Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Lust unter Paaren: Wie habt ihr das gelöst?73
Wir haben eigentlich eine ganz tolle Beziehung, wir verstehen uns…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex!

...viel zu unregelmäßig.... *hae*


in einer partnerschaft allerdings gerne und immer öfter!! *rotwerd* *lol*
sex ist keine sportart. wir machen es bei lust und laune. wir genießen es. mit uns und mit anderen.
lg.
dina und udo
@****ove RECHTEGEBENS *ja*

Ich habe hier auch langsam die Empfindung das es als Hochleistungssport empfunden wird. Für mich/uns muß die Situation passen, wir sind entspannt und denken weder an die Kids oder an Job. Denken in dieser Zeit nur an uns und nicht : WIR MÜSSEN DIESE WOCHE NOCH 5x, sonst entsprechen wir nicht der Norm.
Das geht nicht, wenn man Haushalt Job Kids Schule Kindergarten u.ä. hat.
Ja...gute Frage...ich schreib es mir leider nicht auf...unregelmäßig! Mal wöchentlich ein paar Mal, aber es kann auch eine Weile nicht sein...haben auch unheimlich viel um die Ohren und dann ist kuscheln manchmal auch echt schön *baeh*
kommt ganz drauf an.
Im urlaub täglich,wenn auf arbeit wenig stress ist dann 3x in der woche
Es kommt auch mal vor das 14 tage nix passiert
*******ing Frau
113 Beiträge
also bei mir ist es auch sehr unterschiedlich , mal kam es öfter vor ( jeden tag oder jeden 2ten tag) oder mal nicht so oft ( 1-2 mal die woche) ...kam immer drauf an wann er arbeiten musste und an welchen tagen man sich gesehn hat ..;) und wann man lust hatte natürlich auch ...
wir machen das nach lust und laune

aber mehr als 3 tage liegen nie dazwischen
Wie oft?
Also auch wir haben den Eindruck das hier Hochleistungssport getrieben wird!
Aber wielleicht liegt es auch daran das keine Kinder vorhanden sind?
Denn ein Berufstätiges Paar mit Kind hat leider nicht so oft die Zeit !
Wir empfinden aber nicht das wir was verpassen sondern freuen uns dann umsomehr auf die Zeit wo wir Zeit miteinander haben oder die Zeit mit dem nettem Paar dann *lol*
5-7 Mal die Woche...

An manchen Tagen auch mehrmals..

Rekord war an einem Wochenende 12 Mal..

Allerdings haben mein Partner und ich uns auch 4 Wochen nicht gesehen *zwinker*
@Sonnchen
12 mal am Wochenende das ist Hochleistungssport.......
Auch wenn 4 Wochen dazwischen lagen !!
Respekt !!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
unterschiedlich
Also bei uns ist das auch ganz unterschiedlich.
Es kommt vor das wir es ein paar Tage nacheinander machen, kann aber auch schon mal sein das ne Woche oder so dazwischen liegen.
Aber dann ist bei und beiden schon fast der Notstand ausgebrochen *grins*
******ale Mann
19 Beiträge
hochleistungssport
sex ist intimität zwischen menschen, egal wievielen, und kein sport. Egal ob animalisch oder sinnlich feinfühlig.
Guter sex entsteht wenn beide oder alle ausreichend lust haben und aufeinander eingehen.
Also marathonsex ist auch nicht mein ding, auch wenn das bei mir früher mal so war. Aber man wird ja auch älter usw........:-) Im sinne von, qualität, nicht quantität.....:-)
Um aber zur urfrage zu kommen, täglich kommt vor, aber auch mal mehr als 1 woche garnicht.
Bei vielen spielt auch der tagesablauf oder kinder eine rolle. Bei mir der tagesablauf und mein beruf. Abschalten ist schwer.

Aber im cyber sind ja alles hengste und megalover.....:-)
wie halten nichts von masse sonder sind für klasse und dann kann es schon mal mehr wie eine stunde sein und dannsind wir auch fix und foxy
und 12 mal am wochenende naja wo von träumt ihr denn in der nacht oder seid ihr nur für die schnelle nummer
*******ous Frau
207 Beiträge
leider...
... leider aktuell viel, viel zu wenig, da single...

