy lecken und ihren kitzler lecken bis noch mehr kommt und zum schluß langsam meinen schwanz in ihre möse schieben!!!
Ich liebe es auch eine richtig feuchte Muschi zu lecken!!Aber da bin ich alleine mit meiner meinung bei mir zuhause!!!!!! *snief* *snief*
Vereint
mit meinem Saft ist es die Kirsche auf dem Sahnehäubchen............
Auch ein paar Kommentare ...
Ein paar Anmerkungen an Untouchable:
Es gibt schon Frauen, die denken sie können blasen .. *ggg*

Mal ehrlich: Die meisten Frauen können so wenig blasen wie Männer lecken können !
Anstatt daß sie am Schwanz lutschen was eigentlich Sinn der Sache wäre, ficken sie ihn nur mit dem Mund.

Aber mal ehrlich: DU bist doch diejenige die es hauptsächlich geniessen sollte (OK, für Unsereins ist es natürlich auch geil, eine duftende wohlschmeckende Muschi zu lecken ...). Wieso beschwerst Du Dich dann daß es die Männer nicht richtig machen ? Wäre es nicht besser ihnen zu sagen wie Du es am liebsten hast ?? Selbst in meinem Alter (ich bin auch schon 40 Jahre alt) bin ich mir nicht zu schade etwas Neues zu lernen.

Beschreib doch mal (interessiert mich Sicherheit Etliche in diesem Forum) wie Du es am liebsten hast.

Vielleicht zeigst Du's mir einmal persönlich ... *ggg* Warum nicht, wenn Du gut schmeckst, dann "drücke ich gerne noch mal die Schulbank".

Liebe Grüße aus München
Noch'n kleiner Nachsatz
Noch ein kleiner Nachsatz an Untouchable (sorry, kann Dich nicht direkt anschreiben, nur über's Forum):

Du hast einen fantastischen Po ! Wenn Du mich einlädst zum Muschi-Leck-Training (wie in meinem letzten Beitrag geschrieben *ggg* ) dann würde ich Dir im Gegenzug meine Po-Massier-und-Leck-Fähigkeiten zeigen. *g*

Liebe Grüße aus München
Hallo! *ggg*
Also ich kann sagen das ich mal ein Mädel hatte das ganz dolle "feucht"wurde,so schlimm das mann beim lecken schon gedacht hatte ,"schlägt die da Eiweiß?"(enorme Schmiermittel-Produktion),mann!dat wahr net schön!! *lol*
Aber allgemein ist das lecken bei Frauen für mich ein Buch mit sieben Siegeln!
Bei der einen braucht mann nur in die Nähe der Mumu zukommen und die geht ab wie eine Rakete! *schock* und bei der anderen passiert garnix! *snief*
Aber sonst kann (m)ann,bei vielen Frauen alles rausschlecken was geht! *lol*
*******okes Mann
10 Beiträge
Oral verwöhnen
*ggg* stehe total auf oral-spiele . meiner letzten Freundin habe ich 5 orgis hintereinander besorgt , und das mit der zunge , wobei ich dazu sagen muss das es von Frau zu Frau verschieden ist , die eine steht mehr auf saugen am kitzler bis sie kommt , die andere hat es ganz gern wenn man kreisende bewegung an den schamlippen macht. Jedoch kann ich nur einen Tipp geben , nicht aufhören wenn rythmische bewegungen von der Frau kommen , dann geht sie ab wie ne rakete, kann mich noch an eine erinnern die sehr extrem feucht war , es kamm sogar soweit , das eine flüssigkeit aus ihr austrat welche für meine verhältnisse nicht schlecht schmeckte , habe natürlich alles aufgesaugt und geschluckt ....und weiter gemacht .....
*******okes Mann
10 Beiträge
Oral Verwöhnen die 2.
kann mich auch noch an eine erinnern die unbedingt auch mal den anus geleckt haben wollte , ich habe mir natürlich hier ebenfalls alle mühe gegeben , konnte sie aber leider nicht zum orgasmus bringen , kleiner tipp....zwischen anus und muschi ist eine sehr gefühls-empfindliche stelle welche wirklich gern minuten-lang geleckt und stimuliert wird. *g*
*******okes Mann
10 Beiträge
Oral verwöhnen die 3.
Bin natürlich ebenfalls immer bereit für eine einladung , um eine Frau auf Wolke 7 befördern , oder für gewisses muschi-leck training , um die bedürfnisse einer Frau noch etwas besser kennen zu lernen . Aber vorsicht , kann nicht genug bekommen . Mir liegt es eigentlich wirklich nur daran das die Frau meines begehrens voll auf ihre kosten kommt , meine wenigkeit ist dabei garnicht so im vordergrund *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.