Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5292 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8468 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex151
Ich hab meine Freundin raucht ab und zu während wir Sex haben und ich…
zum Thema
Rauchen beim Sex? - Teil 2 -151
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? :: Teil 3 ::

Rauchen beim Sex ist OK
Hi zusammen,

das war jetzt doch eine ganze Menge zu lesen und ich habe auch viel übersprungen, aber ich möchte dennoch meine eigene Erfahrung kund tun und berichten:

Ich hatte Anfang der 1990er Jahre eine Freundin, mit der ich genau das praktizierte. Sie war blond, hatte einen schönen Busen, trug Stiefel und einen Cowboyhut - im Mundwinkel hing, wenn sie auf mir ritt, eine Marlboro 100.

Zunächst fand ich das eher gewöhnungsbedürftig, nach einigen Malen aber fand ich es nur noch gut und ich stehe seit dem total darauf!

Es wirkt auf mich ziemlich antörnend, sehe ich Frauen rauchen, insbesondere hängt die Fluppe lasziv im Mundwinkel - um beim Sex ist es heute der Himmel für mich!
Also Rauchen beim Sex....
nee das muss nich sein...
Ich sehe Frauen zwar gerne rauchen ..
Aber beim Sex nee danke..dann kanns ja passieren .. man weiss ja nie..die kippe fällt Ihr aus der Hand und genau auf dein bestes Stück...

Also lieber Vorbeugen..weil nichts ist schöner als die Zigarette danach
*zwinker*
Risiko
Da hast Du natürlich recht, aber genauso gut könnte das Bett krachen, wenns zu heftig war, und man stößt sich den Kopf. Das Leben ist ja so voller Risiken *zwinker*
ne, keine Kippe beim Sex, nur in Pausen und danach
Hm
Na ja, ...hm...ich wollte hier ja auch niemanden überreden sondern nur von meiner eigenen Erfahrung berichten... *hae*
Risiken...
Ja da hast du auch wieder Recht..

Naja hab das auch gedacht das du uns überreden wolltest lach. *ggg*

Aber jeder hat seine Meinung und das ist gut so.

Mfg Damon *baeh*
...und alles was mir nun nur noch fehlt ist ne hübsche Blondine mit 'nem Cowboyhut und 'ner Marlboro 100 *ggg* *lach*
Hey...
kannst ja Bescheid sagen wenn du Sie gefunden hast...*lmw*

*baeh*
Das musst Du mir aber auch versprechen (...und ihre Rufnummer rausrücken!!) *ggg*
********rtig Paar
27.903 Beiträge
keine privatunterhaltungen
bitte im forum

*modda*
  • Mod SchlagFertig

*******i_nw Mann
783 Beiträge
also rauchen beim sex würde ich als totale beleidigung dem partner gegenüber empfinden. ich kann dabei keinen besonderen kick sehen.
**********ehrer Mann
46 Beiträge
Hallo consumer05,

schaue mal hier; das könnte Dir gefallen!
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=40084

Das war das Thema, welches wir damals eröffnet hatten, nachdem die Moderation mit dem weitergefassten Fetish so ihre Probleme hatte.

Villeicht möchtest Du noch einige Erlebnisse mit Deinem Cowgirl dort einstellen.... *cool*

Grüße vom -
spargelverehrer
*****dom Frau
52 Beiträge
also ich finde, das Rauchen beim Sex dominant wirkt. Da ich devote Sexualpartner bevorzuge, habe ich auch schon geraucht, während er mich geleckt hat *cool* Das war für uns beide sehr heiss... *zwinker*

Ich kann es mir aber beim "normalen" Sex auch nicht vorstellen.

