Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Feuchte der Scheide" - Namens(er)findung gesucht

Die beste Bezeichnung den "Saft" der Frau?

Dauerhafte Umfrage
Okay
Eigentlich wollte ich nicht lachen:

Dank "wischiwaschi" haben meine Ohren nunmehr wieder Besuch. Mich beschleicht momentan das Gefühl, dass ich nicht mehr so ganz kopfentspannt beim sexeln sein werde: "Los, mach mir den Wischiwaschi!" Befehl ausstoßend.

*EvalerntdankJoyständigneueSex-Befehle*
Gar nicht so leicht
für diese Kostbarkeit ein passendes Wort zu finden. Wir nennen es "Saft" oder "Muschisaft", aber bei den genannten Vorschlägen gefällt "Pflaumenschnaps" recht gut.
also er nennt es immer "mumu-saft" *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Das Thema ist
schöne Nahmen für etwas so schönes zu finden das Männer beim
bemerken dieses Zustandes Wahnsinnig machen könnte .

Liebesgrotten Nektar ; ein besonderer Saft in einer warmen Höhle

An besonderen Tagen ; Kelches Blut

LG
honig
tja honig ist unserer meinung das schönste wort dafür.

ist genau so lecker *schleck*

die diamanten
Hi

wir bevorzugen " Liebessaft "
LG
Marc_Patty
*****ebt Paar
82 Beiträge
hi
also bei uns ist es der Lustnektar, der ihn immer sehr heiß macht...

LG die "verliebten"
also ich find das klingt alles net so verführerisch..leider *roll*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Also ...
... ich vermeide meist die direkte Anrede.

Das Gleiche gilt übrigens auch für meine ... ähm ... dingens.


Und für Johnny ebenfalls. Der redet mehrheitlich im Bett mit mir und nicht mit meinen Geschlechtsorganen.



... and it burns, burns, burns ...
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Vielen Dank!!!
Werde diesen Beitrag definitiv beobachten und will hier erstmal sagen, wie toll ich es finde, daß du einen schönen Namen dafür suchst. Das unterstütze ich gerne!

Ich finde eigentlich "Liebessaft" sehr passend.

Bin gespannt wie es endet und welcher Begriff hier die Oberhand hat!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
einen hab Ich noch!
wie gefällt ;

Die Tropfen der Venus ! Venustropfen klingt sch..

LG
meistens ganz profan Muschisaft.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@WundS
nicht,s gegen die Bezeichnung aber das hört sich nach
ausgepresster Katze an *zwinker*

LG
*********June Paar
7.185 Beiträge
@Lummpi
... sei Du bitte jetzt auch nicht böse, aber "Tropfen der Venus" hört sich für mich auch eher wie ein Installateur-Problem an ...



... and it burns, burns, burns ...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
könnt einen auch jede Romantik an solch schöner Flüssigkeit nehmen *zwinker*

wobei es bei der Rohr Verlegung oder beim Muffe schieben auch mit dem

vorherigen befeuchten besser flutscht *zwinker*

LG
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Lustsaft, klingt schön und hört sich nicht nach Spielzeug an !!

Warum braucht aber eigentlich alles einen Namen?
Mir reicht ein ,.."hui,..schön feucht" oder "nass" vollkommen aus!!
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Wieso denn auch kein Name???
Bei den Kerlen hat auch immer alles einen Namen. Bei denen fängt es ja auch mit Liebestropfen an!

Wieso sind wir dann einfach nur "nass"???
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..weil das für mich einfach geil klingt und sowas von passend ist, da brauchts keinen anderen Namen!

Ich stelle mir gerade vor, wie ich da so schön aktiv rumsexel, bald platze, weil ich noch nicht darf, überlaufe vor Lust und mir der Mann dann so etwas ins Ohr flüstert.
Ok, Lachen beim Sex ist ja auch witzig und erwünscht!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Mir reicht ein ,.."hui,..schön feucht" oder "nass" vollkommen aus!!
wenn das beim Küssen schon passiert ?

Eigentlich etwas sehr schönes Ich denk da immer sie will mich "gleich"

LG
Bei
....tropfen ist man natürlich froh, wenn es sich nicht um Wermutstropfen handelt. Leider ist die bildhafte Vorstellung, es könnte sich um Medizintropfen handeln, eher ein Abtörner.

All diese Saftnahmen lassen einen eh an Saftpressen denken. Bin verwirrt *roll*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Vaginal feuchte ,Lustgrotten fluß warum eigentlich nach einem Namen suchen

Du bist aber schon schön feucht leise eingehaucht kommt sicher besser.

LG
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Evchen,..Schwester, du verstehst mich!

wenn das beim Küssen schon passiert ?

Eigentlich etwas sehr schönes Ich denk da immer sie will mich "gleich"

Das passiert garantiert beim Küssen und erst recht beim hemmungslosen Knutschen*hjammhjamm*, das öffnet alle Ventile und Lustspender und Tropfen und Saft und überhaupt!!!

Wenn ich einen Mann leidenschaftlich küsse, dann muss er nicht mehr denken *baeh* , er merkt es dann mit Sicherheit!!

Mir reicht ein ,.."hui,..schön feucht" oder "nass" vollkommen aus!!
..das war mein Anfang hier!
..honey?
Wie wäre es mit


H o n i g ?
da fällt mir ein spruch ein:

mösensaft gibt lebenskraft *haumichwech*
Liebesnektar
ist rein biologisch und auch rein sinnlich der beste der o.g.Ausdrücke, weil ja wie auch bei anderen Pflanzen dieser Welt schon der Duft des Nektars die Besamer anlockt-

Liebestropfen ist voll daneben- den sucht man dort vergebens, und der ist zwar für die aber nicht von der Frau-

und der Saft ist dann die Mischung beider Früchtchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.