aber ansonsten war es bisher in der partnerschaft immer recht unterschiedlich... es kam vor, dass es täglich war, aber es gab auch tage, da hatten wir beide keine lust aufgrund von arbeitsstress, stress miteinander oder ähnlichem...
als Single würde ich mal sagen
so oft wie es sich denn ergibt...
einmal die Woche sollte schon irgendwie drin sein...
*zwinker*
aber in einer Beziehung geht das öfter, vielleicht drei viermal die Woche.
Aber für mich hing das immer viel vom Stresslevel ab den man vom Arbeitsleben her mitbringt.
Mir ist aufgefallen das je mehr stress ich hatte, desto weniger Sex hatte ich.
Kennt ihr das?
eindeutig zu wenig.. aber jammern hilft ja auch nicht (O;
wie oft ????
die frage sollte doch nicht nach der häufigkeit sein , sondern nach der intensität !! seltener sex kann erfüllender sein als sportficken... ! lieber einmal länger gewartet und in vollen zügen genossen , als dauernd mal den trieb befriedigen...
******n1m Paar
69 Beiträge
eher mehr als weniger
bei uns ist es glücklicherweise noch so(seit fast 6jahren ehe) das wir alle 2-3tage ausgiebig,langen sex haben.manchmal auch öfter und dann halt mal nicht das "volle programm".
kommt zum glück selten vor das mal mehr tage dazwischen liegen,da muss schon viel stress oder gesundheitliches dazwischenkommen.
alles in allem sind wir beide damit sehr glücklich so auf einer wellenlänge liegen.

LG G+T
Mehrmals am Tag
Da wir uns zur Zeit leider nur am Wochenende sehen, leben wir dann auch unser Sexleben richtig aus. Aber es geschieht alles ohne irgendwelche Zwänge bzw. ohne den Hintergedanken, dass es ja unter der Woche nicht geht. Hat einer von uns beiden mal keine Lust, ist das auch kein Thema. Häufig kommt es bei uns auch gar nicht zum GV sondern wir verwöhnen uns oral. Das hat ja schließlich auch seine Reize. *ggg*
wie oft habt ihr Sex
mindestens 4x pro Tag.
Sex, wie oft?
es kommt mir hier wie eine Versteigerung so nach dem Motto wer machts öfters. *ggg*
Wir machen Sex wann es uns gefällt und wenn wir beide Lust drauf haben und zählen nicht wie oft es in der Woche oder am Tag ist. Es gibt doch so viele Faktoren die einem einen Strich durch die Rechnung machen können zB. wenn du 10Std nur Kochenarbeit hast und völlig fertig bist, wenn beide Schicht arbeiten, wenn du Kinder hast kannst du auch nicht immer wie dir der Sinn danach steht, man kann auch Probleme haben die einem die Lust auf Sex vergessen lassen. Leute das ist das Leben und der Alltag. Ich und mein Schatz leben nach dem Motto: Qualität ist besser als Quantität. Lieber weniger und dafür schön ausgiebig. Und vergesst nicht wir sind doch alle verschieden und haben verschiedene Bedürfnisse.

Lg Lucky
jo also: ganz wie man lustig ist...
meistens überfällt es einen jedoch schon wenn man aufsteht und sich "zufällig" unter der dusche trifft.
außerdem ists glaub ich mal n unterschied ob man seinen partner jeden tag sieht oder nur an einigen tagen inna woche...
desshal: sex wenn man lust und zeit hat!!! *ggg*
Ich geh' am Stock
Meine Güte. Ich glaube ich muß meiner Holden mal zeigen, was in anderen Schlafzimmern so abgeht. Ich bin froh wenn ich zweimal im Monat zum Zuge komme.

Vielleicht mache ich was falsch?! [b]grübel[/b] *schock*
mal kurz nachrechnen....
jetzt hab ichs: durchschnittlich genau 0.39847285 mal pro Tag!

*fiesgrins* lool, natürlich nicht! Die Frage gefällt mir irgendwie nicht... Es klingt so, als ob man herausfinden will, was normal ist! NORMAL? was ist das schon! nichts und niemand!

Jeder der 3 mal pro Jahr Sex mit jemanden hat, mit dem es ihr/ihm nicht gefällt hat sicherlich zu viel Sex. Jeder der 2 mal täglich mit jemandem Sex hat, den er über alles liebt und bei dem er sich rundum wohl fühlt, hat vielleicht zu wenig. Was macht das schon?

Sex richtet sich bei mir nach Leidenschaft und nicht nach Statistik! Und das wünsche ich euch allen auch.

lg,

calientes (w)
______________

So, nun ich *g*

Also es Variiert sehr! Manchmal mehr, manchmal weniger...
Es ist eben auch so, dass wir nicht zusammen wohnen und wir auch nicht immer wirklich Zeit dazu haben...

Momentan kommt der Sex für mich ganz klar zu kurz!

Aber das legt sich sicher in 1-2 Wochen wider *g*

lg
calientes (m)
Ein Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag.Der Tag ist lang, da ist genug Zeit um sich zu lieben.Sex ist auch Entspannung.
Natürlich müssen beide vor Ort sein.
Aber was steht dagegen, sich nicht täglich zu lieben.Streß macht man sich selbst und man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen.(im Beruf)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.