LG!
Mag an sich beleidigend sein und es würde mich bei "normalen" Sex auch stören.
Wenn er aber raucht, während ich bestimmte Dinge tun muss, dann stört es mich nicht. Zeigt seine Dominanz... und die macht mich an
*******keks Frau
382 Beiträge
Tödliche Langeweile kann zum Rauchen führen
*schock* was denkt er oder sie dann Raucher ficken besser *frage* ohhh ha und das bei der schönsten nebensache der welt amen *zwinker*
*******art Frau
139 Beiträge
ich bin selber raucherin aber beim Sex möchte ich nicht rauchen und muss es auch nicht haben wir genießen dann lieber die cigarette danach *ggg*
Rauchen beim Sex ist geil!!
Freundin 29 hat recht. Starke, dominate Frauen sind geil anzusehen, wenn sie rauchen, während mein Kopf zwischen den Schenkeln liegt, sie leckt und ich ab und an in ihr Gesicht blicke,auch um zwischen den Lippen lasziv eine Zigarette hängen zu sehen. Ich stehe darauf! Und ich mag es auch von einer coolen Frau geritten zu werden, während sie raucht. Sex findet auch im Kopf statt, und genauso wie Strapse oder Stiefel antörner sind, ist es eben auch manchmal eine schöne lange 100er Zigarette zwischen den vollen, rotgeschminkten Lippen ein großartigen Frau, die eben kein kuschendes Mäuschen ist, sondern zeigt, dass sie stark und lustvoll ist.

Man muss diesen Fetisch haben. Und mag man ihn oder steht man darauf, dann gibt es für einen Mann nichts schöneres als genau das zu erleben.

Ich hatte das schon mit vielen Frauen. Nicht allen steht das, und nicht bei allen wirkt das, aber, es ist sooo geil. Außerdem, so sagt Mann: "Frauen die rauchen, blasen auch besser!" - Ob es stimmt?
*******002 Paar
72 Beiträge
Wir sind auch beide Raucher, aber beim Sex zu rauchen können wir uns nicht vorstellen.
Wir können uns schon vorstellen, dass es einige anmacht, aber wir hätten dann eher das Gefühl, dass der Partner sich langweilt und es ihm eigentlich gerade gar nicht gefällt. Nach dem Motto " Ich hab zwar gerade keine Lust und es macht mir keinen Spaß, aber wenns dir Spaß macht mich zu lecken/mir einen zu blasen, dann mach ruhig weiter, ich rauch unterdessen mal eine, bis du fertig bist."
Aber wir sind ja alle verschieden und haben auch verschiedene Antörner, und wenn man es ausleben kann, ist doch schön.

Lg "sie_er"
**********chist Mann
1 Beitrag
es geht um fetisch um die neigung
hier werden doch gleichgesinnte gesucht.

ich meine wir brauchen hier doch keine 1000e von "Nee geht gar nicht" , "langweilig", "stinkend"

"Wir" muckieren uns ja auch nicht über andere Fetische.


sondern Antworten von Personen die diese Neigung teilen.

ich persönlich finde es extrem anregend wenn sie beim verkehr raucht, das macht spaß und zögert das spiel auch in die länge, denn ich möchte es komplett miterleben, bevor ich soweit bin.
******otz Mann
60 Beiträge
Alles beim alten!
Tja als ich damals diesen Treat auf gemacht habe, hätte ich nicht gedacht, dass es mal Part III geben wird.

Nun nach längerer abwesenheit, bringe ich mich gerade auf den neuseten Stand. Ist aber alles beim alten geblieben, wie Rauchfetischist schon sagte: 1000e von "Nee geht gar nicht" , "langweilig", "stinkend", das schreiben nach wie vor viele von denen. Egal, denn es sind ja auch mehr Ja-Sager hinzugekommen und das ist doch auch schon mal etwas.

Ich bin weiter der Meinung das eine rauchende Frau beim Sex geil ist *top* .
???
...schwieriges Thema....

Nach sehr vielen ähnlichen Meinungen möchte ich hier gerne mal kurz darstellen wie ich über dieses Thema denke.

Vorab möchte ich kurz erwähnen dass ich strikter Nichtraucher bin und ich es eigentlich nichteinmal lange in kleinen Räumlichkeiten aushalte wo mehrere Leute rauchen. Jedoch lebe ich mit dem Smoking fetisch.

Viele Clubber/Leute sehen das Rauchen beim Sex als desinteresse an den Partner oder an den Akt an sich an. Ich als Fetischist empfinde das natürlich ganz anders und zwar differenziere ich hierbei nach dem was ich möchte.

Möchte ich mit meinem Sexpartner einen netten romantischen Abend mit schönem Vorspiel usw. oder möchte ich einfach nur meine "Geilheit" ausleben, einfach nur Sex.

Beim ersten ist klar, Kippe beim Sex, nein!

