Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi202
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
Spiele mit der Feuchte der Scheide126
Es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Feuchte der Scheide" - Namens(er)findung gesucht

Die beste Bezeichnung den "Saft" der Frau?

Dauerhafte Umfrage
Bedeutungsvoller Name
Hallo Ihr Erotiksprachforscher,


wenn man der Bedeutung der Sache gerecht werden will, dann sollte man diese Flüssigkeit als den

"Honig der Aphrodite" bezeichnen (süß, verführerisch, leicht klebrig)

Also ich der Honigbär Gerd, kann gar nicht genug davon bekommen! Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Aber weil das viel zu kompliziert und vielleicht auch viel zu romantisch (geht das überhaupt?) ist, bleiben wir ganz einfach bei "Liebessaft"

Feuchte Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
*********ch49 Mann
2 Beiträge
Pflaumensaft ist schon richtig
Pussisaft geht auch oder auch Muschisaft.

auf jeden Fall saftig.
**********stent Mann
1 Beitrag
wenn was ausläuft dann nur....
.... Äuft .

"ist ein tolles wort"
Pussisaft, Muschisaft. Ich hab in nem Buch mal die Bezeichnung dafür gelesen, da hiess es "Lethe".
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
ALso bei uns ist das
Mösensaft oder Muschisaft!*ja*
Wobei beim Lesen der anderen Beiträge auch "Mösenhonig" uns gar nicht so schlecht gefällt.

Als Liebesnektar oder Liebessaft würden wir eher den Cocktail von Mösensaft und Sperma bezeichnen..

Beim "Lusttropfen" fällt uns eher die männliche "Vorfreude"*grins* ein.

liebe Grüße
die Carib*liebhab*'s
Bei mir ist die alltägliche Bezeichnung auch eher Mösensaft und wenn man nach mehr Kreativität verlangt, ja dann denke ich auch an sowas wie den Nektar der Götter Ambrosia *wein*.

Auch in den Sinn gekommen war mir der Futternektar für die Bienenkönigin gelee royale, also könnte wohl das abgewandelte Wort z.B. Nectar Royale / Juice Royale sprachliche Verwendung finden. Dementsprechend ein königliches Vergnügen und klingt zumindest sehr appetitlich *sabber*.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
einfach... HONIG..
******l66 Mann
140 Beiträge
SAFT !! da ich gerne den Saft einer Frau ablecke.......
******ose Frau
1.246 Beiträge
Honig der Aphrodite

das hört sich doch mal gut an:)
******l66 Mann
140 Beiträge
Saft
Ich finde da kommt das Animalische gut hervor. "Saft" *sabber*
Nektar
Nektar ganz ohne Zusatz klingt doch auch nicht schlecht.
*******1967 Paar
149 Beiträge
Lach, wie hat neulich jemand im Chat geschrieben:

Partner sollten beim Sex die Klappe halten. Lol , wo bleiben denn die Kommentare dieser Fraktion, für die stellt sich dieses Thema wohl nicht.


Ich für meinen Teil werde nun beim nächjstzen Mal die Liste durchprobieren und die Kreuze zwischen "Lachanfall und Abbruch des Abends " passend setzen. fg.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
engelsnässe und traumchampus.

was für eine gequirlte scheiße.... ich würd so kotzen würde das jmd zu mir sagen.
also mir gefällt "liebessaft" und "pflaumennektar" am besten...
Ich finde "Liebessaft" passt am besten. Kurz und gut.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
"liebessaft" setzt ja vorraus, dass man nur sex mit menschen hat, die man auch liebt ?!
In dem Moment wo man Sex hat liebt man denjenigen ja xD (wenn auch vielleicht nur für den Moment)
*****ree Frau
13.401 Beiträge
definitiv nicht
******aby Frau
334 Beiträge
Ich denke es ist auf den Begriff "Liebe machen" bezogen.

Ich sag immer Muschisaft *smile*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
In dem Moment wo man Sex hat liebt man denjenigen ja xD (wenn auch vielleicht nur für den Moment)

Ich denke es ist auf den Begriff "Liebe machen" bezogen.

man nennt es auch "vögeln".... bist du nun ne nebelkrähe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.