Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Feuchte der Scheide" - Namens(er)findung gesucht

Die beste Bezeichnung den "Saft" der Frau?

Dauerhafte Umfrage
lass
mich den saft aus deinem nassen fötzchen lecken....das hör ich doch am liebsten !!!!
Saft!!
Saft saft saft.............. oder auch mal Muschisaft.............
aber eigentlich Saft *lol*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Geile Frage!
Hallo
Also wir tendieren auch zum Liebesnektar wobei das auch immer wie schon oben gesagt situationsabhängig ist.
Die Türken sagen Amtschiksaft! Gefällt uns auch sehr gut!
Geschrieben ist es auf jeden Fall falsch aber das ist ja jetzt egal.

LG
Paarsued *hotupshirt*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
liebesnektar, muschisaft,Lust oder Geiltropfen, das bekomme ich sehr oft zu hören.
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich finde die Bezeichnung "Saft" irgendwie zu einfallslos ;P
Wäre da dann doch noch eher für Liebesnektar, Engelsnässe, Engelsnektar oder was auch schön klingt Honignebel. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich bei dem Begriff Honignebel eher an Schnaps denken musste. Da gibt es ja zum Beispiel auch schon einen "küstennebel"... Klingt ja fast ähnlich *zwinker*
ich werde mir Gedanken machen!


die Tante Bine
etwas einfallslos, der Uhrzeit wegen!
engelssaft,
gletscherwasser, tauwasser.......habe was mit wärem und vertrauen und fallen lassen zu tun....kann man ja nicht immer.....aber wenn dann finde ich das schöne worte!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erst mal....
Wonnetröpfchen, Wonnecocktail, Wonnesäftchen,

Wonneelexier.......Liebeselexier, Liebestau,

Lusttröpfchen, Honigtau, Ambrosia, Lustfeuchte,

Gelee Royal, Wonnefeuchte, Lustbewässerung

Vaginazauber, Gleitzauber, *zwinker*

Mal sehen was mir Morgen noch so einfällt,

*zwinker* vom Frenchlover
Wir sagen immer Süßer Saft dazu
*schleck* [b]lecker[/b] *wiegeil*
. . . .
Wie wäre es mit dem Fachbegriff: Lubrication. *zwinker*
Love4eva
och bitte, wer soll sich das denn im eifer des gefechts oder in tiefer extase merken???? also ich vergesse es mit sicherheit *ggg*
Gebe dir recht
Aber bei den anderen vorgeschlagenen Wörtern würde ich einen absoluten Lachanfall bekommen: wer redet denn so, wenn er einen fingert oder direkt eindringt?

Die vorgeschlagenen Wörter machen Sinn für eine erotische Geschichte, damit man Synonyme hat. Alles andere könnte evtl. ein wenig zu überhöht wirken.

"Lass mich an deinem Lustnektar saugen." Rrrrrhhhhh *zwinker*
*patsch*
Das benutz ich immer am Telefon!

scheidenfeuchtigkeit am telefon benutzen? *schock*

wozu DAS denn jetzt? um den hörer am ohr festzukleben oder wie... *frage* *frage*

pauline, ebenfalls kurz vor dem prusten ob mancher... ähh... vorschläge
*haumichwech*

und sich gerade einen wellnesstee marke honigtau vorstellend
*headcrash*
Wellness-Tee
okay, aber aus Zeiten, wo ich kleine Baby`s in den Schlaf bekommen wollte, gab es für Säfte, Breis, Schnuller & Co durchaus öfter mal Wonnetröpfchen . . . . *hae*

Wie muss das Herz im Mann jubeln, uns solche zarten Körpersäfte zu entlocken - wahre Goethepoeten . . . .
Bis jetzt habe ich noch nie daran gedacht das der Saft nen namen bekommt, bin dann auch glaube ich in dem mom. andersweitig beschäftigt
äh
fruchtsaft???? hat auch was.....
Das
würde mich allerdings sofort an "Punica" erinnern.

Von welchem Saft ist denn eigentlich die Rede - menno, man ist feucht - und wird es extrem feucht, dann handelt es sich doch um noch ganz andere austretende Flüssigkeiten.
na dann
halt punica *smile*

hast ja recht...feucht ist feucht und bleibt feucht!
***ta Paar
451 Beiträge
Na
wie wäre es denn mit Mösensaft ? *rotwerd*
nektar ..
kommt wirklich gut !
Finde die Bezeichnung recht gut !
das mir den ENGEL... ist was für die soofteren unter uns da bei einem echt heißen - ( womöglich auch etwas härteren Liebesspiel ) der Partner seine heiße Maus womöglich nicht mit so " zarten" Begriffen anheizen wird - lach !!
kommt ja auch immer auf Situation und Stimmung an - wie bei so vielen Dingen !

lg Magic *ggg*
****ey Frau
21 Beiträge
Klitschiklatschi *ggg*
*haumichwech* sorry, hört sich an wie "Ohrfeigen" oder putzlappen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wie
wärs mit honey /honig.. schließlich sind die meisten hier kleine Blütenspringer .. oder nektarsammler...*ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Also mein Favorit ist "Liebessaft". Lusttropfen finde ich beim Mann passender.
sischa dat!
Klitschiklatschi

und wenn's etwas nasser (NOCH nasser *cool* ) wird, wäre ich für
*pfeil* wischiwaschi

jaaa-ha! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.