Zum zweiten sollte man jedoch versuchen den Fetischisten zu verstehen, denn es steht nicht das Rauchen im Vordergrund, sondern so ist es zumindest beim mir, zum einen die Ästhetik und zum anderen hat es einen Hauch von Gleichgültigkeit was die Frau hierbei ausstrahlt. Diese zwei Komponenten machen mich Rattenscharf.

Für mich gibt es nichts geileres als einer netten Frau, welche eventuell noch schöne lackierte Fingernägel hat beim rauchen zu beobachten oder gar Sex mit Ihre zu haben.

Letzteres stellt sich jedoch i. d. R. als Problem dar wie man unschwer in den vorherigen Beiträgen deutlich erkennen kann. Eigentlich seltsam dafür dass wir heute in einer solch offenen und freizügigen Zeit leben.

Alles in einem ist jedoch klar, jedem das sein!

In diesem Sinne....

Viele Grüße
****_ni Frau
12 Beiträge
Während des Sex zu rauchen find ich definitiv nicht ok. Da brauch ich meine Hände und meinen Mund für etwas anderes.

Auch von meinem Partner würde ich verlangen, dass die Zigarette während des Sex nicht angesteckt wird.

Allein auf die Idee "Sex und gleichzeitig Rauchen" ist keiner von uns gekommen.

Die Zigarette kommt erst nach dem SEX, evtl. eine´, bevor es in die zweite Runde geht.
Rauchen...
...beim Sex!?

Also ich habe ja wirklich schon ulkige Sachen gehört, aber das!?
Das würde mich so abtörnen, die Dame könnte mal direkt absteigen und ihre Sachen packen.
Wäre für mich ein klares Zeichen von Desinteresse.

Fehlt ja noch, daß die nächste sich vielleicht 'n Brötchen dabei schmiert!

DER Ananasliebhaber
Ich hab`s getestet
Tja, Rauchen beim Sex .... viele finden das eher abtrurnend, aber letztes Weekend hab ich meiner Süßen mal vorgeschlagen das sie doch mal eine qualmen könnte beim Sex. Sie hatte das bisher so noch nicht gemacht, aber wir haben es getestet - ich fand das in keinster Weise abturnend, eher im Gegenteil!

Leider konnte sie sich nicht auf die Kippe konzentrieren, so das es nicht unbedingt der Bringer war, also Wiederholungsfaktor gleich Null.

Ich finde es hat was - aber es gibt wohl sinvollere Dinge sie man beim Sex tun kann .... *wiegeil*
Hallo,
ich bin von meinem Freund damals sehr überrascht worden als er mir seinen somking fetish gebeichtet hat. Am anfang habe ich auch gedacht das das nur ein witz war und hätte kopflos so argumentiert wie viele gegner. Also vorallem das es von desinteresse zeugt. Dann habe ich mich auf diversen Seiten informiert und habe da auch rausgelesen das der rauch die reize verstärkt. Also eine anziehende Frau wird noch "besser" und eine eher hässliche Frau wird nicht besser. Zugegeben am anfang kam ich mir sehr beobachtet vor. Aber jetzt genieße ich es ihn damit aufzuheizen. Mittlerweile sehe ich es auch so das es nichts anderes ist als strapse oder ein minirock. Es ist allerdings gewöhnungsbedürftig beim sex selber zu rauchen. Lange praktizieren wir es noch nicht und ich habe noch schwierigkeiten alles unter einen hut zu bringen. Ich denke das ist eine übungssache. Bei wem hat denn der sex beim ersten anlauf so gut geklappt wie jetzt? Aber es macht spaß und es macht beiden spaß.
Hätte er nie etwas gesagt, hätten wir es nie ausprobiert und dann könnte ich nicht mitreden. Ich lese aus einigen beiträgen raus das die männer schwierigkeiten haben sich zu outen. Warum denn? Es fällt einem doch auch nicht schwer zu sagen das man bestimmte stellungen oder kleidungsstücke gerne mag. Ich denke eine normal denkende frau die ihrem partner vertraut und nicht strikte nichtraucherin ist wird man wohl für die sache gewinnen können. - nur mut - Mehr als den kopf abreißen können sie euch nicht. *zwinker*
Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.