Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
zum Thema
Männer wichsen und Frauen masturbieren?111
Ich stolpere in letzter Zeit öfters über die Tatsache, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr wirklich Sex?

Wie oft habt ihr wirklich Sex?
Also wenn ich hier so durch dir Foren browse, dann müßte man meinen, dass in Europa eigentlich nichts anderes gemacht wird als poppen, fummeln und wichsen.
Je mehr ich lese, desto neidischer werde ich.
Ich bin manchmal wochenlang nicht Zuhause, da baut sich dann schon ein gewisser Druck auf...wenn es dann Zuhause auch nicht gleich geht (ist ja of so...:-( ...), könnte ich durchdrehen.
Was in der Zeit passiert, in der ich nicht Zuhause bin, weiß ich nicht, kann nur hoffen, dass meine Frau mehr sex hat als ich...ich gönne es ihr!
Wie sieht es bei Euch aus
Wir haben immer dann Sex wenn wir Lust drauf haben!
(Und das ist FAST jeden Tag)
Klar haben wir nicht jeden Tag,aber schon ziemlich oft!Man kann sagen FAST jeden Tag!!!!!
ich hab momentan gar keinen *gr2* echt frustrierend *zwinker*
Wie oft habt ihr wirklich Sex? verstehe die fragestellung nicht

die lässt ja vermuten jemand würde hier was falsches schreiben.
3 mal die Woche...
... wenn man das so aufteilen kann, dann sind es so ca. 3 mal die Woche... aber könnte ruhig mehr sein!!!

In meiner letzten Beziehung, war es fast jeden Tag... manchmal auch 2-3 mal an einem Tag... die guten alten Zeiten!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir ficken sehr oft in der Woche. Wenn es nach meinem Mann ginge dann schon drei mal am Tag als minimum. Aber ich sage mir jeden Tag mindestens eine ist bei zwei Kindern schon eine Leistung, wenn es nicht geht schiebt man halt mal einen Quicki im Keller dazwischen, das ist dann auch kein Problem.
Tja, viel zu selten...
Man kennt das, den ganzen Tag kommt was dazwischen, Arbeit etc. und am Abend bin ich (sie) schon viiiel zu müde und auch ab und an schlecht gelaunt wenn er mcih extra aufweckt wenn ich in schönen Träumen liege - meistens wirds aber dann trotzdem sehr schön *g*

Ansonsten gibts auch Tage oder sogar Wochen in denen ich alles will, nur keinen Sex *gr2*
aber genauso auch Zeiten in denen es umgekehrt läuft.
Irgendwie haben wir zwei auch ein schlechtes Timing,
will der eine, hat der andere keine Lust oder zu viel zu tun...

Trotzdem kommen wir - Wunder oh Wunder - auf ca. 3 mal pro Woche *nixweiss*

Wenn ich jetzt aber mal zähle wie oft wir zwei es uns selber machen (deswegen machen wir auch immer so viele Pics von uns *g* )
dann kommen wir beide sicher jeweils auf mindestens einmal am Tag, an manchen verrückten Tagen gehts bei mir aber schon in den zweistelligen Bereich *rotwerd* *rotwerd*

Also wie gesagt, wir müssen da wohl an unserem Timing arbeiten *lol*
Wie oft Sex....
Tja, das ist auch bei uns sehr variabel. Ich kann mich an eine zeit errinnern, das war glaube ich eine woche nach unserer Hochzeit, da hatten wir fast täglich sex........wir wissen auch nicht, was da mit uns los war ;-). Aber das ist nicht die Regel. Ich glaube, da sollte es auch keine vorgaben geben, wenn die stimmung dazu da ist, passiert es sowieso und seinen partner zu irgendetwas zu drängen, bringt auch nichts.


Liebe Grüße
Cindy & Kay

PS: Zur zeit 2-3 mal die woche ;-)))
@******ars: Du Arme! Mir wird´s jetzt auch die nächsten Wochen wiedereinmal so gehen...sch...Job!
@***ra: Du hast Recht; ich dachte schon, dass sich hier einige Mit-Glieder etws in die Tasche lügen, aber warum sollten sie?Ein bischen anonym sind wir hier ja schon...
Aber 2-stellig? Mann, hast Du sonst nix zu tun? *ggg*
@*****cky: sorry! FRAU, hast Du sonst nichts zu tun... *rotwerd*
Tzz... erstens rede ich von Ausnahmetagen wie sie nicht oft vorkommen und zweitens ist sowas bei mir immer sehr schnell erledigt, in der Regel ca. 10 Minuten für 2-3 Mal hintereinander *lol*
Bei uns ist das ganz unterschiedlich. Schichtarbeiten, keine Lust... Aber im Schnitt so 2x in der Woche. Im Urlaub dann aber meist mehrmals am Tag.
Tja...
2 stellige Zahlen können wir zu dem Thema nicht beisteuern. Täglich ist bei uns auch nicht immer der Fall. Aber, eine Woche ohne Sex gibt es nur während "der Tage". Und die dauern zum Glück auch nicht eine ganze Woche *cool*
Je länger eine Beziehung dauert, umso größer wird der Eindruck der Sex wird weniger *hae* Aber hier im Club kann man ja für Abhilfe/Abwechslung sorgen. Sex ist auf jeden Fall ne Sache die ungezwungen geschehen sollte. Überaschungsmomente und die richtige Atmosphäre können defenitiv helfen Sie / Ihn rumzukriegen. Für Tipps und Tricks gibt es in den Foren und im Chat genügend Helfer *baeh*

*pfeil* LG_hf8271
Wie oft wir machen?!
Hm... das kann man nicht genau sagen.
Diese Woche sind es 3 mal die nächte 4 und die übernächste dann vielleicht 9 mal.
Wir machen halt wenn wir geil sind und lust darauf haben.
dürfte sich so auf 3x im schnitt pro woche einpendeln, hängt wie so oft ganz von der arbeit (menge und stress) ab *hae*
Owei Leute ich glaub ihr habt mich da missverstanden.
Wenn ich vom zweistelligen Bereich rede (und damit ist 10-15 mal gemeint) rede ich nicht von Sex (denn darüber hab ich geschrieben dass wir im Schnitt vielleicht 3-4 mal die Woche Spaß haben) sondern von mir alleine *zwinker*

das ist vielleicht 1-2 mal im Monat so und ein kleiner Orgasmus-Marathon für mich alleine, einfach weil das so entspannend ist hinterher.
Und wie gesagt das geht ganz schnell und kostet daher auch wenig Zeit - also bitte keine Texte à la: "hast du sonst nix zu tun?"
Wir haben eigentlich recht häufig sex mal mehr weniger variert immer und eine woche ohne sex gibt es eigentlich nur wenn sie ihre tage hat.
ich seh meinen typen nich so oft.. aber wir haben jedes mal sex wenn wir uns sehen-.. dh zwischen 3 und 5 mal pro woche.. wenn wir uns jeden tag sehen würden, wärs auch täglich ^^
@***co... ich brauch erstmal nen partner dafür [u]fg[/u]
Dann sei mal nett und freundlich, dann klappts auch mit dem Partner, grins *zwinker*
ich bin immer nett und freundlich *gr2* - fast immer *fiesgrins*
zickig
zickige haben es schwerer....
Von mir,
an diesen Thread,

noch eine wunderbar frustrierende 0

bitteschööön :>

Gruß,
ait.
@atanas
wie darf ich das denn bitte verstehen? [u]erwartungsvoll lächel[/u]
@ait
[u]shake hands[/u] wir sind die spitzenreiter [u]lölz[/u]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.