Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Wie oft?

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?
Mal schauen wie oft es die User in der Woche so machen. Es zählt nur Sex kein Petting oder sonst was. Mehrmals am Tag zählt auch nur als ein mal.
das is ja fast ne gemeine umfrage! ich seh meinen freund blos 2 tage in der woche also wird der wert bei mir total verfälscht! ich bin doch sexsüchtig...
für mich ist das etwas schwieig, da ich single bin, aber nicht alleine wohne.
ich habe also unregelmäßig sex. mal etwas häufiger, dann man eine zeitlang nicht.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Dann mach einen Durchschnitt daraus, wenn du Singel bist.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sex in der Woche
Wenn ich nicht arbeiten müßte dann hätten wir täglich Sex. So sind es 4 - 5 mal in der Woche. *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Arbeit als Ausrede?
Eigentlich geht immer was, zur Not halt nur eine schnelle "Gute-Morgen-Nummer": die verhindert dann auch einen sexfreien Tag, wenn es abends nach einem anstrengenden Tag spät wird... und außerdem hebt es die Stimmung, ausgeglichen den Tag zu beginnen!
*zwinker*
Also wenn ich das mathematisch berechne, kommt wohl 0 dabei heraus *g*
******dax Mann
229 Beiträge
@**t:
bei singles müsste doch eigentlich der sex mit sich selber auch zählen, oder? denn das ist ja eigentlich nur die variante, wenn grad kein partner zu verfügung steht.

man muss ja schliesslich nicht ins konzert gehen, um geile musik zu hören *ggg*
Naja ... wenn ich darüber nachdenke, wie mein Orgasmus ist, mit einer Partnerin (z.B. beim OV ist es schon vorgekommen, dass mein gesamtes Gesicht taub war und mein gesamter Körper minutenlang gekribbelt hat), dann ähh zählt die SB nicht.
Das gibt mir irgendwie nichts. Ist nur ein Druckventil, würd ich sagen *zwinker*
******dax Mann
229 Beiträge
ait, die entgegengesetzte meinung lautet:

wichsen ist schöner als ficken, aber beim ficken lernt man mehr leute kennen *lol

aber ich geb dir recht, zu zweit ist doch schöner. aber falsches thema *gg*
Sex-die schönste Sache der Welt!
Wir haben meist 3-4 mal pro Woche Sex.
Seid wir ein Pärchen hier im Joyclub kennen gelernt haben und mit ihnen öfters CS machen, kann es auch schon vorkommen, das wir es auf 5 mal schaffen. *ggg*
Ist ne neue geile Erfahrung, die Spaß macht.

LG von Chris & Patty.
genau wie bei ait
kommt bei mir mathematisch auch gen 0 raus..
Liegt wohl am Solodasein...also quasi ohne MANN ist schlecht zu rechnen...wieviel SEX man in der Woche hat.. *idee*

Liegt vielleicht auch daran,das ich so wählerlisch bin...um meine Geilheit auszuleben mit dem richtigen Partner oder aber
DAS MANN SICH DEN SEX MIT MIR VERDIENEN MUSS! *rotwerd*

ABER da es ja auch mal ein Leben als Paar gegeben hat...kam ich locker auf 5 bis 10 mal in der Woche *ggg* *roll* *zwinker*

lg josi *ggg*
sex
du das ist bei mir im moment gaaanz schlecht, denn als singel habe ich wenig sex..... *rotwerd*
ok ok ich gebe es zu ich habe überhaupt keinen sex *hae*
*******_by Frau
320 Beiträge
Aaahmmm...*zähl*
Also ich komme auch auf 0 =)
Sex mit mir selber...hmm...also so zwei - drei mal die woche vielleicht. kommt aber bei frau auch voll auf den Zyklus an. Mal hab ich Lust drauf und mal echt nich.
Hui ... sind ja richtig viele Nullen hier *zwinker*
Und ich dachte schon, ich gebe mir hier als einziges die Blöße *g
wie oft ???
mathematik hin oder her - aus meiner sicht einfach zu wenig. hätte gern mehr - aber ist nicht immer so wie ich es möchte. leider *snief*
lg zeitreisender *cool*
auf suche nach mehr als bisher
*******_nw Frau
73 Beiträge
lol also mmir reicht 2mal die woche
kommt darauf an
kommt darauf an in der Woche einmal täglich und am WE mindestens zweimal sonst ist mein Freund nicht glücklich *g* und ich auch nicht

Also wenn wir uns am WE ein ruhiges machen, dann geht schonmal 3-5 mal am Tag zum Schluss ist er ganz ausgelaucht
**********disch Paar
555 Beiträge
*frage*

die frage ist doch eigentlich: was zaehlt denn alles dazu?

nur gv oder auch oralsex? petting?
**********disch Paar
555 Beiträge
petting war ja schon ausgeschlossen - warum eigentlich?

ist denn der gv das ein und alles?
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Es zählt nur der reine Sex. Man muss doch irgendwas ausschliessen, sonst könnten wir ja alles mit rein bringen. z.B. Küsse oder berührungen zwischen durch. Und so hast du einen besseren wert.
Schade das mehrfach am Tag ausgeschlossen wird...
Wir führen eine Fernbeziehung & sehen uns nur alle 2 Wochen am Wochenende, in der Fragestellung würde da wohl ca. 1x rauskommen *roll*
In einer Beziehung mindestens 5 mal pro Woche, aber wenn ich Solo bin, wie zurzeit, dann vielleicht 1 mal pro Woche.

lg

mike
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
durchschnitt
heisst eigentlich rechnungsmäßig die anzahl der sexuellen betätigungen auf einen längeren zeitraum gesehen, geteilt durch die anzahl der wochen.

eigentlich müsste dann da normalerweise auch urlaub, freie tage, krankheit usw dazugezählt werden, ein repräsentativer durchschnitt sollte doch zugrunde liegen.

wenn man das alles zählt, erhöht das doch beim einen oder anderen die "trefferquote", oder nicht?!? *lol* *zwinker*
wenn mein partner daheim ist: täglich

wenn mein partner nur am wochenende kommt... öhm, ja hmm öööhm nur am wochenende? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.